gedächtnisstütze: autos gewinnen

Diskutiere gedächtnisstütze: autos gewinnen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi leute, habe bis eben seit längerem mal wieder forza eingelegt und da fiel mir eine frage ein, die ich mir nich (mehr) beantworten konnte: Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Hi leute, habe bis eben seit längerem mal wieder forza eingelegt und da fiel mir eine frage ein, die ich mir nich (mehr) beantworten konnte: Wie zum geier hab ich diese ganzen karren/gurken in meine Garage gekriegt??? kann mich nich erinnern die alle gekauft zu haben... kann es sein dass es autos zu gewinnen gibt, z.b. wenn man zusätzlich zur meisterschaft noch die bonusrennen mit gold beendet? oder gab es für die ersten Stufenaufstiege belohnungen in form von autos?

gruß
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was hast du denn für eine Version von forza5?
Day One?
Ich bekomme kaum was geschenkt.
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Also in den ersten Monaten hat man irgendwie echt viele Autos geschenkt bekommen, das hat aber Start abgenommen. (Steelbook Edition)

Wenn ich aber das AK meiner Schwester auf meiner Box anmache um ihr auch die Autos zu laden (fährt nicht oft) sind die Geschenke nicht immer da.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also, dadurch das du keine normale Version hast, glaube ich, das du immer was geschenkt bekommst. Ich habe die normale Version und glaube bei mir waren es nur 2 Autos bis jetzt.
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Jop dann wird das so sein denn ich habe definitiv mehr als 2 bekommen :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich habe um 6-7 Autos in meinem POstfach kostenlos gehabt, 2 mal zB das Formel 1 Auto.

Sonst hatte ich sowas auch oft :

 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
achja, die carpacks! die karren gab es ja dann kostenlos im spiel wenn man die packs geladen hat. und denn hab ich die immer gleich "gekauft"! hallooo erinnerung!!! danke jungs!

aber trotzdem schade, dass man keine autos gewinnen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gedächtnisstütze: autos gewinnen

gedächtnisstütze: autos gewinnen - Ähnliche Themen

  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Gewisse Autos kann man nicht im Auktionshaus kaufen.

    Gewisse Autos kann man nicht im Auktionshaus kaufen.: Hallo Leute, Ich habe schon wieder kein Auto kaufen können, das war schon öfters, es kommt dann immer wieder Marktplatz Fehler 🙃🤦‍♀️ Neuestes Auto...
  • Horizon 5 - Autos plötzlich kaufen?

    Horizon 5 - Autos plötzlich kaufen?: Hallo Leute, eigentlich empfand ich die Idee des Gamespasses für ganz gut. Man kann gute Spiele spielen, und muss diese nicht erwerben. Leider...
  • [FH5] Pat's Autos in FH5

    [FH5] Pat's Autos in FH5: Hi Folx! Ich hatte ja irgendwann einmal eine Liste für das Open erstellt, was mich auf die Idee brachte, alle verfügbaren Autos in FH5 zu...
  • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

    FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
  • Ähnliche Themen

    • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

      Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
    • Gewisse Autos kann man nicht im Auktionshaus kaufen.

      Gewisse Autos kann man nicht im Auktionshaus kaufen.: Hallo Leute, Ich habe schon wieder kein Auto kaufen können, das war schon öfters, es kommt dann immer wieder Marktplatz Fehler 🙃🤦‍♀️ Neuestes Auto...
    • Horizon 5 - Autos plötzlich kaufen?

      Horizon 5 - Autos plötzlich kaufen?: Hallo Leute, eigentlich empfand ich die Idee des Gamespasses für ganz gut. Man kann gute Spiele spielen, und muss diese nicht erwerben. Leider...
    • [FH5] Pat's Autos in FH5

      [FH5] Pat's Autos in FH5: Hi Folx! Ich hatte ja irgendwann einmal eine Liste für das Open erstellt, was mich auf die Idee brachte, alle verfügbaren Autos in FH5 zu...
    • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

      FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...

    Sucheingaben

    forza 5 Autos gewinnen

    Oben