Gears of War: Ultimate Edition kommt nicht nach Deutschland

Diskutiere Gears of War: Ultimate Edition kommt nicht nach Deutschland im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gamesonly wirbt gerade damit das dass Spiel nicht in Deutschland veröffentlicht wird. Da die Beta offiziell auch nicht nach Deutschland kam, ist...
RaZaMb

RaZaMb

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
RaZaMb
Gamesonly wirbt gerade damit das dass Spiel nicht in Deutschland veröffentlicht wird.
Da die Beta offiziell auch nicht nach Deutschland kam, ist das wohl auch nicht erstaunlich.
Trotzdem fand ich den MP jetzt nicht so übertrieben brutal.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
ich finde selber das die ganze beta noch sehr unfertig wirkt weiß nicht irgendwie kommt mir so vor als ob das ne sehr frühe Version ist. und hat die gleichen fehler wie die urversion xD
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Deshalb heisst die Version ja auch Beta oder nicht?

Ich kann mich über gar nichts beschweren was den MP angeht, es ist genau das gleiche tolle Gefühl wie vor 9 Jahren :)
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Deshalb heisst die Version ja auch Beta oder nicht?

Ich kann mich über gar nichts beschweren was den MP angeht, es ist genau das gleiche tolle Gefühl wie vor 9 Jahren :)
Kann ich mich nur anschließen [emoji4] ich denke wer es damals nicht mochte, sollte auch heute die Finger davon lassen [emoji28] ich für meinen Teil habe es früher geliebt, und das geht mir bei der Beta jetzt nicht anders [emoji16][emoji16][emoji16][emoji16]
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich muss auch sagen,dass das große Highlight einfach die Story ist.
Actiongeladen,verdammt spannend und guter Humor.

Den MP hingegen finde ich nicht so großartig,hab wie gesagt davor noch nie gow MP gezockt.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Ihr könnts in österreich am besten euren wohnsitz anmelden.

Jetzt mal ehrlich
Von 10 actionspielen kriegts ihr 3 [emoji23]
Die verarschen euch ja in DE
Dafür sind bei euch lebensmittel und drogerieprodukte um welten billiger und mehr verdienen tut ihr auch. :D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Na hoffentlich ist das nicht der Fall bei Gears 4!
 
H

Herr_Kraut

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
26
Find ich persönlich jetzt nicht so schlimm .der erste teil steht ja immer noch auf dem index .
Dann wird halt in at oder besser über die grotte bestellt .
Eventuelle dlc's kann man dann ja trotzdem auf dem at maktplatz laden ,ist ja zum glück nicht mehr so kompliziert wie seiner zeit auf der 360 .
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Ihr könnts in österreich am besten euren wohnsitz anmelden.

Jetzt mal ehrlich
Von 10 actionspielen kriegts ihr 3 [emoji23]
Die verarschen euch ja in DE
Dafür sind bei euch lebensmittel und drogerieprodukte um welten billiger und mehr verdienen tut ihr auch. :D
Dann bin ich mal gespannt was du jetzt aufzählst. Bitte nenn mir 10 Action Games aus 2015 oder 2014 von denen wegen Jugendschutzgesetz nur 3 nach DE kamen.

Absoluter Schwachsinn.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
dann wird halt im Ausland bestellt ;) wozu haben wir Östereichische Verbündete :D
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Die Spielegrotte bietet GoW UE auch an, allerdings ist der Preis noch nicht bekannt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich find frech, dass seit bekanntwerden der Indizierung die AT Shops die Preise hochsetzen... Hab zum glück noch für 40€ vorbestellt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
70 euro bei der Grotte !? *blöd guck* Warum hab ich nicht früher bestellt !? :(
Unverschämtheit sowas :mad:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
THX. Da werd ich zuschlagen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich finds ne Schweinerei von gamesonly, dass sie die doofen Deutschen seit Bekanntgabe der Indizierung direkt mal abkassieren wollen. Sind mal eben 10€ rauf. Gut die Grotte is natürlich krass mehr...^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vielleicht isses nur ein Platzhalter !?. So kauf ichs bei Marc jedenfalls nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
y8ej4ls4.jpgDu musst dich einloggen :



y8ej4ls4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
I

idude

Guest
Gameware.at 39.99€ kostenloser Versand und sehr zuverlässig.
 
Thema:

Gears of War: Ultimate Edition kommt nicht nach Deutschland

Gears of War: Ultimate Edition kommt nicht nach Deutschland - Ähnliche Themen

  • Gears of War - Ultimate Collection

    Gears of War - Ultimate Collection: Hallo zusammen, für die überarbeitete Version von Gears of War Ultimate Collection(Xbox One) suche ich hier Mitspieler für die Online-Erfolge...
  • Gears of war ultimate edition auf series x

    Gears of war ultimate edition auf series x: Hallo liebe Leute, habe eine kurze Frage.. Ich habe gerade die series x soweit eingerichtet.... Läuft alles super.. Ich habe gears of war...
  • Gears of war ultimate 4k patch xbox one X

    Gears of war ultimate 4k patch xbox one X: Hallo Zusammen :) Ich habe vor kurzen die Xbox one X meiner Sammlung hinzugefügt, das ist meine erste Xbox Konsole. Im Vergleich zur Ps4 finde...
  • Gears of War Ultimate coop

    Gears of War Ultimate coop: suche ein paar mitspieler für die story . (w10) acc name spirit 45
  • Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition

    Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition: Wer will.. wer hat noch nicht? :) (wie neu) 35,- zzgl. Versand. Oder Tauschvorschlag.
  • Ähnliche Themen

    • Gears of War - Ultimate Collection

      Gears of War - Ultimate Collection: Hallo zusammen, für die überarbeitete Version von Gears of War Ultimate Collection(Xbox One) suche ich hier Mitspieler für die Online-Erfolge...
    • Gears of war ultimate edition auf series x

      Gears of war ultimate edition auf series x: Hallo liebe Leute, habe eine kurze Frage.. Ich habe gerade die series x soweit eingerichtet.... Läuft alles super.. Ich habe gears of war...
    • Gears of war ultimate 4k patch xbox one X

      Gears of war ultimate 4k patch xbox one X: Hallo Zusammen :) Ich habe vor kurzen die Xbox one X meiner Sammlung hinzugefügt, das ist meine erste Xbox Konsole. Im Vergleich zur Ps4 finde...
    • Gears of War Ultimate coop

      Gears of War Ultimate coop: suche ein paar mitspieler für die story . (w10) acc name spirit 45
    • Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition

      Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition: Wer will.. wer hat noch nicht? :) (wie neu) 35,- zzgl. Versand. Oder Tauschvorschlag.

    Sucheingaben

    gears of war ultimate edition spielegrotte

    ,

    spielegrotte gears

    ,

    spielegrotte gears of war ultimate

    Oben