gebrauchte XBOX one

Diskutiere gebrauchte XBOX one im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi leute hab mir heute ne XBox one gebraucht bestellt! Titanfall Bundle! wie ist das eigtl jetzt, wenn Titanfall (was wahrscheinlich ist) schon...
D

dstyle87

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nutrition87
Hi leute hab mir heute ne XBox one gebraucht bestellt!
Titanfall Bundle!
wie ist das eigtl jetzt, wenn Titanfall (was wahrscheinlich ist) schon auf der Festplatte installiert ist aber ich mir nen eigenen neuen Account machen will
wo ich auch meine daten, meine xbox live gold dingens einlösen kann etc.

kann ich das Spiel dann überhaupt rüberziehen und den alten account löschen
oder muss ich den alten account drauf lassen und sogar als Primär drauf lassen?


hoffe ihr versteht was ich meine
 
N

Nataly1505

Guest
Ich glaube du kannst so viele machen wie du möchtest das spiel bleibt auf der xbox

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein das spiel ist account gebunden.
 
N

Nataly1505

Guest
Okay dann sorry für die falsche Information

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
außerdem wird der Verkäufer ja seine Xbox vorm Verkauf komplett auf Werkseinstellungen setzen....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oder hat die den Account illegalerweise mitverkauft.
 
D

dstyle87

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nutrition87
also Rebuy hatte einfach nicht ein bundle geschickt sondern ne standard xbox -.-

jetzt hab ich grad ne andere gebrauchte
der verkäufer meinte die games wäre Konsolen gebunden und nicht Account

er meinte er hätte es probiert alles auf werkseinstellung und dann neuen account gemacht und konnte wieder alles normal runterladen

ich hab da so bissl meine zweifel

gibts noch andere ausser Exodus die sagen das die Games Account gebunden sind und net an die Konsole?
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Sag ich es mal so, wenn eine Person eine One verkauft und er hat auf die besagte Konsole sich mit seinen Gamertag, Spiele Runtergeladen bsp Titanfall. Und er die Konsole nicht auf Werkseinstellungen zurück setzt oder andere möglichkeit er setzt die Einstellungen zurück und ladet dann Titanfall runter, und LÖSCHT dann GT. Dann kann der Käufer Titanfall zocken, Ich spreche aus Erfahrung ;) Kollege von mir hat sich eine Gebrauchte geholt und es geht. !
 
Thema:

gebrauchte XBOX one

gebrauchte XBOX one - Ähnliche Themen

  • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

    Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?

    Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?: Viele warten darauf, dass die SeriesX mal wieder verfügbar ist. Aber es gibt ja auch glückliche, die nach einiger Zeit mit der SeriesX einfach...
  • Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?

    Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?: Guten Morgen, Ich steige zum Jahresende wohl vom PC wieder komplett auf Konsole um, aktuell habe ich schon eine PS4 Pro. Nun möchte ich noch eine...
  • Gebrauchte XBOX

    Gebrauchte XBOX: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte XBOX als Zweitgerät gekauft . Kann ich die Spiele aus dem ursprünglichen Bundle des Vorbesitzers erneut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gebracht account löschen

    ,

    xbox one verkaufen aber ohne account www.xboxone-forum.net

    ,

    titanfall gebraucht

    ,
    gebrauchte xbox one
    , xbox one gebraucht, gebrauchte xbox one gekauft nun account löschen
    Oben