Gears of War

Diskutiere Gears of War im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Soo, Gears steht vor der Tür. Da ich nicht alleine spielen möchte versuche ich es mal hier. Leider habe ich Spätschicht sprich meine...
Perios

Perios

Threadstarter
Xbox Gamertag
Perios85
Soo, Gears steht vor der Tür.
Da ich nicht alleine spielen möchte versuche ich es mal hier.

Leider habe ich Spätschicht sprich meine Onlinezeiten in dieser Woche werden ungefähr sein
Vormittags von ca. 8-12 Uhr
Spät Abends ab ca. 22-23 Uhr (ich habe keinen festen Feierabend)
Das kommende Wochenende wird dann ab Samstag wohl komplett für Gears reserviert sein :)
Hier wäre es super wenn sich 3 verlässliche Coop Partner finden würde, wo man gemeinsam versucht Gears am Samstag + Sonntag durchzuspielen.

Mein Gamertag ist: Perios85

Ich hab das Thema extra allgemein gehalten, das hier auch noch andere Leute suchen können.

TTC_Baxter

TTC_Baxter

Du GoW geht nur zu 2 soweit ich weiß

Perios

Perios

Threadstarter
Xbox Gamertag
Perios85
Das ja doof, war überzeugt es geht zu viert.

bulldogflavor

bulldogflavor

Xbox Gamertag
Denniz370
added mich = sls flavor amg

DieFrecheElla

DieFrecheElla

Xbox Gamertag
TheSassyElla
Also bei GoW wäre ich auch dabei :)
Ich glaube das der 3. Teil aber im 4er Coop spielbar war... oder täusch ich mich jetzt?!

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ab Teil 2 hatte man 4er Coop und Horde Modus

K

klIckX bT

Guest
Horde war sooooo genial :)
Könnt mich auch gerne adden für ein paar Runden GoW :)

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Schade das Horde nicht enthalten ist, verstehe ich bis heute nicht...

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Weil es das bei Teil 1 noch nicht gab und die billige Ausrede war "Weil es im ersten Teil nicht so viele Gegnerarten gab".
Ich finde man hätte den trotzdem einbauen können. Dann gibt es eben mehr Gegner im Hordemodus, als bei der Kampagne.
Aber Teil 2 und 3 gibt' s ja kostenlos dazu:)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Enthalten in der UE sind die MP-Modi Team Deathmatch, King of the Hill und 2v2 Gnasher Execution.
Das ganze auf 19 Maps inkl. aller DLCs.
17 GOW3 Charakter freischaltbar für den MP.
Wird schon geil, keine Angst :)

DieFrecheElla

DieFrecheElla

Xbox Gamertag
TheSassyElla
So wie schauts aus bei euch... bekomme morgen mein Spiel per Post... wollen wir den Freitag mal ne runde starten?

K

Keaz

werde es wohl auch spielen "müssen" --- mein Freund hat es gekauft. Wir machen Family Sharing ... ich bin dann mit MGS PP bestimmt beschäftigt. Bin mit GOW nicht groß geworden. Komme ursprünglich aus dem Feindlager. Habe aber den 2. Teil gespielt. Koop macht es echt Spass. Mal gucken ... Koop ist aber immer sehr genial muss ich sagen gerade Shooter.

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Ich bekomm es auch wahrscheinlich. Suche hier ein Spieler der mit mir in Ruhe die Kampagne durchzoggt. Wie gesagt in Ruhe.

Mein gamertag lautet kalti ;)

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Servus,

wird man Gears 2, 3 und Judgement auch bei einer Xbox Store Vorbestellung erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Soweit ich weiß ja.
Schade das es im Splittscreen nur 4:3 isr -.-

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Vielen Dank.

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Hat wer schon Versandbestätigung von Gameware.at bekommen?

TTC_Baxter

TTC_Baxter

Also ich bin Prevmember und hab das 1er von der Disk installiert.
Hab die UE Digital gekauft und wenn ich das 360 er spielen will brauch ich nach wie vor die Disk.
Denke kurz vor November wirds dann gehn.
Mal OT:
Wie lange braucht bei Gameware der versand nach Deutschland?

K

klIckX bT

Guest
Also Gamesonly hat schon verschickt. Das Paket müsste heute kommen. Wie lange Gameware braucht, kann ich leider nicht sagen.

Thema:

Gears of War

Gears of War - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen

Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen: Gears of War 4: ​Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen Gears of War 4: Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen
  • Suche aktive Gears of War 4 mitspieler

Suche aktive Gears of War 4 mitspieler: Nach über einem Jahr ganz ohne XboxOne suche ich jetzt auch wieder mal anschluss. Bin seit Teil 1 dabei also kein Anfänger. Addet einfach ol...