Gears of War Ultimate Edition - Internationale Wertungen

Diskutiere Gears of War Ultimate Edition - Internationale Wertungen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die internationale Fachpresse hat sich die Neuauflage des Xbox-Klassikers zur Brust genommen. Von einem Rohrkrepierer ist sie weit entfernt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die internationale Fachpresse hat sich die Neuauflage des Xbox-Klassikers zur Brust genommen. Von einem Rohrkrepierer ist sie weit entfernt.

Hier die Wertungen in der Übersicht:

Die Gears of War Ultimate Edition erscheint kommenden Freitag in Europa.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Ordentlich aber wie zu erwarten war :) Gears war, ist und bleibt einfach top [emoji4]
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Schön zu sehen dass die Ultimate Edition gut abgeschnitten hat.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Erst vor paar tagen ausm ösi store gekauft.
Natürlich die deluxe version :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
der interaktive film, until dawn, hat ne bessere wertung bei gamespot bekommen als gears of war.:D until dawn hat nicht einmal gameplay.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
kumpel von mir spielts schon. Will auch :(
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Macht echt Mega fun das Game, habs heute auch schon gezoggt und macht ne menge Spaß :) (habs bei Xbox Live Singapur gekauft, dort ist der Releasetag der 25.08 00:01Uhr, was dem 24.08 18:01Uhr Deutscher Zeit entspricht, daher gehts seit 18:01 Uhr).
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da hat er es auch her :)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Tja, die "konsole-auf-us-umstellen" taktik funkioniert wohl nicht, schade.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
In US ist noch nicht der 25. ;)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
In US ist noch nicht der 25. ;)
Hast recht, da treibt mich wohl wieder die ungeduld.

Hab mein gow aber aus dem AUT store, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, ob das alles so klappt.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Hast recht, da treibt mich wohl wieder die ungeduld.

Hab mein gow aber aus dem AUT store, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, ob das alles so klappt.
Dann wird es wohl leider echt erst am Freitag gehen. Soweit ich weiß gilt der Shop in dem man es gekauft hat als Grundlage :-/
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Dann wird es wohl leider echt erst am Freitag gehen. Soweit ich weiß gilt der Shop in dem man es gekauft hat als Grundlage :-/
Werde ich morgen feststellen.

Verstehe nur irgendwie nicht, warum die amis das früher spielen dürfen als wir?!
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Werde ich morgen feststellen.

Verstehe nur irgendwie nicht, warum die amis das früher spielen dürfen als wir?!
Ist mir auch schleierhaft, vorallem 3 Tage, wenn die jetzt gesagt hätten die kommen mit der Produktion der Discs nicht nach für den eu Raum und dann 3-4 Wochen später würde mir das einleuchten, aber 3 Tage.... xD ami Logik ^^
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Evtl um die Leitungen zu schonen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So habs nun auch endlich mal gezockt: Alter Schwede ist das Game geil! :D vor allem die Abwechslung in den verschiedenen Kapiteln is der Hammer. Mein Lieblingskapitel ist einfach das mit der Berserkerin:D saugeil xD
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Bin ich zu blöd ? Schon 30 mal gestorben und noch Kapitel 1 ^^
Die Gamespot Wertung is ja mal ein Witz. Sind die verwandt mit Sonypro ? ....
Das Game bockt und knapp 29 € ist ja auch ein fairer Preis ;-)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin ich zu blöd ? Schon 30 mal gestorben und noch Kapitel 1 ^^
Die Gamespot Wertung is ja mal ein Witz. Sind die verwandt mit Sonypro ? ....
Das Game bockt und knapp 29 € ist ja auch ein fairer Preis ;-)

Such dir einfach nen Coop Partner dann is das Spiel auch nicht so schwer, egal auf welcher Difficulty:D
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ja ich weiss, kenn das noch von der 360. Einfach kurz wiederbeleben. Warum das die CPU nicht gebacken bekommt ist mir schleierhaft. Dafür sterben meine Leute immer gerne an den ünmöglichsten Stellen und warten auf Wiederbelebung. Aber nicht mit mir! rezzt du mich nicht, rezz ich dich auch nicht.
 
Thema:

Gears of War Ultimate Edition - Internationale Wertungen

Gears of War Ultimate Edition - Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • Gears of War - Ultimate Collection

    Gears of War - Ultimate Collection: Hallo zusammen, für die überarbeitete Version von Gears of War Ultimate Collection(Xbox One) suche ich hier Mitspieler für die Online-Erfolge...
  • Gears of war ultimate edition auf series x

    Gears of war ultimate edition auf series x: Hallo liebe Leute, habe eine kurze Frage.. Ich habe gerade die series x soweit eingerichtet.... Läuft alles super.. Ich habe gears of war...
  • Gears of war ultimate 4k patch xbox one X

    Gears of war ultimate 4k patch xbox one X: Hallo Zusammen :) Ich habe vor kurzen die Xbox one X meiner Sammlung hinzugefügt, das ist meine erste Xbox Konsole. Im Vergleich zur Ps4 finde...
  • Gears of War Ultimate coop

    Gears of War Ultimate coop: suche ein paar mitspieler für die story . (w10) acc name spirit 45
  • Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition

    Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition: Wer will.. wer hat noch nicht? :) (wie neu) 35,- zzgl. Versand. Oder Tauschvorschlag.
  • Ähnliche Themen

    • Gears of War - Ultimate Collection

      Gears of War - Ultimate Collection: Hallo zusammen, für die überarbeitete Version von Gears of War Ultimate Collection(Xbox One) suche ich hier Mitspieler für die Online-Erfolge...
    • Gears of war ultimate edition auf series x

      Gears of war ultimate edition auf series x: Hallo liebe Leute, habe eine kurze Frage.. Ich habe gerade die series x soweit eingerichtet.... Läuft alles super.. Ich habe gears of war...
    • Gears of war ultimate 4k patch xbox one X

      Gears of war ultimate 4k patch xbox one X: Hallo Zusammen :) Ich habe vor kurzen die Xbox one X meiner Sammlung hinzugefügt, das ist meine erste Xbox Konsole. Im Vergleich zur Ps4 finde...
    • Gears of War Ultimate coop

      Gears of War Ultimate coop: suche ein paar mitspieler für die story . (w10) acc name spirit 45
    • Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition

      Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition: Wer will.. wer hat noch nicht? :) (wie neu) 35,- zzgl. Versand. Oder Tauschvorschlag.
    Oben