Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen

Diskutiere Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Heute ist das mobile Spiel Gears POP! für Android und iOS erschienen. Gears POP! Launch Trailer
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Heute ist das mobile Spiel Gears POP! für Android und iOS erschienen.

Gears POP! Launch Trailer
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Mmmmmh, glaube man muss nicht alles haben
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Kann man ja mal probieren. Mal sehen wie weit man ohne Einsatz von $$$ kommt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier mal ein Review zu Gears POP!
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Für zwischendurch ist es schon gut.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich habs mir geladen und ein bisschen angezockt. Leider hänge ich aktuell vor der ersten Paywall. Derzeit gewinne ich vielleicht jedes dritte Spiel, wenn's gut läuft. Das Spiel ist an sich gar nicht schlecht, aber das gleiche Gegrinde wie bei Gears4.
Wird in absehbarer Zeit wieder gelöscht. Allerspätestens wenn Gears5 spielbar ist. Würde dem Spiel eine 6/10 geben
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Kann mich seit Tagen nicht über Xbox live anmelden. Folgende Meldung kommt, habt ihr auch Probleme damit? Kann jemand helfen?
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
4CA8734C-381C-43FF-A068-EDD6EF5D14FE.png
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Kann mich seit Tagen nicht über Xbox live anmelden. Folgende Meldung kommt, habt ihr auch Probleme damit? Kann jemand helfen?
Das kann ich nicht bestätigen.
Ich spiele es jeden Tag. Gelegentlich fliege ich raus aber meistens geht es.
 
Belowo

Belowo

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo
Ich hatte den selben Fehler, hab im Netz gelesen, dass der Fehler wohl nur auf IOS auftritt. Habe es auch erstmal auf „Eis“ gelegt
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Mit dem letzten Update ist der Bug behoben. Funktioniert jetzt wieder.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
The Coalition und Mediatonic haben vor kurzem angekündigt, dass Sie Gears POP! auf allen Geräten am 26. April 2021 einstellen. Nach diesem Datum wird es nicht mehr möglich sein, das Spiel zu spielen oder auf In-Game-Elemente wie Kristalle zuzugreifen.

Xbox Support
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Erst Minecraft Earth und jetzt Gears POP?
Irgendwie laufen die Mobil Games bei MS nicht.
 
Thema:

Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen

Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears Pop! mit Trailer für mobile Geräte vorgestellt

    Gears Pop! mit Trailer für mobile Geräte vorgestellt: Neben Gears 5 und Gears Tactics wurde auf der E3 mit Gears Pop! sicher das ungewöhnlichste Gears Spiel vorgestellt. Das Mobile Spiel entsteht...
  • Gears Pop! mit Trailer für mobile Geräte vorgestellt

    Gears Pop! mit Trailer für mobile Geräte vorgestellt: Neben Gears 5 und Gears Tactics wurde auf der E3 mit Gears Pop! sicher das ungewöhnlichste Gears Spiel vorgestellt. Das Mobile Spiel entsteht in...
  • Ähnliche Themen

    Oben