Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele

Diskutiere Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Jep das ist ne andere Version die runtergeladen wird...^^ Denn er braucht für seine aktuelle 360 Version in der One immernoch die Disk.
K

KamiKateR 1990

Guest
Jep das ist ne andere Version die runtergeladen wird...^^
Denn er braucht für seine aktuelle 360 Version in der One immernoch die Disk.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Also das heißt man kann auch schon von der 360 die Disc -Spiele alle nun schon auf der One zocken auch wenn man es nicht Digital Vorbestellt hat sondern nur Retail?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wer die UE kauft, bekommt die anderen Teile als Download in der AK.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Die dann auch nur in Österreich Store downloadable sind wahrscheinlich
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das kann sein. Aber immerhin braucht man jetzt keine Proxy mehr dafür machen ;)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wie ist das jetzt eigentlich genau mit der Spielbarkeit und dem Preis.

Wenn ich GoW 1 & 2 spielen will, muss ich meine Konsole aus US oder AT stellen.
Seh ich das richtig, ist das dann möglich? Was passiert wenn ich die Konsole irgendwann wieder aus DE stelle?

Wie ist das preislich, womit macht man hier den besten Deal? Macht es mehr Sinn bei Gameware.at zu bestellen, damit man die Retail Version hat?
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Du musst nur zum Laden auf Österreich stellen. Danach kannst du wieder auf DE switchen und ganz normal zocken :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie ist das jetzt eigentlich genau mit der Spielbarkeit und dem Preis.

Wenn ich GoW 1 & 2 spielen will, muss ich meine Konsole aus US oder AT stellen.
Seh ich das richtig, ist das dann möglich? Was passiert wenn ich die Konsole irgendwann wieder aus DE stelle?

Wie ist das preislich, womit macht man hier den besten Deal? Macht es mehr Sinn bei Gameware.at zu bestellen, damit man die Retail Version hat?
Kannst danach ohne Probleme die One wieder auf deutsch stellen, aber zum Zeitpunkt wo du die alten Spiele installieren willst (also runterladen) muss die Region auf ein Land eingestellt werden, welches keine Indizierung vorgenommen hat (also wie du schon sagtest AT oder USA als Beispiele).

Preislich tun sich die Downloadversion und die Retailversion nichts. Kosten beide das gleiche (außer du kaufst bei ebay günstiges Xbox Live Guthaben, dann kannst du dort den Preis auf etwa 33€ drücken, musst allerdings das Guthaben auch in dem Land einlösen, in dem du das Spiel kaufen willst, also darauf achten, dass du es nicht in DE einlöst, denn da kannste es nicht kaufen).
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dann mal viel Glück das es bereits am Samstag da ist es [emoji6]

Meine digitale Vorbestellung wartet nur noch darauf von MS freigeschaltet zu werden und dann kann der Spaß los gehen[emoji1]
habs auch digital ausm ösi store. kann es gar nicht abwarten.*Sabber*
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hatte es heute morgen kurz gestartet. Die Zzwischensequenzen sehen super aus :D
Da bekommt man gleich bock zu spielen.
Weiterhin gibt es anscheinend auch die Möglichkeit die Kampagne in einem Public Coop zu spielen mit einem beliebigen XBL spieler. Das ging auf der 360 soweit ich weiß damals nicht.

Aber weiß jemand was es mit diesen Squads auf sich hat? Die werden da im Menü überall angezeigt.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Habs heute früh auch angezockt, einfach wieder so geil ^^ glaube squads war einfach nur die Party, in die man Freunde einladen kann zum zocken
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
habs auch kurz gestartet, könnt ihr auch die andere teile schon herunterladen bzw. wisst ihr wie das gehen soll?
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Und ich darf bis donnerstag abwarten.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Sollte nicht zumindest der 1. Teil bereits früher verfügbar sein? Der ist schließlich bereits bei den Kompatiblen Titeln dabei.
Für die preview User geht Teil 1 soweit ich weiß ja, aber wegen der UE bissi irrelevant :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Für die preview User geht Teil 1 soweit ich weiß ja, aber wegen der UE bissi irrelevant :)
Bei mir ging es heute morgen noch nicht. Aber vielleicht dauert das auch nur etwas. Hatte das gestartet und ca. 10min später geschaut ob die 360 Titel verfügbar sind.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Bei mir ging es heute morgen noch nicht. Aber vielleicht dauert das auch nur etwas. Hatte das gestartet und ca. 10min später geschaut ob die 360 Titel verfügbar sind.
Bist du denn preview Tester?
 
Thema:

Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele

Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie ladet man auf der xbox one gears of war runter

    Oben