Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt

Diskutiere Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Liebe Community, 
 vor ein paar Tagen wurde ich für 52 Stunden gebannt. Es wurden mir, auch auf mehrfache Nachfrage beim Forza Support, keine...
AyJay

AyJay

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2019
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
AyJayKay666
Liebe Community,

vor ein paar Tagen wurde ich für 52 Stunden gebannt. Es wurden mir, auch auf mehrfache Nachfrage beim Forza Support, keine Gründe dafür genannt. Keinerlei Reaktion auf (zig) Mails, keine Reaktion auf meinen Eintrag auf der Support Seite. Gestern ein Live-Chat mit Microsoft, der ebenfalls nichts gebracht hat.

Der (Microsoft) Chat weiß nicht einmal, wer so eine Sperrung überhaupt durchführt. Kam das von Microsoft, war das Turn10 oder Playground-Game? Hat ein übernächtigter Systemadministrator einfach den falschen Button gedrückt? Gab es überhaupt einen triftigen Grund für die Sperrung???


Ich bin verzweifelt, genervt und entsetzt zugleich. Fast ein ganzes Jahr hatte ich mich bemüht mit aufwändigen Designs meinen Beitrag für die Community zu leisten, indem ich schöne Designs zum Download freigebe. Stundenlanges, akribisches Erstellen von Fahrzeugdesigns soll umsonst gewesen sein? Und dann nennt man nicht einmal einen Grund für die Sperrung??? Ist das normal?

Nachdem der Bann (mit einem Tag Verspätung) aufgehoben worden ist, wurde mir das gesamte Ausmaß erst bewusst. Im Creative Hub werden zwar 91.000 Downloads angezeigt, aber freigegebene Designs habe ich NULL! Ebenso sind alle anderen Creative-Hub-Zutaten auf Null gesetzt worden. Es gibt weder freigegebene Tunings, noch Blaupausen, noch Fotos. Als ob ich nie Forza gespielt hätte. Echt traurig. Wenn man näher ins Detail geht und ein Design anklickt, erfuhr man »früher« die Anzahl der Sterne und die einzelnen Downloads des Designs. Jetzt steht nur noch dran: »Nicht mehr freigeben« – Was ja nicht richtig ist, denn das Design ist nicht mehr freigegeben. Somit sind hunderte Stunden Erstellen von fast 400 Designs umsonst gewesen ...

Wer hat etwas ähnliches erlebt? Oder passiert ein Wunder und jemand kann mir sogar helfen oder zumindest einen direkten Ansprechpartner nennen?

Ich würde mich wahnsinnig über Eure Erfahrungen, Eure Ideen oder Vorschläge freuen ...
LG AyJay



P.S.: Ich hänge noch ein paar Design-Beispiele dran, damit Ihr sehen könnt, dass ich mir viel Mühe (beim Erstellen der Designs) gegeben habe.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Hattest du sämtliche Mustergruppen für deine Designs komplett selbst erstellt? :oops:Oder hast du da vielleicht mal etwas geglitcht, um fremde Designs/Mustergruppen frei zu schalten? 🤨

Bei FM4 ist es damals ein paar Kollegen ähnlich ergangen, die fremde Mustergruppen/Designs in ihren eigenen Shop gesteckt hatten. Die wurden wohl irgendwann von den Urhebern gemeldet und und ihre Shops wurden leer gemacht. T10 war da damals nicht zimperlich. Wenn ein Design gemeldet wurde, haben die es geprüft und dann komplett alles raus genommen.

Und was auch nicht gerne gesehen wird, sind rassistische oder sexistische Designs.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ärgerlich ist es ja aber mal ehrlich einen Grund für einen Bann wird es wohl geben.
Letztendlich nützt es nichts alles ist weg.finde dich mit ab und geh einen saufen 😉.
 
AyJay

AyJay

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2019
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
AyJayKay666
Hallo Fluffinator,
vielen Dank für Deine Antwort. Alles in meinem Creative Hub ist von mir erstellt worden. Ich wusste nichr mal, dass es möglich ist fremde Elemente in seinem Shop »anzupreisen«.

Die Sache ist die, dass ich beim Titel FH3 schon einmal (Sogar für einen ganzen Monat) gesperrt wurde. Auch damals gab es keinerlei Info, woher die Sperrung kam. Das verrückte war, dass damals nach der Sperrung alles wieder beim alten war und demnach auch das Design, das zur Sperrung geführt haben soll, wieder frei zum Download verfügbar war. Ich habe dann aus Angst – noch länger oder nochmal gebannt zu werden, fast alle meine Designs offline gestellt und nach immerwährendem Nachhaken beim Support (Monate später) erfahren, dass es wohl eine sexistische Darstellung eines Mädchens gewesen sein soll. Ich hatte damals ein Gamer-Girl erstellt, dass (vollkommen angezogen) mit einem Controller in den Händen (auf einem Sofa sitzend) am Zocken war. Und wo liegt der Controller dann meist bei uns? Richtig im Schoß. Irgend ein übereifriger Admin deutete das damals so, dass ich damit darstellen möchte, dass sich das Gamer-Girl mit dem Controller ... nun ja – Das will ich nicht weiter ausführen. Dieser Bann hängt mir bis heute nach. Mein FH4 Account hat noch nie richtig funktioniert. In FH3 hatte eines meiner Designs schon alleine 22 k Downloads. In FH4 bin ich mit 350 Designs nie über 100 k Downloads gekommen. Auch die Sterne Bewertung bei einem 22 k Design kam in FH4 nie über 2 Sterne. Also wer lädt schon gerne ein Design, mit einer 1- oder 2-Sterne Bewertung?

So und aus dem damaligen Erlebnis habe gelernt und immer penibelst darauf geachtet, dass keines meiner Designs in irgend einer Art und Weise jugendgefährdend sein könnte.
 
AyJay

AyJay

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2019
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
AyJayKay666
Ärgerlich ist es ja aber mal ehrlich einen Grund für einen Bann wird es wohl geben.
Letztendlich nützt es nichts alles ist weg.finde dich mit ab und geh einen saufen 😉.
Ist echt schwer sich so einfach damit abzufinden. Wenn Du hunderte von Stunden in etwas investiert hast und dann jemand deine Arbeit, ohne Angabe von Gründen zerstört, ruhig zu bleiben ist fast unmöglich.

Forza lebt von Tunern und Designern. Wir tragen mit zum Erfolg des Titels bei. Viele Leute kaufen sich den Titel, weil Leute wie ich eben viel Zeit investieren um der Community schnellere Tunings, krasse strecken oder eben schönere Lackierungen und Designs zu bescheren.

Sag bloß Du hast noch nie ein neues Design eines Designers auf Dein Auto geklebt? Ansonsten wäre der Titel ganz schön 1990 – Einfarbige, lieblose Karren – Ohne Seele. ;) Und für so einen Beitrag soll ich »bestraft« werden?
 
AyJay

AyJay

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2019
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
AyJayKay666
Hattest du sämtliche Mustergruppen für deine Designs komplett selbst erstellt? :oops:Oder hast du da vielleicht mal etwas geglitcht, um fremde Designs/Mustergruppen frei zu schalten? 🤨

Bei FM4 ist es damals ein paar Kollegen ähnlich ergangen, die fremde Mustergruppen/Designs in ihren eigenen Shop gesteckt hatten. Die wurden wohl irgendwann von den Urhebern gemeldet und und ihre Shops wurden leer gemacht. T10 war da damals nicht zimperlich. Wenn ein Design gemeldet wurde, haben die es geprüft und dann komplett alles raus genommen.

Und was auch nicht gerne gesehen wird, sind rassistische oder sexistische Designs.
Hallo Fluffinator,
vielen Dank für Deine Antwort. Alles in meinem Creative Hub ist von mir erstellt worden. Ich wusste nichr mal, dass es möglich ist fremde Elemente in seinem Shop »anzupreisen«.

Die Sache ist die, dass ich beim Titel FH3 schon einmal (Sogar für einen ganzen Monat) gesperrt wurde. Auch damals gab es keinerlei Info, woher die Sperrung kam. Das verrückte war, dass damals nach der Sperrung alles wieder beim alten war und demnach auch das Design, das zur Sperrung geführt haben soll, wieder frei zum Download verfügbar war. Ich habe dann aus Angst – noch länger oder nochmal gebannt zu werden, fast alle meine Designs offline gestellt und nach immerwährendem Nachhaken beim Support (Monate später) erfahren, dass es wohl eine sexistische Darstellung eines Mädchens gewesen sein soll. Ich hatte damals ein Gamer-Girl erstellt, dass (vollkommen angezogen) mit einem Controller in den Händen (auf einem Sofa sitzend) am Zocken war. Und wo liegt der Controller dann meist bei uns? Richtig im Schoß. Irgend ein übereifriger Admin deutete das damals so, dass ich damit darstellen möchte, dass sich das Gamer-Girl mit dem Controller ... nun ja – Das will ich nicht weiter ausführen. Dieser Bann hängt mir bis heute nach. Mein FH4 Account hat noch nie richtig funktioniert. In FH3 hatte eines meiner Designs schon alleine 22 k Downloads. In FH4 bin ich mit 350 Designs nie über 100 k Downloads gekommen. Auch die Sterne Bewertung bei einem 22 k Design kam in FH4 nie über 2 Sterne. Also wer lädt schon gerne ein Design, mit einer 1- oder 2-Sterne Bewertung?

So und aus dem damaligen Erlebnis habe gelernt und immer penibelst darauf geachtet, dass keines meiner Designs in irgend einer Art und Weise jugendgefährdend sein könnte.
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Also wer lädt schon gerne ein Design, mit einer 1- oder 2-Sterne Bewertung?
Kommt auf die Designs an. Wenn es mir gefällt dann zieh ich es mir. Die Wertung ist mir recht egal dann. Bei Designs mit vielen Sternchen denke ich mir oft: "Och damit fährt bestimmt jeder Zweite bereits rum. Nee da guck ich doch lieber nach etwas anderem.":giggle:

Wieso weshalb warum du aktuell gesperrt wurdest, können wir hier auch nur spekulieren. Aber wie gesagt, in der regel reicht denen ein nicht regelkonformes Design, um dir den Laden erst mal komplett dicht zu machen.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Mal eine dumme Frage eines Ahnungslosen: Was bedeutet dieses "Freigegeben"? Sind deine Designs "weg" im Sinne von gelöscht. Oder hast du sie noch und kannst sie im Singleplayer benutzen und nur die anderen Spieler können sie nicht mehr sehen und verwenden.

Oder ist Horizon 4 am Ende ein reines Multiplayer-Spiel ohne Single-Karriere? :mad:
 
AyJay

AyJay

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2019
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
AyJayKay666
Kommt auf die Designs an. Wenn es mir gefällt dann zieh ich es mir. Die Wertung ist mir recht egal dann. Bei Designs mit vielen Sternchen denke ich mir oft: "Och damit fährt bestimmt jeder Zweite bereits rum. Nee da guck ich doch lieber nach etwas anderem.":giggle:

Wieso weshalb warum du aktuell gesperrt wurdest, können wir hier auch nur spekulieren. Aber wie gesagt, in der regel reicht denen ein nicht regelkonformes Design, um dir den Laden erst mal komplett dicht zu machen.
So habe ich das noch gar nie gesehen, ein Design ganu deshalb zu laden, weil nicht jeder damit rumfährt. (y)

Klar – »Wir« können nur darüber spekulieren, warum ich aktuell gesperrt wurde. Ich dachte mir, dass hier vielleicht jemand »Erfahrung« mit einer Sperrung hat und mir sagen kann, (wo der Forza Admin wohnt (Spaß)) an welche eMail Adresse ich mich wenden kann … oder sonst irgend eine Idee, was man tun kann um eine Info rauszuleiern ...
 
AyJay

AyJay

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2019
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
AyJayKay666
Mal eine dumme Frage eines Ahnungslosen: Was bedeutet dieses "Freigegeben"? Sind deine Designs "weg" im Sinne von gelöscht. Oder hast du sie noch und kannst sie im Singleplayer benutzen und nur die anderen Spieler können sie nicht mehr sehen und verwenden.

Oder ist Horizon 4 am Ende ein reines Multiplayer-Spiel ohne Single-Karriere? :mad:
Es gibt keine dummen Fragen. Du hast Dich eben noch nicht damit beschäftigt.

Die Designs sind schon noch da. Eben alle auf »privat« gestellt. Momentan können meine Designe nicht mehr von anderen Spielern heruntergeladen werden. Diejenigen, die meine Designs aber vor meiner Sperrung geladen haben, behalten diese auf ihren Fahrzeugen drauf. So verhält es sich dann auch mit meinen (eigenen) Designs. Die sind alle noch auf meinen Autos drauf und ich kann sowohl im Singleplayer, als auch im Multiplayer mit meinen Designs »herumfahren« und sie der Öffentlichkeit (anderen Spielern auf der Map) »präsentieren«.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ich dachte mir, dass hier vielleicht jemand »Erfahrung« mit einer Sperrung hat und mir sagen kann, (wo der Forza Admin wohnt (Spaß)) an welche eMail Adresse ich mich wenden kann … oder sonst irgend eine Idee, was man tun kann um eine Info rauszuleiern ...
Das scheint mir bei denen so zu sein, wie bei Amazon: Der "Kundensupport" ist nur der Blitzableiter und soll die Kunden/Opfer abwimmeln. Die Leute, die über die Sperren entscheiden, die verstecken sich im Hintergrund, an die kommst du gar nicht ran - und so ist es von denen auch gedacht.

Fazit: Macht euch niemals abhängig von solchen asozialen Dreckskonzernen. Wenn die den Rappel kriegen sollte euch das nicht mehr kosten, als ein gelangweiltes Schulterzucken. Bei Amazon sind schon Menschen in die Privatinsolvenz gerutscht wegen Marktplatz-Sperren. Da werden Existenzen vernichtet!

Immerhin geht es bei dir nur um dein "virtuelles Leben". Aber mein Verdacht: Ginge es um dein richtiges Leben, würde sich Microsoft/Turn10 auch nicht anders verhalten.
 
AyJay

AyJay

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2019
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
AyJayKay666
Das scheint mir bei denen so zu sein, wie bei Amazon: Der "Kundensupport" ist nur der Blitzableiter und soll die Kunden/Opfer abwimmeln. Die Leute, die über die Sperren entscheiden, die verstecken sich im Hintergrund, an die kommst du gar nicht ran - und so ist es von denen auch gedacht.

Fazit: Macht euch niemals abhängig von solchen asozialen Dreckskonzernen. Wenn die den Rappel kriegen sollte euch das nicht mehr kosten, als ein gelangweiltes Schulterzucken. Bei Amazon sind schon Menschen in die Privatinsolvenz gerutscht wegen Marktplatz-Sperren. Da werden Existenzen vernichtet!

Immerhin geht es bei dir nur um dein "virtuelles Leben". Aber mein Verdacht: Ginge es um dein richtiges Leben, würde sich Microsoft/Turn10 auch nicht anders verhalten.
Wie Recht Du leider hast. 😱

Überlege mal Deine Bank sperrt Dein Konto und sagt Dir, dass Du gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen hast. In zwei- oder drei Monaten werden wir Dir vielleicht mitteilen, was Du falsch gemacht hast – Kann aber auch gut möglich sein, dass wir uns nie mehr melden. 🤦🏻‍♂️
Oder Dein Chef kann Dich ohne Angabe eines Grundes entlassen – So, wie Graf von Keks schreibt wird es ja schon einen Grund dafür geben. 🤷🏻‍♂️
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Oder ist Horizon 4 am Ende ein reines Multiplayer-Spiel ohne Single-Karriere? :mad:

Nee nee keine Sorge. Kannst natürlich auch komplett "offline" zocken. Der Unterschied besteht halt darin, daß online keine Drivatare rum fahren, sondern echte Spieler, die aber alle (im Gegensatz zu den Offline-Drivataren) nur als Ghost rum fahren. Kann dir also keiner irgendwie in die Karre donnern oder so. ;) Außerdem hat man online weniger NPC Verkehr, was auch nicht so verkehrt ist. Und noch diverse andere kleine Vorteile. :)


Ich dachte mir, dass hier vielleicht jemand »Erfahrung« mit einer Sperrung hat und mir sagen kann, (wo der Forza Admin wohnt (Spaß)) an welche eMail Adresse ich mich wenden kann … oder sonst irgend eine Idee, was man tun kann um eine Info rauszuleiern ...
Ich würde einfach mal hier reinschauen und dein Anliegen im entsprechenden Bereich noch mal (auf englisch) vorbringen. Dort sind auch offizielle Mitarbeiter unterwegs. Wenn man dir genaueres sagen kann, dann am ehesten dort. ;)
 
AyJay

AyJay

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2019
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
AyJayKay666
Nee nee keine Sorge. Kannst natürlich auch komplett "offline" zocken. Der Unterschied besteht halt darin, daß online keine Drivatare rum fahren, sondern echte Spieler, die aber alle (im Gegensatz zu den Offline-Drivataren) nur als Ghost rum fahren. Kann dir also keiner irgendwie in die Karre donnern oder so. ;) Außerdem hat man online weniger NPC Verkehr, was auch nicht so verkehrt ist. Und noch diverse andere kleine Vorteile. :)




Ich würde einfach mal hier reinschauen und dein Anliegen im entsprechenden Bereich noch mal (auf englisch) vorbringen. Dort sind auch offizielle Mitarbeiter unterwegs. Wenn man dir genaueres sagen kann, dann am ehesten dort. ;)
Vielen Dank für den Hinweis. Habe ich schon gemacht. Aber die englisch sprechenden Menschen schlafen wohl noch und sind nicht so hilfsbereit, wie ihr!
29 Views – Keine Antworten :unsure::unsure::unsure:
 

Anhänge

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vielen Dank für den Hinweis. Habe ich schon gemacht. Aber die englisch sprechenden Menschen schlafen wohl noch und sind nicht so hilfsbereit, wie ihr!
29 Views – Keine Antworten :unsure::unsure::unsure:
Kann ja auch 29 x Ahnungslosigkeit sein ;) Ich wüsste jetzt auch nicht wie man hilft. Aber man findet paar schöne Designs von dir!
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
35
Da muss man halt etwas Geduld mitbringen und gegebenenfalls mal etwas öfter nachhaken. Aber das ist, neben dem Support den man anschreiben kann, die einzige Stelle, wo du vielleicht eine konkrete Antwort bekommst. ;)
 
AyJay

AyJay

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2019
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
AyJayKay666
Kann ja auch 29 x Ahnungslosigkeit sein ;) Ich wüsste jetzt auch nicht wie man hilft. Aber man findet paar schöne Designs von dir!
Das mit der Ahnungslosigkeit wird wohl so sein. :unsure::LOL:
Und vielen Dank fürs Lob. Leider muss man jetzt schreiben: Man fand früher schöne Designs ... 😢😢
 
AyJay

AyJay

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2019
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
AyJayKay666
Da muss man halt etwas Geduld mitbringen und gegebenenfalls mal etwas öfter nachhaken. Aber das ist, neben dem Support den man anschreiben kann, die einzige Stelle, wo du vielleicht eine konkrete Antwort bekommst. ;)
Das werde ich mit Sicherheit machen. Ich »mülle« deren Account solange zu, bis sich einer erbarmt, um mir den Grund zu nennen. :cool::LOL:
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Das werde ich mit Sicherheit machen. Ich »mülle« deren Account solange zu, bis sich einer erbarmt, um mir den Grund zu nennen. :cool::LOL:
Vorsicht, sowas kann nach hinten losgehen. Zumindest bei Amazon ist es so, daß du bei jeder neuen Anfrage einen Vorgang öffnest und alle bisher geöffneten werden gelöscht. Je länger der Vorgang unbearbeitet bleibt, desto höher wird die Priorität. Immer neue Anfragen - das ist so, als ob du beim Anstehen im Amt ständig neue "Ansteh-Zettel" ziehst und damit nur erreichst, daß du dich immer wieder von neuem ganz hinten anstellen mußt. Muß nicht so sein, kann es aber.

Aussichtsreicher als immer neue Fragen an die gleiche Adresse ist eine neue Anfrage eine andere Adresse (wobei ich nicht weiß, ob das bei Turn10 möglich ist).

PS: Vielleicht gelingt es dir ja, per Spam-Bot das System zu flooden und die schalten dich frei, nur um dich wieder loszuwerden. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
AyJay

AyJay

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2019
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
AyJayKay666
Vorsicht, sowas kann nach hinten losgehen. Zumindest bei Amazon ist es so, daß du bei jeder neuen Anfrage einen Vorgang öffnest und alle bisher geöffneten werden gelöscht. Je länger der Vorgang unbearbeitet bleibt, desto höher wird die Priorotät. Immer neue Anfragen - das ist so, als ob du beim Anstehen im Amt ständig neue "Ansteh-Zettel ziehst und damit nur erreichst, daß du dich immer wieder von neuem ganz hinten anstellen mußt. Muß nicht so sein, kann es aber.

Aussichtsreicher als immer neue Fragen an die gleiche Adresse ist eine neue Anfrage eine andere Adresse (wobei ich nicht weiß, ob das bei Turn10 möglich ist).

PS: Vielleicht gelingt es dir ja, per Spam-Bot das System zu flooden und die schalten dich frei, nur um dich wieder loszuwerden. :sneaky:
PS: Vielleicht gelingt es dir ja, per Spam-Bot das System zu flooden und die schalten dich frei, nur um dich wieder loszuwerden. :sneaky:

Das ist definitiv die Antwort des Tages!
Endlich konnte ich wieder herzhaft lachen!
Vielen Dank dafür. Du hast meinen Tag versüßt! :ROFLMAO:(y)(y)(y)👏👏👏
 
Thema:

Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt

Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt - Ähnliche Themen

  • Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun?

    Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun?: Nicht mal warum ich gebannt worde mir wurde denn Account geklaut und irgendein Blödsinn gemacht ich hoffe sie helfen mir bissel support kann schon...
  • Xbox Live ACC gebannt / Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

    Xbox Live ACC gebannt / Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!: Hallo zusammen, ich gehöre zum etwas älteren Semester und wurde von jemand auf FB angeschrieben ob er mir alles öffnen soll für GTA V.... Da ich...
  • Xbox Account gebannt, bestehende Gefahr für anderen Account?

    Xbox Account gebannt, bestehende Gefahr für anderen Account?: Und zwar geht es darum, dass ein Account eines Freundes für für 14 Tage gebannt wurde, und dieser sich auf meiner 360 befindet. Auf ihr befindet...
  • Titanfall: früh Spieler werden nicht gebannt

    Titanfall: früh Spieler werden nicht gebannt: Spieler die das Spiel vor dem 13.03 spielen werden nicht gebannt... Das hat RE über Twitter bekannt gegeben. Einige Server sind sogar schon am...
  • Bei Xbox Live immernoch gebannt?

    Bei Xbox Live immernoch gebannt?: Also: Ich wurde aus irgendeinem Grund bei meiner Xbox 360 von Xbox live gebannt. Und zwar meine ganze Konsole. Ich wollte mir jetzt eine Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    • Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun?

      Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun?: Nicht mal warum ich gebannt worde mir wurde denn Account geklaut und irgendein Blödsinn gemacht ich hoffe sie helfen mir bissel support kann schon...
    • Xbox Live ACC gebannt / Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

      Xbox Live ACC gebannt / Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!: Hallo zusammen, ich gehöre zum etwas älteren Semester und wurde von jemand auf FB angeschrieben ob er mir alles öffnen soll für GTA V.... Da ich...
    • Xbox Account gebannt, bestehende Gefahr für anderen Account?

      Xbox Account gebannt, bestehende Gefahr für anderen Account?: Und zwar geht es darum, dass ein Account eines Freundes für für 14 Tage gebannt wurde, und dieser sich auf meiner 360 befindet. Auf ihr befindet...
    • Titanfall: früh Spieler werden nicht gebannt

      Titanfall: früh Spieler werden nicht gebannt: Spieler die das Spiel vor dem 13.03 spielen werden nicht gebannt... Das hat RE über Twitter bekannt gegeben. Einige Server sind sogar schon am...
    • Bei Xbox Live immernoch gebannt?

      Bei Xbox Live immernoch gebannt?: Also: Ich wurde aus irgendeinem Grund bei meiner Xbox 360 von Xbox live gebannt. Und zwar meine ganze Konsole. Ich wollte mir jetzt eine Xbox One...

    Sucheingaben

    forza horizon 4 gebannt

    Oben