Gears of War - Thema auf der E3

Diskutiere Gears of War - Thema auf der E3 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Gears of War-Serie wird auf der E3 (16.06.15 - 18.06.15) bei Microsoft und den Black Tusk Studios ein Thema sein, wie Studio Manager Rod...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Gears of War-Serie wird auf der E3 (16.06.15 - 18.06.15) bei Microsoft und den Black Tusk Studios ein Thema sein, wie Studio Manager Rod Fergusson auf Twitter schreibt.

Eine Gears of War Collection - vergleichbar mit Halo: The Master Chief Collection - befindet sich nicht in Entwicklung; ebenso keine Marcus Fenix Collection: "Dafür arbeiten wir an anderen spannenden Gears-Projekten. Ich sehe Euch auf der E3!", schreibt Fergusson.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
das wäre der Brüller! Endlich wieder Horden von Locust verprügeln.
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
oh mann zu tausenden müllspielen kommen 0815 hd remakes und ausgerechnet zu gears of war net ....schade die edition würd ich mir holen.........naja haptsache n neues gears lässt nicht alllzulange auf sich warten........
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
die Pressekonferenz von ms werde ich auch definitiv nicht verpassen.
 
Thema:

Gears of War - Thema auf der E3

Gears of War - Thema auf der E3 - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben