GeForce Now verliert den Zugriff auf Spiele der Xbox Game Studios

Diskutiere GeForce Now verliert den Zugriff auf Spiele der Xbox Game Studios im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; GeForce Now hat keinen Zugriff mehr auf die Spiele der Xbox Game Studios. Somit lassen sich unter anderem die Gears, Forza und Halo Spiele nicht...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.204
GeForce Now hat keinen Zugriff mehr auf die Spiele der Xbox Game Studios. Somit lassen sich unter anderem die Gears, Forza und Halo Spiele nicht mehr über den Dienst nutzen.

Über GeForce Now lassen sich Spiele streamen. Allerdings besitzt der Dienst von Nvidia keine eigene Bibliothek oder eigenen Store. Stattdessen kann man Spiele aus z.B. seiner Steam Bibliothek streamen.
Viele Publisher wollen allerdings nicht das die Spiele für den Dienst zur Verfügung stehen. Gerade bei den Xbox Game Studios ist dies nicht verwunderlich, da Microsoft selbst an einem Streaming Dienst arbeitet. Project xCloud befindet sich aktuell noch in einer geschlossenen Beta Phase.

Neben den Xbox Game Studios verliert GeForce Now auch noch die Spiele weiterer Publisher. Codemasters (F1, Dirt) , Warner Bros (Batman, Mortal Kombat) und Klei Entertaiment (Mark of the Ninja)

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
1.935
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Was ein Zirkus (n)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Bald wird jeder Größe Publisher etc seinen eigenen streamingdienst haben, gleichzeitig stirbt das klassische Gaming aus.

Ach ich werde in der späteren Zukunft sehr sehr viel Zeit haben für andere Dinge wenn ich, sobald es soweit ist, dem Gaming den Rücken kehren werde
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
1.935
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sag ich ja Zirkus. Es könnte allen egal sein weil Nutzer die Spiele selbst gekauft haben müssen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.992
EY was ist denn DA los ??!!

Ich bin founder und hab 4 Monate kostenlos. Dann 5er im MOnat. Destiny 2 läuft mit 120-140 FPS UlTRA!

Alles saugeil aber es scheinen sich alle gegen Nvidia zu verschwören!

XBOX, MS verstehe ja noch, weil sie ihr eigenes baby bringen wollen aber die anderen alle auch ?? :(

Check das nicht..

Hier: https://boosteroid.com/blog/

Kennt keiner!

Haben alle spiele!

Nur die , weil sie kein marketing haben sind wie etliche bald wieder weg!

Checke das nicht..

Shadow kackt voll ab können nicht liefern.. Google is n Lacher! Wer kauft denn alle games nochmal ?? Für 69,- am besten noch,,

Cloud gaming könnte so schön sein, aber..:(
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
436
Xbox Gamertag
KMChris95
Kann ich nachvollziehen, schließlich hat MS seinen eigenen Streaming-Dienst Project xCloud. Warum dann auf Dritte wie Nvidia setzen?
 
Thema:

GeForce Now verliert den Zugriff auf Spiele der Xbox Game Studios

GeForce Now verliert den Zugriff auf Spiele der Xbox Game Studios - Ähnliche Themen

  • Headset verliert verbindung

    Headset verliert verbindung: Hallo, ich habe ein Arctis 9X Headset das beim spielen permanent die Verbindung verliert. Abstand zur Konsole 2 Meter kein Handy Router oder...
  • Geforce Now Cloud Gaming

    Geforce Now Cloud Gaming: Hey, ich bin nun in der Beta und hab es mal getestet. Bin bisher sehr entäuscht. Hatte mir gerade von Nvidia doch viel mehr versprochen. Bei...
  • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

    Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
  • Neue Grafikkarte ( GeForce Gtc 770)

    Neue Grafikkarte ( GeForce Gtc 770): Hallo Wie Ihr ja an dem Titel erkennen könnt suche ich für demnächst eine neue Grafikkarte. Nun bin ich aber unschlüssig was für eine. Habe...
  • Assassin's Creed IV: Black Flag - GeForce GTX Tech Video

    Assassin's Creed IV: Black Flag - GeForce GTX Tech Video: http://www.youtube.com/watch?v=-6YUVwGQvzM
  • Ähnliche Themen

    • Headset verliert verbindung

      Headset verliert verbindung: Hallo, ich habe ein Arctis 9X Headset das beim spielen permanent die Verbindung verliert. Abstand zur Konsole 2 Meter kein Handy Router oder...
    • Geforce Now Cloud Gaming

      Geforce Now Cloud Gaming: Hey, ich bin nun in der Beta und hab es mal getestet. Bin bisher sehr entäuscht. Hatte mir gerade von Nvidia doch viel mehr versprochen. Bei...
    • Xbox One X verliert verbindung zu Controller

      Xbox One X verliert verbindung zu Controller: Hi Leute, Leider habe ich seit ein Paar Tagen ein Problem mit mein Xbox One X Controller. Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe die Xbox vor einer...
    • Neue Grafikkarte ( GeForce Gtc 770)

      Neue Grafikkarte ( GeForce Gtc 770): Hallo Wie Ihr ja an dem Titel erkennen könnt suche ich für demnächst eine neue Grafikkarte. Nun bin ich aber unschlüssig was für eine. Habe...
    • Assassin's Creed IV: Black Flag - GeForce GTX Tech Video

      Assassin's Creed IV: Black Flag - GeForce GTX Tech Video: http://www.youtube.com/watch?v=-6YUVwGQvzM
    Oben