Gears of War Ultimate Edition - Neue Spielmodi und Deluxe Edition angekündigt

Diskutiere Gears of War Ultimate Edition - Neue Spielmodi und Deluxe Edition angekündigt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Gears of War Ultimate Edition auch Deluxe Edition für 59,99 Euro am 25.08.15 in Europa und den USA...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Gears of War Ultimate Edition auch Deluxe Edition für 59,99 Euro am 25.08.15 in Europa und den USA erscheinen wird.

Die Standard Edition enthält das Hauptspiel, den Adam Fenix Mehrspieler-Skin als Vorbesteller-Bonus, Anya und ein animiertes Skin der Imulsion-Waffe (zur Verwendung im Multiplayer).

Die Deluxe Edition umfasst - neben dem Spiel - ein Deluxe Waffen Skin Pack (10 animierte Waffen Skins, 36 Standard Waffen Skins), den Zivilisten Marcus Fenix und Aaron Griffin als Mehrspieler-Charaktere und den Vorbesteller-Bonus Adam Fenix (als Mehrspieler-Charakter).
Dazu kommen noch Anya Stroud (ebenfalls als Mehrspieler-Charakter) und das animierte Skin der Imulsion Waffe.

Die Ultimate Edition hat mehr Spielmodi als das Original: 7 Modi sind ab dem ersten Tag verfügbar, darunter Warzone, TDM, Assassination, Execution, Annex, King of the Hill und 2V2 Gnasher Execution. Es wird auch Einstellmöglichkeiten für ein privates Match geben.

Anhang anzeigen 18532
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich kann es kaum erwarten *.*
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Ultimate Edition reicht, freue mich schon darauf
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wieso kann ich die ultimate Edition nicht kaufen?

Edit: heißt die alle ultimate Edition wegen xbox one Version? Dann ist mit alles klar haha
 
Zuletzt bearbeitet:
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Nicht im deutschen Store.

Kann Dir Spielegrotte empfehlen, oder gamesonly.at
 
P

Privax

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Privax
am 25.08.15 in Europa und den USA erscheinen wird.
Gears erscheint in Europa leider erst am 28.08.

Nervt langsam das immer wieder Spiele später in EU erscheinen, auch wenn es nur wenige Tage sind. War bei Sunset Overdrive und Forza Horizon 2 auch.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Der US Store kann da behilflich sein. :)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
überlege es eh im us store zu holen. da kann ich wenigstens mein Urlaub noch nutzen :D
 
H

Herr_Kraut

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
26
Für ein paar skins und 2 soielmodi 20€ mehr ?wenn das cod wäre ,wäre der shitstorm unerträglich .
Man muss es zum glück ja nicht kaufen obwohl das mit den spielmodi doch ein bisschen nach 2 klassen gamer system klingt .
Ich werde auf jeden fall bei der normalen edt. bleiben .
Und ganz nebenbei kann ich es auch kaum noch erwarten .
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich habe die Deluxe Edition noch nirgends entdecken können, weder bei Spielegrotte, noch bei Gamesonly.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Scheint es nur online zu geben, funktioniert die Geschichte mit dem Us Store denn noch, dann schlag ich da zu.
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Ich lade es mir gerade aus dem Ösi-Store :D
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ich habe die Deluxe Edition noch nirgends entdecken können, weder bei Spielegrotte, noch bei Gamesonly.
Warst Du bei Spielegrotte eingeloggt und ist dein Alter da bestätigt? Bei mir ist es auch erst dann Sichtbar im Shop wenn man eingeloggt ist (und das Alter vorher bestätigt hat).
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ja, sonst bekommst du keine 18er Titel.
 
Thema:

Gears of War Ultimate Edition - Neue Spielmodi und Deluxe Edition angekündigt

Gears of War Ultimate Edition - Neue Spielmodi und Deluxe Edition angekündigt - Ähnliche Themen

  • Gears of War - Ultimate Collection

    Gears of War - Ultimate Collection: Hallo zusammen, für die überarbeitete Version von Gears of War Ultimate Collection(Xbox One) suche ich hier Mitspieler für die Online-Erfolge...
  • Gears of war ultimate edition auf series x

    Gears of war ultimate edition auf series x: Hallo liebe Leute, habe eine kurze Frage.. Ich habe gerade die series x soweit eingerichtet.... Läuft alles super.. Ich habe gears of war...
  • Gears of war ultimate 4k patch xbox one X

    Gears of war ultimate 4k patch xbox one X: Hallo Zusammen :) Ich habe vor kurzen die Xbox one X meiner Sammlung hinzugefügt, das ist meine erste Xbox Konsole. Im Vergleich zur Ps4 finde...
  • Gears of War Ultimate coop

    Gears of War Ultimate coop: suche ein paar mitspieler für die story . (w10) acc name spirit 45
  • Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition

    Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition: Wer will.. wer hat noch nicht? :) (wie neu) 35,- zzgl. Versand. Oder Tauschvorschlag.
  • Ähnliche Themen

    • Gears of War - Ultimate Collection

      Gears of War - Ultimate Collection: Hallo zusammen, für die überarbeitete Version von Gears of War Ultimate Collection(Xbox One) suche ich hier Mitspieler für die Online-Erfolge...
    • Gears of war ultimate edition auf series x

      Gears of war ultimate edition auf series x: Hallo liebe Leute, habe eine kurze Frage.. Ich habe gerade die series x soweit eingerichtet.... Läuft alles super.. Ich habe gears of war...
    • Gears of war ultimate 4k patch xbox one X

      Gears of war ultimate 4k patch xbox one X: Hallo Zusammen :) Ich habe vor kurzen die Xbox one X meiner Sammlung hinzugefügt, das ist meine erste Xbox Konsole. Im Vergleich zur Ps4 finde...
    • Gears of War Ultimate coop

      Gears of War Ultimate coop: suche ein paar mitspieler für die story . (w10) acc name spirit 45
    • Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition

      Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition: Wer will.. wer hat noch nicht? :) (wie neu) 35,- zzgl. Versand. Oder Tauschvorschlag.

    Sucheingaben

    wie gow ue am 25.08.15 spielen

    ,

    gears of war ultimate edition vorbesteller bonus

    ,

    Gears of war ultimate edition warum Europa release später

    ,
    gears of war deluxe edition kaufen
    , GOW spielmodi, gears of war ultimate karaktere kaufen
    Oben