Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?

Diskutiere Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen, Ich steige zum Jahresende wohl vom PC wieder komplett auf Konsole um, aktuell habe ich schon eine PS4 Pro. Nun möchte ich noch eine...
A

Airblade85

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Airblade85
Guten Morgen,

Ich steige zum Jahresende wohl vom PC wieder komplett auf Konsole um, aktuell habe ich schon eine PS4 Pro. Nun möchte ich noch eine XBOX und wollte eigentlich bis Ende des Jahres warten um dann mit der SX einzisteigen. Um die Zeit zu überbrücken, wollte ich mir den Gamepass für den PC holen und da schon paar Games zocken.

Nun habe ich gestern die Möglichkeit bekommen an eine gebrauchte XBOX One X zu kommen, kaum genutzt und optisch auch Top. Der Kollege möchte für die One x + COD MW 190€ haben. COD muss ich ehrlich gesagt nicht unbedingt haben und würde das Game dann wohl auch wieder verkaufen....damit sollte der Preis dann nochmals um ca 30€ sinken. Ergo würde dann die ganze Konsole ca 160-170€ kosten.

Würdet ihr hier noch zuschlagen oder würdet ihr eher dazu raten standhaft zu bleiben und auf die SX zu warten? Wie schon gesagt..der GP ist ja auch am PC nutzbar und der erspielte Gamescore bleibt ja so oder so erhalten, da an den Account gebunden. Bin aktuell hin und her gerissen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn du mehr Lust hast auf der Xbox Konsole zu zocken dann nimm doch die One X für unter 200 Euro. Für die Hardware nen geiler Preis.
Grundsätzlich musst du das selbst entscheiden ob du warten möchtest oder nicht. Die One X könntest zum Series X Release ja auch wieder für paar Euro verkaufen.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich bin von der Xbox one S auf die One X umgestiegen vor ein paar Wochen. Hat sich für mich definitiv gelohnt.

Wenn ich schon eine ps4 pro und einen PC hätte, dann würde ich es nicht machen. Muss aber jeder selber wissen.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Du hast deine Entscheidung längst getroffen, und suchst nur mehr Bestätigung.
Überspring das, und hole die X gleich. Gehört definitiv gespielt darauf. Bis Jahresende ist noch lange, wenn du auf etwas wartest.
Viel Spaß damit 👍🏻
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ganz ehrlich, ich würde da warten. Mit der PS4 Pro und dem PC hast du die Möglichkeit alle Exklusiv und 3rd-Party Titel zu spielen. Das macht zwar auf der One X mehr Spaß als auf einer Pro, aber für die verbleibenden 7 Monate sollte das eigentlich ausreichen können.
 
A

Airblade85

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Airblade85
Ja ihr habt recht...am vernünftigsten ist es wohl wirklich zu warten. Zur SX hin sind es noch maximal 8 Monate und bei der Pro hab ich ja auch noch einige Games offen. Zudem geht der GP ja auch am PC. Wenn ich mal bock auf Halo oder Gears bekomme kann ich dort erstmal zocken. Spiele zwar lieber auf Konsole statt am PC....aber das wäre ja wirklich nur ein Luxus Problem. Bin halt am überlegen gewesen, da der Preis echt fair gewesen wäre. Da stecke ich dann die knapp 200€ mit ein meinem neuen TV
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Ich stand vor rund einer Woche vor der gleichen Entscheidung. Hatte auch eine PS4 Pro und hab’s gemacht.
Bin total happy das ich mich dafür entschieden habe.

an Weihnachten gibts dann entweder ne Series X oder die Ps5.

hab auch genau wie du 200€ gebraucht gezahlt und bereue nichts. Xbox live ist im Welten besser als das PSN.

hauptsächlich ging es mir um den gamepass.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich würde mir jetzt keine mehr kaufen sondern auf das Biest warten
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Kauf und verkaufe sie dann wieder wenn du die Neue hast...du lebst jetzt.
 
D

dark-fate

Guest
Ich würde sie kaufen. Ende des Jahres kannst du die sicherlich noch für 120-150 € verkloppen. Somit hast du im Prinzip nur knapp 30 € gezahlt, damit du noch 5-6 Monate damit zocken kannst.
 
A

Amortis

Guest
Ja, der Meinung bin ich auch, jetzt schnell ein Schnapper bei Ebay Kleinanzeigen und ne X mit ein paar Spielen billig kaufen und dann bei Release der SX wieder verkaufen. Machst du maximal 20-30€ Verlust wenn nicht noch weniger.
 
Thema:

Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?

Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten? - Ähnliche Themen

  • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

    Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?

    Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?: Viele warten darauf, dass die SeriesX mal wieder verfügbar ist. Aber es gibt ja auch glückliche, die nach einiger Zeit mit der SeriesX einfach...
  • Gebrauchte XBOX

    Gebrauchte XBOX: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte XBOX als Zweitgerät gekauft . Kann ich die Spiele aus dem ursprünglichen Bundle des Vorbesitzers erneut...
  • Hilfe bei gebrauchter Xbox one

    Hilfe bei gebrauchter Xbox one: Hallo liebe Gemeinde, erstmal ein Hallo an alle. Also es geht darum das ich ein bisschen Hilfe von euch bräuchte. Habe gestern von jemanden...
  • Ähnliche Themen

    • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

      Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
    • Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?

      Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?: Viele warten darauf, dass die SeriesX mal wieder verfügbar ist. Aber es gibt ja auch glückliche, die nach einiger Zeit mit der SeriesX einfach...
    • Gebrauchte XBOX

      Gebrauchte XBOX: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte XBOX als Zweitgerät gekauft . Kann ich die Spiele aus dem ursprünglichen Bundle des Vorbesitzers erneut...
    • Hilfe bei gebrauchter Xbox one

      Hilfe bei gebrauchter Xbox one: Hallo liebe Gemeinde, erstmal ein Hallo an alle. Also es geht darum das ich ein bisschen Hilfe von euch bräuchte. Habe gestern von jemanden...

    Sucheingaben

    xbox one x noch kaufen forum

    ,

    xbox one x gebraucht oder series S forum

    Oben