Gears of War PC (2007) auf Retro-PC XP

Diskutiere Gears of War PC (2007) auf Retro-PC XP im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe Gears of War PC (2007) auf untenstehenden Retro-PC XP installiert. Es kommt zu Linienbildungen im Spiel und in den Zwischensequenzen. Der...
N

Neo1234

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2021
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe Gears of War PC (2007) auf untenstehenden Retro-PC XP installiert. Es kommt zu Linienbildungen im Spiel und in den Zwischensequenzen. Der neueste Treiber für die Grafikkarte habe ich installiert. Ich habe es erst mit DirectX 9 und dann DirectX 10 ausprobiert. DirextX 10 wurde vom Spiel nicht erkannt. Wenn ich das Spiel mit dem Xbox 360 Controller spiele, sind die Linien deutlicher zu sehen als wenn ich das Spiel mit Maus und Tastatur. Das Windows XP ist mit SP3.



Linkworld 727-22 450W Retro-PC

Foxconn G41M Mainboard

Intel Core 2 Quad Q9550

AC Alpine 12 CPU-Kühler

4 GB DDR2 Kingston RAM

EMTEC SSD 512 GB

LG DVD-RW SATA Laufwerk

Palit GT730 2GB Grafikkarte

Digitus USB 3.0 PCIe

Arctic F8 PWM Gehäuselüfter

Silverston Dammmatte

MS Windows XP Pro 32-Bit
 
Thema:

Gears of War PC (2007) auf Retro-PC XP

Gears of War PC (2007) auf Retro-PC XP - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben