Gears of War - Motion-Capturing abgeschlossen

Diskutiere Gears of War - Motion-Capturing abgeschlossen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Black Tusk Studios haben via Twitter mitgeteilt das die Motion-Capturing-Arbeiten am neuen Gears of War abgeschlossen sind. Jack Felling...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Black Tusk Studios haben via Twitter mitgeteilt das die Motion-Capturing-Arbeiten am neuen Gears of War abgeschlossen sind.

Jack Felling, Entwickler bei den Black Tusk Studios, hat den Fans der Reihe via Twitter mitgeteilt, das die Motion-Capturing-Arbeiten zum neuen Gears of War abgeschlossen sind.

Wie bereits bekannt ist wird das neue Gears of War auf der E3 2015 ein "Thema" sein. Lassen wir uns überraschen.

Anhang anzeigen 15070
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Unfassbare Vorfreude :)
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Oh [emoji16] da kribbelts in den Fingern. Freu mich mega. Das wird gefeiert [emoji3]
Hoffen wir auf ein gutes neues Gears of War [emoji482]
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Looney, es verstaubt bei mir immer noch GoW 3 im Schrank. :p
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
[emoji15] [emoji5] stimmt da war doch was [emoji3] aber nen Teil haben wir ja schon gerockt o?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Die ersten zwei Missionen, haben wir schon rasiert. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ihr rasiert euch zusammen? Das mache ich nicbhtmal mit meiner Freundin zusammen :D
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
[emoji3] wir warn einfach unschlagbar!

Also ich habs noch hier. Fals nich dann gehts spätestens auf der One weiter!
 
M

Maui1986

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Maui1986
Ja sehr geil. Ich freu mich auch schon darauf. Hatte für die 360 alle Teile und die waren so unglaublich. Definitiv ein Pflichtkauf für mich!! Hoffe es kommt nicht all zu spät :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da mach ich doch mal sowas :D

 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Pflichtkauf mehr sag ich nicht.
Cliffy geht zwar ab aber die werden das Kind schon schaukeln
 
I

Ibidum0104

Gesperrt
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
um was gehts hierbei.
Wenn es ein Pflichtkauf ist, sollte ich mir das auch mal anschauen.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
mischa...falls das liest..ich werd da so die Batterie wegnageln..das dich anspeibst mei bua :D
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Ich dachte es wurde dementiert dass ein neues GoW kommt?! Nun bin ich verwirrt.....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
April April?
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
[emoji31] ich hoff doch mal nicht...
Ein GOW kommt bestimt!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Natürlich kommt ein neues GoW. Wozu sonst Motion Capturing für GoW 5?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab mal was gelesen das kein Gow mehr kommt,Sony arbeitet derzeit an nem Remasterd.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der 1. April in einem Forum ist nervig ..
Die Witze sollten pro Mitglied am 1. April auf einen beschränkt werden :D
 
Thema:

Gears of War - Motion-Capturing abgeschlossen

Gears of War - Motion-Capturing abgeschlossen - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben