Gears of War: Ultimate Edition - Rating-Eintrag entdeckt

Diskutiere Gears of War: Ultimate Edition - Rating-Eintrag entdeckt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Gerüchte der vergangenen Wochen verdichten sich: Eine Gears of War: Ultimate Edition wurde beim brasilianischen Ratingboard entdeckt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Gerüchte der vergangenen Wochen verdichten sich: Eine Gears of War: Ultimate Edition wurde beim brasilianischen Ratingboard entdeckt.

Bereits mitte April berichteten die Kollegen von Kotaku und Polygon darüber das Microsoft eine überarbeitete Version des Klassikers Gears of War für Xbox One veröffentlichen könnte. Nun scheint es immer konkreter zu werden.

Beim brasilianischen Ratingboard wurde nun ein Eintrag mit dem Namen Gears of War: Ultimate Edition entdeckt. Handelt es sich hierbei um den finalen Namen der HD-fassung? Lassen wir uns überraschen. Vielleicht wird die kommende E3 mehr Infos bringen.

Anhang anzeigen 15891
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
.....:(y):.....
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich sagte doch schon immer, dass es mehr als ein Teil wird, und genau das hört sich so an...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wo steht das Wasser von mehreren Teilen? Sicher ist nur das gow 1 1080p und 60fps haben wird, sowie die cutscenes verbessert werden. Denke es wird so wie bei Halo 2 werden.
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
@DARK-THREAT

Es heißt Ultimate Edition und nicht Ultimate Collection. Ich gehe auch von GoW1 aus. Die letzten Hinweise sprechen leider nicht für eine Collection. Wenn tatsächlich eine kommt, wäre das natürlich super.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Egal wie aber ich muß das haben. Bin neu bei der Box und will unbedingt mal Gears spielen
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Ich sagte doch schon immer, dass es mehr als ein Teil wird, und genau das hört sich so an...
Zwischen Collection und Edition gibt es da schon einen Unterschied. Ich denke nach der MCC will sich MS jetzt lieber auf einen Titel konzentrieren und da voll abliefern
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zwischen Collection und Edition gibt es da schon einen Unterschied. Ich denke nach der MCC will sich MS jetzt lieber auf einen Titel konzentrieren und da voll abliefern
Die Halo Spiele hatten alle ihre eigenen Engine.
Die Gears of War Teile nutzen alle die Unreal Engine 3. Dadurch sollte ein Port mit wesentlich weniger Problemen zu kämpfen haben.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ne Collection wäre natürlich klasse, aber ich glaube auch das zunächst nur der 1. Teil kommen wird.
Für mich trotzdem ein Pflichtkauf. Gears ist klasse :(y):
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für mich nur, wenn der Horde Modus dabei ist. Den gab' s im ersten Teil ja noch nicht.
 
Bonker82

Bonker82

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Bonker82
..auf der E3 wirds dann wohl offiziell vermeldet :(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
..auf der E3 wirds dann wohl offiziell vermeldet :(y):
Also der Oberhammer wärs ja wenn es laufen würde wie mit der "Ankündigung" der Nordschleife für Forza 5.
War auf der Gamescom und ne Stunde später, war die schon downloadbar. :D
Ich hab das dermaßen gefeiert! :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also der Oberhammer wärs ja wenn es laufen würde wie mit der "Ankündigung" der Nordschleife für Forza 5.
War auf der Gamescom und ne Stunde später, war die schon downloadbar. :D
Ich hab das dermaßen gefeiert! :D
Aber echt! Das war so cool..
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also der Oberhammer wärs ja wenn es laufen würde wie mit der "Ankündigung" der Nordschleife für Forza 5.
War auf der Gamescom und ne Stunde später, war die schon downloadbar. :D
Ich hab das dermaßen gefeiert! :D
naja kann mir nicht vorstellen das sowas klappt... vor allem bei nem titel der auf jeden fall z.b. bei der usk vorgelegt werden muss... zum einen sind die dort ja nicht der verschwiegenheit verpflichtet zum anderen kann das spiel erst nach freigabe verkauft werden vorab schon alles für nen release einplanen ist dann doch etwas zu wagemutig... ich weis noch was es für ein gehate gab als einer der DLC's zu DS2 nicht zum versprochenen Termin verfügbar war... sowas will man sich nicht wirklich zuschreiben denke ich mal!

ein komplettes spiel hinsichtlich dem release eines dlc's (nur eine rennstrecke) zu vergleichen ist dann doch etwas zu weit hergeholt!

nichts desto trotz freue ich mich auf gow und auch wenn es nur der erste teil ist... welchen ich eh am liebsten gespielt habe!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bitte nicht,dass ist doch viel zu hell!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sieht für mich nach Hobbybearbeitung aus.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Keine Ahnung. Hab jetzt gelesen das die Bilder wahrscheinlich von einem pc mod sind.
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
BILDER sind FAKE!
 
Thema:

Gears of War: Ultimate Edition - Rating-Eintrag entdeckt

Gears of War: Ultimate Edition - Rating-Eintrag entdeckt - Ähnliche Themen

  • Gears of War - Ultimate Collection

    Gears of War - Ultimate Collection: Hallo zusammen, für die überarbeitete Version von Gears of War Ultimate Collection(Xbox One) suche ich hier Mitspieler für die Online-Erfolge...
  • Gears of war ultimate edition auf series x

    Gears of war ultimate edition auf series x: Hallo liebe Leute, habe eine kurze Frage.. Ich habe gerade die series x soweit eingerichtet.... Läuft alles super.. Ich habe gears of war...
  • Gears of war ultimate 4k patch xbox one X

    Gears of war ultimate 4k patch xbox one X: Hallo Zusammen :) Ich habe vor kurzen die Xbox one X meiner Sammlung hinzugefügt, das ist meine erste Xbox Konsole. Im Vergleich zur Ps4 finde...
  • Gears of War Ultimate coop

    Gears of War Ultimate coop: suche ein paar mitspieler für die story . (w10) acc name spirit 45
  • Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition

    Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition: Wer will.. wer hat noch nicht? :) (wie neu) 35,- zzgl. Versand. Oder Tauschvorschlag.
  • Ähnliche Themen

    • Gears of War - Ultimate Collection

      Gears of War - Ultimate Collection: Hallo zusammen, für die überarbeitete Version von Gears of War Ultimate Collection(Xbox One) suche ich hier Mitspieler für die Online-Erfolge...
    • Gears of war ultimate edition auf series x

      Gears of war ultimate edition auf series x: Hallo liebe Leute, habe eine kurze Frage.. Ich habe gerade die series x soweit eingerichtet.... Läuft alles super.. Ich habe gears of war...
    • Gears of war ultimate 4k patch xbox one X

      Gears of war ultimate 4k patch xbox one X: Hallo Zusammen :) Ich habe vor kurzen die Xbox one X meiner Sammlung hinzugefügt, das ist meine erste Xbox Konsole. Im Vergleich zur Ps4 finde...
    • Gears of War Ultimate coop

      Gears of War Ultimate coop: suche ein paar mitspieler für die story . (w10) acc name spirit 45
    • Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition

      Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition: Wer will.. wer hat noch nicht? :) (wie neu) 35,- zzgl. Versand. Oder Tauschvorschlag.
    Oben