Gebrauchte XBOX

Diskutiere Gebrauchte XBOX im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte XBOX als Zweitgerät gekauft . Kann ich die Spiele aus dem ursprünglichen Bundle des Vorbesitzers erneut...
D

Diedangies

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte XBOX als Zweitgerät gekauft .
Kann ich die Spiele aus dem ursprünglichen Bundle des Vorbesitzers erneut installieren?
Des weiteren möchte ich fragen, ob es möglich ist unseren bestehenden Account mit 2 Geräten zu nutzen (der gleiche Haushalt mit dem gleichen Internetzugang). Falls es möglich ist, hätten meine Kids dann auch Zugriff auf FSK 18 Inhalte, die ich eventuell bei mir installieren werde.
Vielen Dank im voraus.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Ja kannst im Haushalt teilen familienfreigabe
how to ist auf der Support Seite von MS damit kannst du deine Spiele mit der anderen Box teilen und umgekehrt.
 
D

Diedangies

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Danke, werde es mal probieren;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Um Deine 1. Frage zu beantworten, den Account eines anderen Nutzen verstößt gegen die AGBs und wird mit Sperrung geahndet.
Und du bräuchtest die Zugangsdaten.
 
D

Diedangies

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
D.h., dass der Account nicht übertragbar ist? Gut zu wissen. Danke
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Doch, ein Account ist schon übertragbar wenn du die kompletten Zugangsdaten des Vorbesitzers hast.
Aber wer seinen Account verkauft, bez einen Account kauft, verstößt gegen die AGBs und es ist schon zu Sperrungen gekommen.
Ich würde da kein Risiko eingehen.
 
D

Diedangies

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
So, jetzt habe ich mich mal daran gewagt. Xbox neu eingerichtet, mit unserem Account. Wenn ich mich einlogge, fliegt mein Sohn raus...
Wie können wir das ändern? Wir möchten gerne mal gegeneinander oder auch parallel spielen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Naja, zweimal den selben Account anmelden geht natürlich nicht, da muss jeder seinen eigenen haben, wenn ihr auf zwei Geräten gleichzeitig spielen wollt.
 
D

Diedangies

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Eigentlich ist es nur deshalb eine Xbox geworden, weil es hieß, man könnte sich den Account teilen....
Wie funktioniert es denn sonst, bzw. was kann ich tun, damit wir gleichzeitig spielen können? Natürlich ohne doppelte kosten.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Den selben Account gleichzeitig geht nicht . Du musst deinen Sohn einen eigenen machen , wenn ihr gleichzeitig spielen wollte. Heißt aber nicht , dass du die Spiele doppelt kaufen musst. Musst nur deinen Acc auf beiden Konsolen als Haupt Acc angeben . Damit hat dein Sohn auch gleich die Vorteile von Gold und Gamepass falls du das hast .
 
D

Diedangies

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir aus Verzweiflung schon einen eigenen Account gemacht. Da komme ich aber nicht an unsere Spiele bzw. XBOX Live/Gold. Da bräuchte ich mal eine genaue Beschreibung, oder größere Hilfestellung. Sorry, aber ich bin da absolut ohne Erfahrung.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Mit den Account anmelden, auf den Gold ist und nicht den neuen Account nehmen
 
D

Diedangies

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Da liegt doch das Problem! Dann fliegt mein Sohn raus!
 
Thema:

Gebrauchte XBOX

Gebrauchte XBOX - Ähnliche Themen

  • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

    Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?

    Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?: Viele warten darauf, dass die SeriesX mal wieder verfügbar ist. Aber es gibt ja auch glückliche, die nach einiger Zeit mit der SeriesX einfach...
  • Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?

    Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?: Guten Morgen, Ich steige zum Jahresende wohl vom PC wieder komplett auf Konsole um, aktuell habe ich schon eine PS4 Pro. Nun möchte ich noch eine...
  • Hilfe bei gebrauchter Xbox one

    Hilfe bei gebrauchter Xbox one: Hallo liebe Gemeinde, erstmal ein Hallo an alle. Also es geht darum das ich ein bisschen Hilfe von euch bräuchte. Habe gestern von jemanden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gebrauchte spiele xbox

    Oben