Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?

Diskutiere Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Viele warten darauf, dass die SeriesX mal wieder verfügbar ist. Aber es gibt ja auch glückliche, die nach einiger Zeit mit der SeriesX einfach...
N

NeoDukemon

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
MedievalDukemon
Viele warten darauf, dass die SeriesX mal wieder verfügbar ist.
Aber es gibt ja auch glückliche, die nach einiger Zeit mit der SeriesX einfach doch nicht mehr glücklich sind, weil es einfach nicht (mehr) passt. Es gibt mehrere Einträge zum Beispiel bei Amazon von gebrauchten Konsolen. Ich hätte an dieser Stelle einen Rat, falls jemand mit gebrauchten Xbox Konsolen generell Erfahrung gemacht hat. Oder wie es bei der SeriesX generell aussieht, wenn sie schon mal in einem anderen Besitz war. Was ist zu beachten?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Den Bacon mit etwas Wasser in der Pfanne braten, dann wird er extra kross. Kein extra Fett verwenden
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und dringend einen Fettlöser für die Reinigung danach bereithalten
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@NeoDukemon
Von Vorteil ist es immer, wenn die Originalrechnung dabei ist. Ansonsten kann man noch auf Fotos auf den Zustand des Controllers achten. Dieser verrät oftmals ebenfalls ganz gut, wie gut der Vorbesitzer generell mit seinen Geräten so umgeht. Ansonsten sollte man vielleicht noch achten, ob die Garantiesticker an der Rückseite der Konsole noch unversehrt sind, um festzustellen, ob die Konsole schon einmal geöffnet wurde.

@KumbaYaMyLord @DeinTeddybaer
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
@NeoDukemon
Von Vorteil ist es immer, wenn die Originalrechnung dabei ist. Ansonsten kann man noch auf Fotos auf den Zustand des Controllers achten. Dieser verrät oftmals ebenfalls ganz gut, wie gut der Vorbesitzer generell mit seinen Geräten so umgeht. Ansonsten sollte man vielleicht noch achten, ob die Garantiesticker an der Rückseite der Konsole noch unversehrt sind, um festzustellen, ob die Konsole schon einmal geöffnet wurde.

@KumbaYaMyLord @DeinTeddybaer
Man merkt, du warst lange nicht da. 😁
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Viele warten darauf, dass die SeriesX mal wieder verfügbar ist.
Aber es gibt ja auch glückliche, die nach einiger Zeit mit der SeriesX einfach doch nicht mehr glücklich sind, weil es einfach nicht (mehr) passt. Es gibt mehrere Einträge zum Beispiel bei Amazon von gebrauchten Konsolen. Ich hätte an dieser Stelle einen Rat, falls jemand mit gebrauchten Xbox Konsolen generell Erfahrung gemacht hat. Oder wie es bei der SeriesX generell aussieht, wenn sie schon mal in einem anderen Besitz war. Was ist zu beachten?
Welchen Rat hast du denn nun?

Also ich hätte einen sinnvollen: XBox Series X <- Neu, Unbenutzt, mit 2 Jahre Garantie, MS-Support inklusive, günstingste Next-Gen-Konsole mit Laufwerk, Abwärtskompatibel, Leise, Einheitslüfter, durchdachtes subventioniertes Kühlsystem, abschaltbare Datenkracke, optionales Netflix für Spiele, Controller die nicht nach 6h ausschließlich nur an ausgewählten Netzteilen geladen werden können,… und, und, und…
Achja PlugandPlay ist sie auch noch. Nur nicht an Röhrenfernseher. 😥

Die Series würde ich derzeit nicht gebraucht kaufen. Dafür sind die Angebote in Neu einfach zu gut. Eine One, 360 oder Original braucht schon einen genaueren Bilck.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NeoDukemon

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2022
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
MedievalDukemon
MediaMarkt hatte heute viele XboxSeries X Konsolen im Laden und habe eine mitgenommen. :)
Danke, für eure Hilfe.

Meine erste XBox Konsole. xD
 
Thema:

Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?

Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

  • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

    Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?

    Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?: Guten Morgen, Ich steige zum Jahresende wohl vom PC wieder komplett auf Konsole um, aktuell habe ich schon eine PS4 Pro. Nun möchte ich noch eine...
  • Gebrauchte XBOX

    Gebrauchte XBOX: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte XBOX als Zweitgerät gekauft . Kann ich die Spiele aus dem ursprünglichen Bundle des Vorbesitzers erneut...
  • Hilfe bei gebrauchter Xbox one

    Hilfe bei gebrauchter Xbox one: Hallo liebe Gemeinde, erstmal ein Hallo an alle. Also es geht darum das ich ein bisschen Hilfe von euch bräuchte. Habe gestern von jemanden...
  • Ähnliche Themen

    • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

      Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
    • Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?

      Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?: Guten Morgen, Ich steige zum Jahresende wohl vom PC wieder komplett auf Konsole um, aktuell habe ich schon eine PS4 Pro. Nun möchte ich noch eine...
    • Gebrauchte XBOX

      Gebrauchte XBOX: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte XBOX als Zweitgerät gekauft . Kann ich die Spiele aus dem ursprünglichen Bundle des Vorbesitzers erneut...
    • Hilfe bei gebrauchter Xbox one

      Hilfe bei gebrauchter Xbox one: Hallo liebe Gemeinde, erstmal ein Hallo an alle. Also es geht darum das ich ein bisschen Hilfe von euch bräuchte. Habe gestern von jemanden...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gebrauchte-xbox-series-x-was-ist-zu-beachten.40451/

    Oben