Gears of War Ultimate Edition - 30 & 60 FPS

Diskutiere Gears of War Ultimate Edition - 30 & 60 FPS im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Rod Fergusson von The Coalition hat via Twitter technische Details zur Gears of War Ultimate Edition bekanntgegeben. Laut Fergusson wird die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Rod Fergusson von The Coalition hat via Twitter technische Details zur Gears of War Ultimate Edition bekanntgegeben.

Laut Fergusson wird die Singleplayer-Kampagne mit 1080p und 30 FPS laufen, während der Multiplayer 1080p und 60 FPS bietet. Im Singleplayer gibt es nur die Hälfte an Bildern weil man grafisch auf nichts verzichten wollte.

Gears of War Ultimate Edition erscheint nächste Woche für Xbox One.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
klingt gut ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Bits und Bytes auf der HDD sind total hippelig, genau wie ich :D
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
ich mach euch alle platt :D

nein spaß. ich kanns kaum erwarten. ^.^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wir sehen uns im Horde Modus bei Teil 3 durch die AK :D
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Wuhu...aber schade das die Kampagne nicht 60fps läuft.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Armutszeugnis, vorallem wenn man bedenkt wie die MP Beta aussah.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das ist doch nur ein Remake, wieso nicht beides auf 60 FPS

Bin nicht begeistert!
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Naja das wurde grafisch schön komplett überarbeitet und nicht nur bissi aufgekündigt. Klar wären die 60fps im sp klasse gewesen, im mp war das schon ein geniales feeling. Aber ist jetzt auch kein Beinbruch ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mal gespannt wann meine Edition aus UK eintrudelt, Release ist ja erst der 28. :( Das dauert....
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Damit man grafisch auf nichts verzichten muss? Kommt die box bei dem game etwa ins schwitzen? o_O

Wie dem auch sei, bald ist es soweit. <3
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also bei ständig geschlossenen und kleinen Arealen wie in GoW finde ich das vorallem bei einem Exclusiv Spiel ziemlich schwach.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Also bei ständig geschlossenen und kleinen Arealen wie in GoW finde ich das vorallem bei einem Exclusiv Spiel ziemlich schwach.
Finde ich auch.
Vor allem sollte das spiel doch meilenweit davon entfernt sein, die box so zu beanspruchen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Vllt brauchen die neuen lichteffekte soviel Power. Soll ja schon ordentlich umgekrempelt sein zum original
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vllt brauchen die neuen lichteffekte soviel Power. Soll ja schon ordentlich umgekrempelt sein zum original
Die Grafik der UE ist zum Original kein Vergleich mehr. Deutlich besser. Wurde ja schließlich komplett neu gemacht.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Hat gow1 jetzt eigentlich nen 2 spieler oder nen 4 spieler koop?
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Beim Einser war es nur ein 2er coop. Früher ging auch splitscreen, ob das noch geht weiß ich aber nicht
 
Thema:

Gears of War Ultimate Edition - 30 & 60 FPS

Gears of War Ultimate Edition - 30 & 60 FPS - Ähnliche Themen

  • Gears of War - Ultimate Collection

    Gears of War - Ultimate Collection: Hallo zusammen, für die überarbeitete Version von Gears of War Ultimate Collection(Xbox One) suche ich hier Mitspieler für die Online-Erfolge...
  • Gears of war ultimate edition auf series x

    Gears of war ultimate edition auf series x: Hallo liebe Leute, habe eine kurze Frage.. Ich habe gerade die series x soweit eingerichtet.... Läuft alles super.. Ich habe gears of war...
  • Gears of war ultimate 4k patch xbox one X

    Gears of war ultimate 4k patch xbox one X: Hallo Zusammen :) Ich habe vor kurzen die Xbox one X meiner Sammlung hinzugefügt, das ist meine erste Xbox Konsole. Im Vergleich zur Ps4 finde...
  • Gears of War Ultimate coop

    Gears of War Ultimate coop: suche ein paar mitspieler für die story . (w10) acc name spirit 45
  • Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition

    Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition: Wer will.. wer hat noch nicht? :) (wie neu) 35,- zzgl. Versand. Oder Tauschvorschlag.
  • Ähnliche Themen

    • Gears of War - Ultimate Collection

      Gears of War - Ultimate Collection: Hallo zusammen, für die überarbeitete Version von Gears of War Ultimate Collection(Xbox One) suche ich hier Mitspieler für die Online-Erfolge...
    • Gears of war ultimate edition auf series x

      Gears of war ultimate edition auf series x: Hallo liebe Leute, habe eine kurze Frage.. Ich habe gerade die series x soweit eingerichtet.... Läuft alles super.. Ich habe gears of war...
    • Gears of war ultimate 4k patch xbox one X

      Gears of war ultimate 4k patch xbox one X: Hallo Zusammen :) Ich habe vor kurzen die Xbox one X meiner Sammlung hinzugefügt, das ist meine erste Xbox Konsole. Im Vergleich zur Ps4 finde...
    • Gears of War Ultimate coop

      Gears of War Ultimate coop: suche ein paar mitspieler für die story . (w10) acc name spirit 45
    • Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition

      Tausche/Verkaufe Gears of War 4: Ultimate Edition: Wer will.. wer hat noch nicht? :) (wie neu) 35,- zzgl. Versand. Oder Tauschvorschlag.

    Sucheingaben

    gears of war ultimate edition grafik mp

    Oben