Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt

Diskutiere Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ganz neu und eventuell hilfreich für den ein oder anderen...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ganz neu und eventuell hilfreich für den ein oder anderen:

 
G

GoldHunteR556

Dabei seit
10.12.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GoldHunteR556
Ist zwar schon etwas her, aber ich wurde auch gesperrt vom 03.12. bis heute weil ich ein eisernes Kreuz erstellt habe, was die Bundeswehr als Logo verwendet. Mir wurde gesagt, dass es verboten ist. Ich habe denen gesagt, dass die mich auch einfach bitten können es raus zu nehmen. Ich habe heute geguckt und nach der Sperrung wurden meine Downloads ebenfalls auf null gesetzt aber komplett. Ich habe mich eher auf Tunings spezialisiert und selbst die wurden entfernt für diese eine Mustergruppe. Finde ich ein Unding zudem das Kreuz doch nicht anstößig oder sonst was ist. Ich hatte es für ein Geländewagen erstellt, den ich als Militärfahrzeug designen wollte und das war schon Grund um mich 7 Tage zu sperren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wärst du ein Amerikaner und hättest es in den USA erstellt, wäre nix passiert.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
7 Tage ? Da war aber schon vorher 2 Sperren. Was hast gemacht ?
 
G

GoldHunteR556

Dabei seit
10.12.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
GoldHunteR556
7 Tage ? Da war aber schon vorher 2 Sperren. Was hast gemacht ?
War nichts vorher, war die erste Sperrung, deswegen finde ich es auch etwas übertrieben, ich meine ich hab nur das Kreuz von der Bundeswehr erstellt und kein Hakenkreuz oder das Logo einer Terrororganisation. Ist echt übertrieben
 
Thema:

Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt

Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt - Ähnliche Themen

  • Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun?

    Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun?: Nicht mal warum ich gebannt worde mir wurde denn Account geklaut und irgendein Blödsinn gemacht ich hoffe sie helfen mir bissel support kann schon...
  • Xbox Live ACC gebannt / Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

    Xbox Live ACC gebannt / Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!: Hallo zusammen, ich gehöre zum etwas älteren Semester und wurde von jemand auf FB angeschrieben ob er mir alles öffnen soll für GTA V.... Da ich...
  • Xbox Account gebannt, bestehende Gefahr für anderen Account?

    Xbox Account gebannt, bestehende Gefahr für anderen Account?: Und zwar geht es darum, dass ein Account eines Freundes für für 14 Tage gebannt wurde, und dieser sich auf meiner 360 befindet. Auf ihr befindet...
  • Titanfall: früh Spieler werden nicht gebannt

    Titanfall: früh Spieler werden nicht gebannt: Spieler die das Spiel vor dem 13.03 spielen werden nicht gebannt... Das hat RE über Twitter bekannt gegeben. Einige Server sind sogar schon am...
  • Bei Xbox Live immernoch gebannt?

    Bei Xbox Live immernoch gebannt?: Also: Ich wurde aus irgendeinem Grund bei meiner Xbox 360 von Xbox live gebannt. Und zwar meine ganze Konsole. Ich wollte mir jetzt eine Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    • Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun?

      Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun?: Nicht mal warum ich gebannt worde mir wurde denn Account geklaut und irgendein Blödsinn gemacht ich hoffe sie helfen mir bissel support kann schon...
    • Xbox Live ACC gebannt / Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

      Xbox Live ACC gebannt / Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!: Hallo zusammen, ich gehöre zum etwas älteren Semester und wurde von jemand auf FB angeschrieben ob er mir alles öffnen soll für GTA V.... Da ich...
    • Xbox Account gebannt, bestehende Gefahr für anderen Account?

      Xbox Account gebannt, bestehende Gefahr für anderen Account?: Und zwar geht es darum, dass ein Account eines Freundes für für 14 Tage gebannt wurde, und dieser sich auf meiner 360 befindet. Auf ihr befindet...
    • Titanfall: früh Spieler werden nicht gebannt

      Titanfall: früh Spieler werden nicht gebannt: Spieler die das Spiel vor dem 13.03 spielen werden nicht gebannt... Das hat RE über Twitter bekannt gegeben. Einige Server sind sogar schon am...
    • Bei Xbox Live immernoch gebannt?

      Bei Xbox Live immernoch gebannt?: Also: Ich wurde aus irgendeinem Grund bei meiner Xbox 360 von Xbox live gebannt. Und zwar meine ganze Konsole. Ich wollte mir jetzt eine Xbox One...

    Sucheingaben

    forza horizon 4 gebannt

    Oben