gebrannte Blue Ray werden nicht gelesen

Diskutiere gebrannte Blue Ray werden nicht gelesen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Was nicht ist kann doch noch kommen, denk dran die Konsole ist erst nen halbes Jahr alt.
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Naja, ein richtiger DLNA-Support muss auf jeden Fall noch kommen. Außerdem sollte man Medien von USB-Sticks usw. abspielen können.
Musik hören ohne zu snappen usw.

Das sind Features, die normalerweise Pflicht sind.
Was nicht ist kann doch noch kommen, denk dran die Konsole ist erst nen halbes Jahr alt.
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Also ich habe viele Dateien auf BD Rohlinge gesichert, ich bin davon ausgegangen das die XO das abspielen kann, aber das wird ja nirgends erwähnt....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn du einen Bluerayplayer an den HDMI-In der Xbox steckst dann gehts ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Also ich habe viele Dateien auf BD Rohlinge gesichert, ich bin davon ausgegangen das die XO das abspielen kann, aber das wird ja nirgends erwähnt....
soll ein hersteller erwähnen was sein gerät nicht kann?
wäre ja mal was ganz neues.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Auf der 360 war das auch nicht möglich, also braucht sich jetzt keiner wundern oder aufregen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
noch nie was von kopierschutz und schutz von produkten gehört was?;) leute die sich darüber aufregen verstehe ich einfach nicht.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Es mag ja sein dass einer eigene videos schauen möchte. Ich hab z.b. ein haufen aufnahmen mit der gopro vom paintball und snowboarden sowie dem biken auf trails. Allerdings ist auch bekannt dass die one keine datei so abspielen kann.

Ein bluray player kann es nunmal besser. Er ist dafür halt gemacht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es mag ja sein dass einer eigene videos schauen möchte. Ich hab z.b. ein haufen aufnahmen mit der gopro vom paintball und snowboarden sowie dem biken auf trails. Allerdings ist auch bekannt dass die one keine datei so abspielen kann.

Ein bluray player kann es nunmal besser. Er ist dafür halt gemacht.
und spart auch noch strom.;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, das war bekannt.
Jedoch ist das eine Firmwaresache.
Sowas kann man auch umprogrammieren, um es möglich zu machen.
Denke ich, jedenfalls.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Technik ist vorhanden, nur die Software nicht.
Aber auch alles eine frage der licensen.
Ich denke ms muss ein haufen abdrücken an sony.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Boarder, also meine PS4 konnte gebrannte BluRays, die NICHT auf der One liefen, einwandfrei abspielen.
In dem Punkt ist die Playstation eindeutig besser ausgerüstet. Gebrannte DVDs erkennen jedoch beide.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ah, ok!
Danke für die Info, Anthony!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Sony hat aber was licensen angeht auch die nase vorne während ms nur wegen dem laufwerk, meines wissen schon ordentlich geld abdrücken musste.
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Die Frage ist ob man das demnächst selber irgendwie ändern kann Thema Modden.
Ich finde das muss noch kommen damit man die XO als vollwertigen BD Player austauschen kann, wenn ich überlege schon die billigen 40-60€ BD Player von LG und Samsung können alles abspielen, MKV, AVI, WMV, gebrannte BD's etc und eine 500€ Konsole kann das nicht. Ich weiß nicht ob die PS4 MKV kann wenn ja wäre das auch wieder ein Vorteil gegenüber der XO.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich denke mal mit modden oder flashen wirds dieses mal richtig schwierig.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die Frage ist ob man das demnächst selber irgendwie ändern kann Thema Modden.
Ich finde das muss noch kommen damit man die XO als vollwertigen BD Player austauschen kann, wenn ich überlege schon die billigen 40-60€ BD Player von LG und Samsung können alles abspielen, MKV, AVI, WMV, gebrannte BD's etc und eine 500€ Konsole kann das nicht. Ich weiß nicht ob die PS4 MKV kann wenn ja wäre das auch wieder ein Vorteil gegenüber der XO.
ja mein 60€ player kann auch full dlna sowie smarttv zeugs auf den bildschirm zaubern.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es ist nicht legal den Kopierschutz eines Filmes zu umgehen.
Daher sind anfertigen von Sicherheitskopien zwar erlaubt, jedoch bei umgehen von Sicherheitsmechanismen wird das Ganze illegal.
Deswegen bitte hier nicht posten!
 
Thema:

gebrannte Blue Ray werden nicht gelesen

gebrannte Blue Ray werden nicht gelesen - Ähnliche Themen

  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

    Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
  • Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.

    Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.: Hallo. Mit meiner One X habe ich, genau wie bei der One S zuvor, das Problem, dass viele mit Nero gebrannte Blu-Rays mit etwa doppelter...
  • Probleme mit gebrannten Blu Rays und WLAN

    Probleme mit gebrannten Blu Rays und WLAN: Hallo! Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer einer XBox One S und bin ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir die Konsole extra als UHD-Player geholt und...
  • Bkuraye - gebrannte

    Bkuraye - gebrannte: Bin enttäuscht.Kann meine Urlaubsvideos, welche ich mühsam konvertiert und auf Bluray gebrannt habe nicht abspielen :-( Kann ich also meine PS3...
  • Ähnliche Themen

    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • Flight Simulator als Blu-Ray-Version

      Flight Simulator als Blu-Ray-Version: Hallo Freunde der gepflegten Simulation, ich habe gestern meine 2-Blu-Ray-Version erhalten, installiert, Mengen aus dem Netz nachgeladen, ...
    • Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.

      Xbox One X spielt selbst gebrannte BD zu schnell ab.: Hallo. Mit meiner One X habe ich, genau wie bei der One S zuvor, das Problem, dass viele mit Nero gebrannte Blu-Rays mit etwa doppelter...
    • Probleme mit gebrannten Blu Rays und WLAN

      Probleme mit gebrannten Blu Rays und WLAN: Hallo! Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer einer XBox One S und bin ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir die Konsole extra als UHD-Player geholt und...
    • Bkuraye - gebrannte

      Bkuraye - gebrannte: Bin enttäuscht.Kann meine Urlaubsvideos, welche ich mühsam konvertiert und auf Bluray gebrannt habe nicht abspielen :-( Kann ich also meine PS3...

    Sucheingaben

    xbox one sicherheitskopien

    ,

    xbox one gebrannte blu rays

    ,

    xbox one gebrannte blu ray

    ,
    xbox one spiele brennen
    , 0x91d70000, xbox one sicherheitskopien abspielen, xbox one gebrannte dvd, 0x91d70000 xbox one, xbox one 0x91d70000, xbox one fehler 0x91d70000, gebrannte blu ray xbox one, xbox one gebrannte spiele spielen, ps4 Sicherheitskopien spielen, Gebrannte spiele auf xbox one , xbox one sicherheutskiouen, xbox one blu ray usb, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfegebrannte-blue-ray-gelesen-2266.html, xbox one gebrannte bluray, xbox one error 0x91d70000, ps4 gebrannte blu ray, ps4 gebrannte spiele, xbox one spielt keine gebrannt bluray, gebrannte blue ray auf ps4, xbox one gebrannte filme, xbox one gebrannte filme abspielen
    Oben