Gears Pop! mit Trailer für mobile Geräte vorgestellt

Diskutiere Gears Pop! mit Trailer für mobile Geräte vorgestellt im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Neben Gears 5 und Gears Tactics wurde auf der E3 mit Gears Pop! sicher das ungewöhnlichste Gears Spiel vorgestellt. Das Mobile Spiel entsteht...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Neben Gears 5 und Gears Tactics wurde auf der E3 mit Gears Pop! sicher das ungewöhnlichste Gears Spiel vorgestellt.

Das Mobile Spiel entsteht in Zusammenarbeit mit Funko Pop! und soll 2019 für Android und iOS erscheinen.

Hier könnt ihr euch einen Trailer dazu anschauen:

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich finde Spielen auf dem Tablett oder Handy :kotzen:
Wie man das genießen kann....?

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Manche Games passen ja auf Handy oder Tablet, wie zB Plaque Inc. Muss halt passen.

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich bin auch kein Fan von Handy oder Tablet "Gaming". Aber der Markt ist zu wichtig, als das MS ihn links liegen lassen kann. Und die Halo Spiele für Windows Phone waren gar nicht mal so schlecht.

Thema:

Gears Pop! mit Trailer für mobile Geräte vorgestellt

Gears Pop! mit Trailer für mobile Geräte vorgestellt - Ähnliche Themen

• HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein

UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein: Gears 5 ist in der ersten Woche auf Platz 2 der Verkaufscharts in Großbritannien eingestiegen. Durchaus ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt...
  • Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen

Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen: Heute ist das mobile Spiel Gears POP! für Android und iOS erschienen. Gears POP! Launch Trailer
  • Gears Pop! mit Trailer für mobile Geräte vorgestellt

Gears Pop! mit Trailer für mobile Geräte vorgestellt: Neben Gears 5 und Gears Tactics wurde auf der E3 mit Gears Pop! sicher das ungewöhnlichste Gears Spiel vorgestellt. Das Mobile Spiel entsteht in...