Gebrauchte Xbox One, ja oder nein???

Diskutiere Gebrauchte Xbox One, ja oder nein??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Forum - Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbone zu kaufen. Ich habe ein Angebot über das Fifa Bundle + Forza 5. Fifa...
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Hallo liebe Forum - Gemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbone zu kaufen. Ich habe ein Angebot über das Fifa Bundle + Forza 5. Fifa liegt als Code dabei und wurde auch schon aktiviert. Forza als Disc. Ich könnte wohl auch den GT vom Vorbesitzer übernehmen, so kann ich dann wenigstens beide Spiele und nicht nur Forza spielen. Und jetzt mein Problem, kann ich das Profil, welches jetzt auf der Box ist so ändern das die Daten dann auf mich passen? Name, Email, Anschrift, Geburtstag? Musste man den Geb.tag mit angeben beim erstellen? Sicher oder?

Was würdet ihr dafür bezahlen?

Wäre schön ein paar Antworten zu bekommen.

MfG PameL
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

was ich bezahlen würde: nichts, ich kaufe keine gebrauchten Gegenstände. Das muss jeder selbst Wissen.

Bzgl. Account: Du kannst alle Daten unter: login.live.com ändern. Bei der Registrierung musste man alle Daten angeben.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wenn du schon den Account übernehmen willst musst du auch seine email adresse kennen und den passwort. Sonst kannst du nichts verändern und wirst bei der one mit seinem namen begrüsst. Ich würde kein fremdes account übernehen, ist mir nicht sicher. Gebraucht Konsolen kauf ich nur bei GS weil es dort auch Garantie gibt. Von Privat würde ich persönlich die Finger von lassen. Ausser er lässt einen vorher testen. So das man sich selbst von überzeugen kann, dass die Konsole völlig in Ordnung ist.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Das stellt aktuell bei der One aber das geringste Problem dar. Auch die gebrauchte Konsole hat Garantie die er nutzen kann :)

Es fällt lediglich die Gewährleistung des Händler flach (Wenn kein Kaufbeleg mitgeliefert wird)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja im Moment ist das noch so. Aber in 3 jahren schon hast du keine Garantie für die Konsolen aus der releasezeit. Ich habs ja Allgemein gemeint.
 
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Hallo,

und danke für eure Antworten. Ich hab die Konsole gekauft und mit ihm zusammen den ganzen Account umgestellt. Nach anruf beim Support wurde mir gesagt das der Fifa Code auch für einen anderen Account auf der Xbox gültig sei. Dann war da noch das Problem mit den Speicherständen. Also hab ich die Box zurück gesetzt, mich wieder mit dem Account angemeldet, noch einen zweiten (meinen) Account erstellt und dann Fifa geladen. Nachdem es installiert war den alten Account gelöscht und nun ist alles prima! :)

Ps. Könnt mich ja mal Adden, hab aber nur Fifa und Forza 5

GT: PameL51013
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Freut mich das alles geklappt hat.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich würde mir aber auch keine gebrauchte Konsole kaufen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warum denn, so alt ist die Box aber nicht und Garantie, sofern er sie registriert hat, 2 Jahre und paar zerquetschte.
Alles in Ordnung
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Warum denn, so alt ist die Box aber nicht und Garantie, sofern er sie registriert hat, 2 Jahre und paar zerquetschte.
Alles in Ordnung
Naja VIEL Günstiger bekommt man sie ja nicht aufgrunddessen, das sie noch so Jung ist. Die paar Kröten die man potientiell sparen KÖNNTE, kann man auch noch entbehren für ne Nagelneue Konsole (bei +- ~500€!!!) Und wenn man ein Problem hat, kann man die dann direkt beim Händler umtauschen!
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Naja VIEL Günstiger bekommt man sie ja nicht aufgrunddessen, das sie noch so Jung ist. Die paar Kröten die man potientiell sparen KÖNNTE, kann man auch noch entbehren für ne Nagelneue Konsole (bei +- ~500€!!!) Und wenn man ein Problem hat, kann man die dann direkt beim Händler umtauschen!
Kann man mit einer gebrauchten ebenso. Wenn sie denn mal kaputt gehen sollte kann man sie so fern man den Kassenbon hat in jeder Filiale der Kette, wo der Verkäufer sie gekauft hat umtauschen.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
generell dank Seriennummer ziemlich gefahrlos und eigentlich spricht wenig gegen den Gebrauchtkauf.
Da die Kontroller aber so anfällig sind und die Konsole auch abundan zickt, würde ich via Amazon oder jeden andern Händler kaufen, so dass man die Geräte einfach zurückgeben kann.
Kassenzettel hilft da im Regelfall nicht viel weiter, bei Amazon gibts da z.B. auch viel durcheinander und Diskussionen. Die Gewährleistung lässt sich halt nicht bei jedem Händler an den Käufer abtreten...
Ansonsten gibt es aber dank Garantie wenig/keine Probleme :), wenn man ordentlich was spart wieso dann nicht ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So sehe ich das auch.
 
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Ich hab die Konsole für 500€ bekommen, war halt das Fifa Bundle + Forza. Die Konsole ist noch nicht registriert, werde ich dann morgen aber gleich mal machen. Und er hat mir den Kassenbon vom Media Markt mitgegeben. Also dürfte das mit der Garantie keine Probleme geben. Hoffe ich. :)

Und noch etwas OffTopic:

Ich muss echt sagen, dass ich von diesem Forum sehr begeistert bin! Niemand macht einen dumm an oder behandelt den anderen von oben herab! Die Dinge werden sachlich diskutiert und nichts wird ins lächerliche gezogen, hut ab Leute!!
Aber ab und zu mal nen Witz (auch auf Kosten anderer) ist ja auch nicht so schlimm. Ich finde es halt doof wenn man direkt als Idiot oder sonstwas beleidigt wird, nur weil man nicht so in der Sache steckt wie andere vielleicht.
 
A

alcuard

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
ich habe meine PS4 mit 2 Spielen gegen eine Xbox One mit 3 spielen, Play & Charge Kit und 30 Euro.

ich bin voll zufrieden ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Da hast du ein sehr gutes Geschäft gemacht. Viel spass.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Dito. Gutes Geschäft

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Gebrauchte Xbox One, ja oder nein???

Gebrauchte Xbox One, ja oder nein??? - Ähnliche Themen

  • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

    Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?

    Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?: Viele warten darauf, dass die SeriesX mal wieder verfügbar ist. Aber es gibt ja auch glückliche, die nach einiger Zeit mit der SeriesX einfach...
  • Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?

    Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?: Guten Morgen, Ich steige zum Jahresende wohl vom PC wieder komplett auf Konsole um, aktuell habe ich schon eine PS4 Pro. Nun möchte ich noch eine...
  • Gebrauchte XBOX

    Gebrauchte XBOX: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte XBOX als Zweitgerät gekauft . Kann ich die Spiele aus dem ursprünglichen Bundle des Vorbesitzers erneut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gebraucht kaufen garantie

    ,

    xbox one gebraucht

    ,

    gebrauchte xbox one garantie

    ,
    gebrauchte xbox one kaufen worauf achten
    , https://www.xbox-passion.de/threads/gebrauchte-xbox-one-ja-oder-nein.4595/, gebrauchte xbox one was ist zu beachten , xbox one s gebraucht, xbox one gebraucht kaufen, xbox one gebraucht mit garantie, wie viel für gebrauchte xbox one ausgeben, gebrauchte xbox one site:www.xboxone-forum.net, xbox one gebrauchtkauf worauf achten, xbox gebraucht garantie, xbox one x gebraucht, spiele gebraucht kaufen xbox one forum, garantie gebrauchte xbox one, xbox one privat gekauft, xbox one s vorführware, xbox one gewährleistung, Xbox One s gebraucht kaufen was beachten, XBox One gebraucht gekauft probleme, xbox gebraucht kaufen hnd garantie übernehmen, was gibt bei der Installation einer gebrauchten xbox one zu beachten?, xbox spiele gebraucht kaufen 2019, gebrauchte Xbox gekauft was muss man beachten profil
    Oben