Gebrauchte Series S gekauft mit Gold usw

Diskutiere Gebrauchte Series S gekauft mit Gold usw im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Ich habe da mal eine Frage, ich habe mir eine gebrauchte Series S gekauft. Habe diese eingerichtet mit meinem Account etc, auf...
P

Pat_Ric

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe da mal eine Frage, ich habe mir eine gebrauchte Series S gekauft. Habe diese eingerichtet mit meinem Account etc, auf einmal muss ich feststellen das ich obwohl ich kein Abo habe den Game pass und xbox live habe. Woran kann das liegen? Zurückgesetzt war die Konsole vom vorbesitzer.

Lg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Woran siehst du, dass du Game Pass und Gold hast? Steht das unter "Meine Abonnements"?
 
P

Pat_Ric

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ne das nicht aber ich kann game pass spiele spielen und bin online unterwegs. Das wundert mich ja, habe die spiele von der alten xbox übertragen.
 
P

Pat_Ric

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Habe auch kein Abo etc abgeschlossen auf meinem Account. Keine Zahlungsweisen angegeben auch. Mich wunderte es halt wieso das alles geht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Online ist man immer. Kannst du Multiplayer Spiele online spielen?
 
P

Pat_Ric

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ja kann Multiplayer spielen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Und wenn du unter "Meine Abonnements" guckst steht da eindeutig, dass du kein Gold oder GPU hast ja? Mach mal bitte nen Screenshot, denn das kann eigentlich nicht sein.
 
P

Pat_Ric

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Screenshot kann ich erst später machen, ne da steht das es ausgestellt ist und ich automatische Zahlung deaktiviert habe.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es gibt ja auch Free2play Spiele.
Welches Game Gast du denn gespielt online?
Welches Game Gast du aus dem Gamepass gespielt?
 
P

Pat_Ric

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Bisher Horizon 4, aber halt direkt wieder ausgemacht als ich gemerkt habe. Kann sein das der vorbesitzer die Konsole nicht als heimkonsole entfernt hat? Und deswegen das funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Die Lösung ist ganz einfach: Die Konsole ist immer noch als die Heimkonsole des Vorbesitzers gesetzt. Dadurch hast du Zugriff auf alle Spiele, Abonnements etc.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also kannst du einen Werksreset durchführen und dann sollte es behoben sein.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Richtig.
Ich wäre zu ehrlich.
 
P

Pat_Ric

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Okay also soll ich es lassen? Drohen da denn nicht Konsequenzen? Hab mich damit nicht so beschäftigt.
 
D

dark-fate

Guest
Richtig.
Ich wäre zu ehrlich.
Ehrlichkeit ist schön und wichtig, aber gegenüber irgendwelchen MultiMilliarden Dollar Unternehmen, sehe ich das nicht so eng ^^

Okay also soll ich es lassen? Drohen da denn nicht Konsequenzen? Hab mich damit nicht so beschäftigt.
Kannst du so lassen. War bei meiner aller ersten XBOX One auch so, die ich gebraucht gekauft habe. Ich habe das dann genutzt, bis ich mir die One S gekauft habe ^^ Brauchst du keine Angst zu haben, dass da irgendwas passiert. Ist ja im Prinzip nichts Anderes wie Sharing und das machen wahrscheinlich sowieso 95 % aller XBOX Nutzer :D
 
P

Pat_Ric

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar dann habt ihr mit gut geholfen! Danke schön ☺
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Reicht auch, wenn du mir das Geld gibst.
Die anderen haben hier eh nix zu Kamellen.
 
P

Pat_Ric

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hehe alles klar 😅
 
Thema:

Gebrauchte Series S gekauft mit Gold usw

Gebrauchte Series S gekauft mit Gold usw - Ähnliche Themen

  • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

    Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Suche DD Wheel bandel Gebraucht

    Suche DD Wheel bandel Gebraucht: Hi suche ein DD Wheel Gebraucht Moza r5 Fanatec CSL DD Cammus oder sonstieges haupt sache Direct Drive habe auf ebay und co geschaut leider nix...
  • Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?

    Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?: Viele warten darauf, dass die SeriesX mal wieder verfügbar ist. Aber es gibt ja auch glückliche, die nach einiger Zeit mit der SeriesX einfach...
  • MEDIMOPS.DE- Gebrauchte Spiele

    MEDIMOPS.DE- Gebrauchte Spiele: Auf medimops.de gibt es günstig gebrauchte Spiele. Project Spark und Overwatch für jeweils ca. 4€. Kostenloser Versand nach Deutschland schon ab...
  • Ähnliche Themen

    • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

      Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
    • Suche DD Wheel bandel Gebraucht

      Suche DD Wheel bandel Gebraucht: Hi suche ein DD Wheel Gebraucht Moza r5 Fanatec CSL DD Cammus oder sonstieges haupt sache Direct Drive habe auf ebay und co geschaut leider nix...
    • Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?

      Gebrauchte Xbox Series X - Was ist zu beachten?: Viele warten darauf, dass die SeriesX mal wieder verfügbar ist. Aber es gibt ja auch glückliche, die nach einiger Zeit mit der SeriesX einfach...
    • MEDIMOPS.DE- Gebrauchte Spiele

      MEDIMOPS.DE- Gebrauchte Spiele: Auf medimops.de gibt es günstig gebrauchte Spiele. Project Spark und Overwatch für jeweils ca. 4€. Kostenloser Versand nach Deutschland schon ab...
    Oben