Gebrauchte Xbox One, ja oder nein???

Diskutiere Gebrauchte Xbox One, ja oder nein??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebe Forum - Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbone zu kaufen. Ich habe ein Angebot über das Fifa Bundle + Forza 5. Fifa...
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Xbox Gamertag
Pamel51013
Hallo liebe Forum - Gemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbone zu kaufen. Ich habe ein Angebot über das Fifa Bundle + Forza 5. Fifa liegt als Code dabei und wurde auch schon aktiviert. Forza als Disc. Ich könnte wohl auch den GT vom Vorbesitzer übernehmen, so kann ich dann wenigstens beide Spiele und nicht nur Forza spielen. Und jetzt mein Problem, kann ich das Profil, welches jetzt auf der Box ist so ändern das die Daten dann auf mich passen? Name, Email, Anschrift, Geburtstag? Musste man den Geb.tag mit angeben beim erstellen? Sicher oder?

Was würdet ihr dafür bezahlen?

Wäre schön ein paar Antworten zu bekommen.

MfG PameL

darkangel

darkangel

Xbox Gamertag
darkangelbhv
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

was ich bezahlen würde: nichts, ich kaufe keine gebrauchten Gegenstände. Das muss jeder selbst Wissen.

Bzgl. Account: Du kannst alle Daten unter: login.live.com ändern. Bei der Registrierung musste man alle Daten angeben.

Exodus

Exodus

Wenn du schon den Account übernehmen willst musst du auch seine email adresse kennen und den passwort. Sonst kannst du nichts verändern und wirst bei der one mit seinem namen begrüsst. Ich würde kein fremdes account übernehen, ist mir nicht sicher. Gebraucht Konsolen kauf ich nur bei GS weil es dort auch Garantie gibt. Von Privat würde ich persönlich die Finger von lassen. Ausser er lässt einen vorher testen. So das man sich selbst von überzeugen kann, dass die Konsole völlig in Ordnung ist.

darkangel

darkangel

Xbox Gamertag
darkangelbhv
Das stellt aktuell bei der One aber das geringste Problem dar. Auch die gebrauchte Konsole hat Garantie die er nutzen kann :)

Es fällt lediglich die Gewährleistung des Händler flach (Wenn kein Kaufbeleg mitgeliefert wird)

Exodus

Exodus

Ja im Moment ist das noch so. Aber in 3 jahren schon hast du keine Garantie für die Konsolen aus der releasezeit. Ich habs ja Allgemein gemeint.

PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Xbox Gamertag
Pamel51013
Hallo,

und danke für eure Antworten. Ich hab die Konsole gekauft und mit ihm zusammen den ganzen Account umgestellt. Nach anruf beim Support wurde mir gesagt das der Fifa Code auch für einen anderen Account auf der Xbox gültig sei. Dann war da noch das Problem mit den Speicherständen. Also hab ich die Box zurück gesetzt, mich wieder mit dem Account angemeldet, noch einen zweiten (meinen) Account erstellt und dann Fifa geladen. Nachdem es installiert war den alten Account gelöscht und nun ist alles prima! :)

Ps. Könnt mich ja mal Adden, hab aber nur Fifa und Forza 5

GT: PameL51013

Exodus

Exodus

Freut mich das alles geklappt hat.

Tugi

Tugi

Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich würde mir aber auch keine gebrauchte Konsole kaufen.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Warum denn, so alt ist die Box aber nicht und Garantie, sofern er sie registriert hat, 2 Jahre und paar zerquetschte.
Alles in Ordnung

Tugi

Tugi

Xbox Gamertag
Tugi1990
Warum denn, so alt ist die Box aber nicht und Garantie, sofern er sie registriert hat, 2 Jahre und paar zerquetschte.
Alles in Ordnung
Naja VIEL Günstiger bekommt man sie ja nicht aufgrunddessen, das sie noch so Jung ist. Die paar Kröten die man potientiell sparen KÖNNTE, kann man auch noch entbehren für ne Nagelneue Konsole (bei +- ~500€!!!) Und wenn man ein Problem hat, kann man die dann direkt beim Händler umtauschen!

SprigganV8

SprigganV8

Xbox Gamertag
BobZombii
Naja VIEL Günstiger bekommt man sie ja nicht aufgrunddessen, das sie noch so Jung ist. Die paar Kröten die man potientiell sparen KÖNNTE, kann man auch noch entbehren für ne Nagelneue Konsole (bei +- ~500€!!!) Und wenn man ein Problem hat, kann man die dann direkt beim Händler umtauschen!
Kann man mit einer gebrauchten ebenso. Wenn sie denn mal kaputt gehen sollte kann man sie so fern man den Kassenbon hat in jeder Filiale der Kette, wo der Verkäufer sie gekauft hat umtauschen.

funkypunk1985

funkypunk1985

Xbox Gamertag
SirMonty85
generell dank Seriennummer ziemlich gefahrlos und eigentlich spricht wenig gegen den Gebrauchtkauf.
Da die Kontroller aber so anfällig sind und die Konsole auch abundan zickt, würde ich via Amazon oder jeden andern Händler kaufen, so dass man die Geräte einfach zurückgeben kann.
Kassenzettel hilft da im Regelfall nicht viel weiter, bei Amazon gibts da z.B. auch viel durcheinander und Diskussionen. Die Gewährleistung lässt sich halt nicht bei jedem Händler an den Käufer abtreten...
Ansonsten gibt es aber dank Garantie wenig/keine Probleme :), wenn man ordentlich was spart wieso dann nicht ?

Boarder76

Boarder76

Moderator
So sehe ich das auch.

PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Xbox Gamertag
Pamel51013
Ich hab die Konsole für 500€ bekommen, war halt das Fifa Bundle + Forza. Die Konsole ist noch nicht registriert, werde ich dann morgen aber gleich mal machen. Und er hat mir den Kassenbon vom Media Markt mitgegeben. Also dürfte das mit der Garantie keine Probleme geben. Hoffe ich. :)

Und noch etwas OffTopic:

Ich muss echt sagen, dass ich von diesem Forum sehr begeistert bin! Niemand macht einen dumm an oder behandelt den anderen von oben herab! Die Dinge werden sachlich diskutiert und nichts wird ins lächerliche gezogen, hut ab Leute!!
Aber ab und zu mal nen Witz (auch auf Kosten anderer) ist ja auch nicht so schlimm. Ich finde es halt doof wenn man direkt als Idiot oder sonstwas beleidigt wird, nur weil man nicht so in der Sache steckt wie andere vielleicht.

A

alcuard

Xbox Gamertag
FryTheBeast
ich habe meine PS4 mit 2 Spielen gegen eine Xbox One mit 3 spielen, Play & Charge Kit und 30 Euro.

ich bin voll zufrieden ;)

Exodus

Exodus

Da hast du ein sehr gutes Geschäft gemacht. Viel spass.

Michael2907

Michael2907

Xbox Gamertag
Aragon 2907
Dito. Gutes Geschäft

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Gebrauchte Xbox One, ja oder nein???

Sucheingaben

xbox one gebraucht kaufen garantie

,

xbox one gebraucht

,

gebrauchte xbox one garantie

,
gebrauchte xbox one kaufen worauf achten
, wie viel für gebrauchte xbox one ausgeben, gebrauchte xbox one was ist zu beachten , xbox one gebraucht kaufen, xbox one gebraucht mit garantie, gebrauchte xbox one site:www.xboxone-forum.net, xbox one gebraucht kaufen erfahrungen, xbox gebraucht gekauft garantie, worauf muss ich beim xbox one gebraucht kauf achten, xbox one account übernehmen gebrauchtkauf, was hat gebrauchte xbox one wert, garantie bei gebrauchten xbox, xbox one gebraucht garantie, xbox gebraucht garantie, xbox one worauf achten, xbox gebraucht mit garantie gekauft , XBox One gebraucht gekauft probleme, Xbox One s gebraucht kaufen was beachten, xbox one s gebraucht, xbox one s vorführware, xbox one privat gekauft, garantie gebrauchte xbox one

Gebrauchte Xbox One, ja oder nein??? - Ähnliche Themen

• Hilfe bei gebrauchter Xbox one

Hilfe bei gebrauchter Xbox one: Hallo liebe Gemeinde, erstmal ein Hallo an alle. Also es geht darum das ich ein bisschen Hilfe von euch bräuchte. Habe gestern von jemanden...
  • Gebrauchte Xbox gekauft - Daten noch da!

Gebrauchte Xbox gekauft - Daten noch da!: Hallo! Ich schreibe für meinen Nachbarn, der zu dämlich dafür ist ;-D Er hat bei Ebay Kleinanzeigen eine Xbox One von 2015 (Fifa 15 Edition)...
  • 23 Sep *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchte

23 Sep *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchte: *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchten Konsole inkl. 2 Games bei Gamestop...
  • Gebrauchte XBox One Spiele BluRay-Version

Gebrauchte XBox One Spiele BluRay-Version: Hallo, ich möchte mir die in Kürze erscheinende XBox One S zulegen und habe folgende Fragen: - hat die XBox One S definitiv ein 4K UHD Laufwerk...
  • Gebrauchte Xbox one gekauft...

Gebrauchte Xbox one gekauft...: Moin Moin.... Habe gesucht und leider keine Antwort gefunden. Ich habe mir heute eine gebrauchte XBox One mit dem Warfare Bundle gekauft. Die Box...