Gebrauchte xbox formatieren Spiele bleiben drauf?

Diskutiere Gebrauchte xbox formatieren Spiele bleiben drauf? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ihr, Mein Freund holt sich morgen eine gebrauchte xbox one. Dort ist fifa bereits installiert. Bleibt das Spiel auf der Konsole wenn er sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schenki88

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Hallo ihr,
Mein Freund holt sich morgen eine gebrauchte xbox one. Dort ist fifa bereits installiert. Bleibt das Spiel auf der Konsole wenn er sie formatiert? Also zurücksetzt? Hat dort jemand bereits Erfahrung gemacht? Vielen Dank für eure Infos im voraus!

LG schenki
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn es ein Download ist von einem Code, dann ist er eh Account gebunden!
wenn du dir einen Account einrichtest, und der vom Vorbesitzer ist gelöscht, dann solltest du das Spiel nicht starten können, da accountgebunden. Versuche es einfach mal.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Nein, ist an den Account gebunden :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hihi, ich war schneller!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Thema erledigt und daher geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrauchte xbox formatieren Spiele bleiben drauf?

Gebrauchte xbox formatieren Spiele bleiben drauf? - Ähnliche Themen

  • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

    Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?

    Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?: Viele warten darauf, dass die SeriesX mal wieder verfügbar ist. Aber es gibt ja auch glückliche, die nach einiger Zeit mit der SeriesX einfach...
  • Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?

    Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?: Guten Morgen, Ich steige zum Jahresende wohl vom PC wieder komplett auf Konsole um, aktuell habe ich schon eine PS4 Pro. Nun möchte ich noch eine...
  • Gebrauchte XBOX

    Gebrauchte XBOX: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte XBOX als Zweitgerät gekauft . Kann ich die Spiele aus dem ursprünglichen Bundle des Vorbesitzers erneut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one formatieren

    ,

    bleiben spiele die auf der xbox one waren bei verkauf drauf

    ,

    xbox one Code spiele konsole oder account gebunden

    ,
    Xbox one Spiele Account gebunden
    , gebrauchte xbox one spiele, xbox one kumpel holt, xbox one edition fifa 14 gebraucht ist fifa account gebunden, fifa Account gebunden, gebrauchter lol account
    Oben