Gears Tactics (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Gears Tactics (Allgemeiner Thread) im Gears Tactics Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Gears Tactics ist erschienen. Das Spiel ist aktuell nur auf dem PC verfügbar. Eine Xbox Version folgt später in diesem Jahr. Edit: Xbox One und...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Gears Tactics ist erschienen. Das Spiel ist aktuell nur auf dem PC verfügbar. Eine Xbox Version folgt später in diesem Jahr.

Edit: Xbox One und Xbox Series S /X Version erscheint am 10.11.20.

Schreibt hier mal eure Meinung zum Runden-Strategie Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nur auf dem PC? Na toll WTF... will es auf der Box spielen

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das warten lohnt sich, sofern sie die Steuerung hinbekommen. Aber bei Xcom geht es ja auch, daher mach ich mir da keine Sorge.

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Gibt’s schon ein Datum? Kommt das für Gamepass?

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
I Like It GIF by memecandy

Ok.

Ok.

Gibts für 29 nen key, werds mir dann glaub ich mal holen

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Denke, ich werde Gears Tactics dann mal auf der One X ausprobieren und schauen, ob es was für mich ist. Dem Trailer nach zu urteilen könnte ich damit durchaus meinen Spaß haben, obwohl ich bis jetzt nie wirklich was mit dem Genre zu tun hatte...

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Bin echt gespannt auf das Spiel :)

Exytos

Exytos

Xbox Gamertag
Exytos
Denke mal dass ich meinen PC-Spielstand auf der X nutzen kann oder ?

Marces

Marces

Denke mal dass ich meinen PC-Spielstand auf der X nutzen kann oder ?
Hoffe ich auch da ich schon ein paar Stunden aufn PC habe,denn bei mir macht der Game Pass Probleme aufn PC,müsste jetzt schon zum dritten mal Gears Downladen(jetzt reichts mir)weil es angeblich nicht Installiert ist,obwohl es auf der Platte ist.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Hoffe ich auch da ich schon ein paar Stunden aufn PC habe,denn bei mir macht der Game Pass Probleme aufn PC,müsste jetzt schon zum dritten mal Gears Downladen(jetzt reichts mir)weil es angeblich nicht Installiert ist,obwohl es auf der Platte ist.
Den Fehler hatte ich auch mehrmals (wann bekommt MS dass Problem auf die Reihe?!).
2x musste ich alles neu runterladen, vorgestern die selbe Fehlermeldung bei Outer Worlds gehabt, aber ein Neustart hat geholfen...

Marces

Marces

Den Fehler hatte ich auch mehrmals (wann bekommt MS dass Problem auf die Reihe?!).
2x musste ich alles neu runterladen, vorgestern die selbe Fehlermeldung bei Outer Worlds gehabt, aber ein Neustart hat geholfen...
Neu starten brachte bei mir leider nix,aber zum dritten mal lade ich mir Gears jetzt nimmer,dann warte ich lieber auf die Series X.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Neue Infos zu Gears Tactics. Das Spiel wird auf den Xbox Konsolen Maus und Tastatur unterstützen. Außerdem gab es wie bekannt Verbesserungen beim Spielen mit dem Controller. Diese Verbesserungen wird auch die PC Version erhalten.

Grafik & Performance:
Xbox Series X: 4k/60fps oder 30fps
Xbox Series S: 1440p/60fps
Xbox One X: 4k/30fps oder 1440p/60fps
Xbox One (S): 1080p/ 30fps

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
2k mit 60 fps auf der XOX? Sehr geil das sie auch hier an die Möglichkeit denken die fps zu bevorzugen, statt einem nur die bessere Grafik vorzusetzen. 👍
Die Wahl zu haben ist immer gut. Ich finde auch gut das die Xbox Maus und Tastatur unterstützt.
Bei solchen Genre oftmals angenehmer zu spielen. Wobei es mit Controller sicher auch gut spielbar ist.

Thema:

Gears Tactics (Allgemeiner Thread)

Gears Tactics (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

• Livestream Inside Unreal 16.Juli - The Coalition über Gears 5 und Gears Tactics

Livestream Inside Unreal 16.Juli - The Coalition über Gears 5 und Gears Tactics: Heute Abend um 20 Uhr gibt es auf Twitch einen Livestream vom Xbox Game Studio The Coalition. Dabei sollen technische Dinge von Gears 5 auf der...
  • Gears Tactics mit Koop / Multiplayer Modus?

Gears Tactics mit Koop / Multiplayer Modus?: Der Release für die Xbox One soll erst später sein, stimmts? Gibt es für Gears Tactics auch einen Multiplayer Modus? Ideal wäre ein Koop Modus. Es...
  • Gears Tactics erhält gute Wertungen

Gears Tactics erhält gute Wertungen: Ein Rundenstrategie Spiel im Gears Universum. Das sowas funktioniert zeigen die guten Wertungen zu Gears Tactics. Diese stammen ausschließlich von...
  • Gears Tactics offiziell angekündigt

Gears Tactics offiziell angekündigt: Gears Tactics Entwickler: The Coalition / Splash Damage Publisher: Xbox Game Studios Genre: Runden-Strategie Release: 28. April 2020 Plattformen...
  • Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One: Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...