gebrannte Blue Ray werden nicht gelesen

Diskutiere gebrannte Blue Ray werden nicht gelesen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe meine XBox One gestern angeschlossen. Bisher habe ich gemischte Gefühle bei dem ganzen System. Heute morgen wollte ich von einer Blu Ray die...
O

Obse89

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Habe meine XBox One gestern angeschlossen.
Bisher habe ich gemischte Gefühle bei dem ganzen System.

Heute morgen wollte ich von einer Blu Ray die gebrannte Sicherheitskopie abspielen lassen.
Was war: Die Disk konnte nicht gelesen werden. Selbst der billigste Blu Ray Player kann die Kopien abspielen.
Die Originale Disk kann ganz normal abgespielt werden.

Auch gebrannte Blu Ray Disks mit Bildern können nicht gelesen werden.

"Dieser Inhalt kann nicht geladen werden. Stellen Sie sicher, dass es sich um eine Blue Ray oder DVD handelt. (0x91d70000)

An was kann das liegen?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Die Sicherheitskopie so so.. ;) Die Treiber kommen sicher noch nach :)
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Herr Micrsosoft und übrigens auch Herr Sony haben es überhaupt nicht gern, das gebrannte Discs eingelegt werden. Nein, auch keine *hust* Sicherungskopien. Kann dir im schlimmsten Fall einen Konsolenbann einbringen. Die LAufwerksfirmwares sind bei beiden Systemen so geschrieben das gebrannte Medien nicht gelesen werden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
find ich richtig so . brennen ist betrug am hersteller. die wollen ja auch ihr geld verdienen.also ich unterstütze das vorgehen von MS !!!
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
find ich richtig so . brennen ist betrug am hersteller. die wollen ja auch ihr geld verdienen.also ich unterstütze das vorgehen von MS !!!
Ich habe nichtmal nen BD Brenner und mir ist das nicht so wichtig aber man will keine Spiele sondern nur Bilder oder Videos abspielen das sollte doch wenigstens gehen.
 
H

HarlekinsBerlin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
HarlekinsBerlin
Meiner Meinung nach finde ich das auch gut, das keine gebrannten Disc`s gehen, aber wer weiß für wie lange? Bis die Hacker wieder einen weg finden den Schutz zu umgehen :(
 
O

Obse89

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ja das ist definitiv ein K.O. Kriterium um die Konsole zurück zugeben.

Urlaubsbilder bzw Videos gibts halt nicht auf orginalen CDs sodern nur auf gebrannten Medien...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und schon mal mit DVD-r (w)oder DVD+r(w) probiert?
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Und USB Sticks? Kosten heut nix mehr und haben ein riesen Datenvolumen.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Naja, bei selber aufgenommenen Filmen ist das schon ärgerlich.
Ist zwar bei mir jetzt nicht so dass Problem, da mein BR-Brenner auch gleichzeitig der Receiver ist, dann lege ich sie halt da ein.
Hab aber noch nicht probiert ob es bei mir funktioniert, aber wenn ich hier schon Konsolenbann lese, werde ich dass wohl auch nicht ausprobieren (wobei dass dann schon ein komischer Grund für einen Bann wäre).
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Konsolenbann wofür? Weil du ein gebranntes Medium einlegst? Die Wissen doch nicht was drauf ist und das dürften sie auch aus rechtlichen Gründen nicht! Also geschmeidig bleiben.!
konsolenbann wird's auf Grund dessen definitiv nicht geben!!
 
C

C4nner70

Guest
Tag zusammen!

Also es gibt schon noch andere Anwendungen für einen BluRay Brenner als Raubkopien anzufertigen.
Ich habe bspw. eine 2-stündige Doku über die Toten Hosen auf Das Erste HD aufgenommen. Das sind rund 11 GB Material und würde hervorragend auf eine BD-R passen.

Selbiges gilt für mein Full-HD Cam Material. Auch hier ist man schnell bei 10 GB und mehr.

Und bei den Preisen für Rohlinge sind gerade große USB-Sticks keine Alternative.

Aus meiner Sicht ist das ein Muss, wenn die Xbox One einen BluRay Player vollwertig ersetzen soll (genauso wie 3D-Funktionalität...).
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Gebrannte CDs und DVDs gehen bei mir wunderbar. Blueray kann ich nicht testen. Habe bei DVDs festgestellt, dass es auch davon abhängig ist wie man sie brennt, ob sie funktionieren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Hallo,
finde das auch doof das man keine selbst gebrannten BD Rohlinge abspielen kann, also für mich ist die die XO nur ein Marketing Gag, haben so viel erzählt etc von wegen Multimedia Zentrale bla bla ich bin nur noch enttäuscht von der Konsole, ich habe mehr erwartet. Meint ihr da kommt noch ein Update diesbezüglich??
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo,
finde das auch doof das man keine selbst gebrannten BD Rohlinge abspielen kann, also für mich ist die die XO nur ein Marketing Gag, haben so viel erzählt etc von wegen Multimedia Zentrale bla bla ich bin nur noch enttäuscht von der Konsole, ich habe mehr erwartet. Meint ihr da kommt noch ein Update diesbezüglich??
Was alle immer meckern und reden die XBO wäre keine Multimedia konsole, das ist sie doch leute, Skype, Internet Explorer, Andock App, BD, Twitch, YouTube, Filme schauen, Music usw.
Die Konsole kann schon einiges und mal erlich es reicht doch wenn man Original BD´s schauen kann und nur weil es mit gebrannten BD´net geht gleich zu sagen man wäre vond er konsole enttäuscht ist doch auch blödsinn ;)
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
Hallo,
finde das auch doof das man keine selbst gebrannten BD Rohlinge abspielen kann, also für mich ist die die XO nur ein Marketing Gag, haben so viel erzählt etc von wegen Multimedia Zentrale bla bla ich bin nur noch enttäuscht von der Konsole, ich habe mehr erwartet. Meint ihr da kommt noch ein Update diesbezüglich??
In Sachen Multimedia bin ich bisher auch nicht sehr zufrieden, jedoch kommen da 100% noch Updates diesbezüglich. Es dauert halt, bis solch eine Konsole vollkommen vollendet ist. Die Konsolen wurden halt viel zu früh auf'n Markt geschmissen.

Was alle immer meckern und reden die XBO wäre keine Multimedia konsole, das ist sie doch leute, Skype, Internet Explorer, Andock App, BD, Twitch, YouTube, Filme schauen, Music usw.
Die Konsole kann schon einiges und mal erlich es reicht doch wenn man Original BD´s schauen kann und nur weil es mit gebrannten BD´net geht gleich zu sagen man wäre vond er konsole enttäuscht ist doch auch blödsinn ;)
Naja, ein richtiger DLNA-Support muss auf jeden Fall noch kommen. Außerdem sollte man Medien von USB-Sticks usw. abspielen können.
Musik hören ohne zu snappen usw.

Das sind Features, die normalerweise Pflicht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Kein Geld für originale Filme ausgeben wollen und sich dann noch beschweren, dass die gebrannten nicht funktionieren...


Hier fehlt ein sarkastisch klatschender Smiley!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hallo,
finde das auch doof das man keine selbst gebrannten BD Rohlinge abspielen kann, also für mich ist die die XO nur ein Marketing Gag, haben so viel erzählt etc von wegen Multimedia Zentrale bla bla ich bin nur noch enttäuscht von der Konsole, ich habe mehr erwartet. Meint ihr da kommt noch ein Update diesbezüglich??
Kann die ps4 auch nicht und das hat wohl Kopierschutz Funktion!
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
3 neue Accounts, alle mit selben Äusserungen - na gut. Ich gehe nicht davon aus dass in Zukunft gebrannte Medien gelesen werden können. Also, wer Urlaubvideos, Bilder oder sonstiges auf dem TV haben will - auf ne Festplatte speichern und auf die Konsole streamen oder in OneDrive laden.
 
Thema:

gebrannte Blue Ray werden nicht gelesen

gebrannte Blue Ray werden nicht gelesen - Ähnliche Themen

  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

    Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
  • Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.

    Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.: Hallo. Mit meiner One X habe ich, genau wie bei der One S zuvor, das Problem, dass viele mit Nero gebrannte Blu-Rays mit etwa doppelter...
  • Probleme mit gebrannten Blu Rays und WLAN

    Probleme mit gebrannten Blu Rays und WLAN: Hallo! Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer einer XBox One S und bin ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir die Konsole extra als UHD-Player geholt und...
  • Bkuraye - gebrannte

    Bkuraye - gebrannte: Bin enttäuscht.Kann meine Urlaubsvideos, welche ich mühsam konvertiert und auf Bluray gebrannt habe nicht abspielen :-( Kann ich also meine PS3...
  • Ähnliche Themen

    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

      Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
    • Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.

      Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.: Hallo. Mit meiner One X habe ich, genau wie bei der One S zuvor, das Problem, dass viele mit Nero gebrannte Blu-Rays mit etwa doppelter...
    • Probleme mit gebrannten Blu Rays und WLAN

      Probleme mit gebrannten Blu Rays und WLAN: Hallo! Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer einer XBox One S und bin ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir die Konsole extra als UHD-Player geholt und...
    • Bkuraye - gebrannte

      Bkuraye - gebrannte: Bin enttäuscht.Kann meine Urlaubsvideos, welche ich mühsam konvertiert und auf Bluray gebrannt habe nicht abspielen :-( Kann ich also meine PS3...

    Sucheingaben

    xbox one sicherheitskopien

    ,

    xbox one gebrannte blu rays

    ,

    xbox one gebrannte blu ray

    ,
    xbox one spiele brennen
    , 0x91d70000, xbox one sicherheitskopien abspielen, xbox one gebrannte dvd, 0x91d70000 xbox one, xbox one 0x91d70000, xbox one fehler 0x91d70000, gebrannte blu ray xbox one, xbox one gebrannte spiele spielen, ps4 Sicherheitskopien spielen, Gebrannte spiele auf xbox one , xbox one sicherheutskiouen, xbox one blu ray usb, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfegebrannte-blue-ray-gelesen-2266.html, xbox one gebrannte bluray, xbox one error 0x91d70000, ps4 gebrannte blu ray, ps4 gebrannte spiele, xbox one spielt keine gebrannt bluray, gebrannte blue ray auf ps4, xbox one gebrannte filme, xbox one gebrannte filme abspielen
    Oben