Gears of War - Microsoft möchte die Reihe exklusiv halten

Diskutiere Gears of War - Microsoft möchte die Reihe exklusiv halten im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf der Xbox 360 sind gleich vier Gears of War-Spiele erschienen, doch bisher ist noch unklar, ob die Serie auf der neuen Xbox One fortgesetzt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf der Xbox 360 sind gleich vier Gears of War-Spiele erschienen, doch bisher ist noch unklar, ob die Serie auf der neuen Xbox One fortgesetzt wird und ob sie exklusiv bleibt. Zuletzt gab es von Microsoft eher verhaltene Statements, die angedeutet haben, das da noch gar nichts geplant ist. Phil Spencer hat in diesem Zusammenhang aber bereits vor einiger Zeit verraten, dass er selbst ein großer Fan der Reihe ist. Er würde gerne weiterhin mit Gears of War arbeiten.

Nun hat sich Phil Spencer wieder geäußert. Dieses Mal forderte ein Fan den Mann auf, die Marke exklusiv zu halten, schließlich steht Gears of War wie kaum eine andere Serie für die Xbox-Plattform. Die Antwort auf Twitter: "Dem stimme ich zu. Ich arbeite seit dem Jahr 2004 an Gears of War, seit wir den Vertrag abgeschlossen haben." Aus diesem Statement kann man also dezent vermuten, dass sich Microsoft weiterhin um eine Exklusivität bemüht. Man kann gespannt sein, wann und ob ein neues Spiel auf den Markt kommt.

Quelle
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hoffentlich setzt man dann wenigstens in der Tradition der ersten 3 Teile fort. Der letzte ging ja mal garnicht.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hoffentlich bekommen wir dann bald neuen Stoff :p
 
Thema:

Gears of War - Microsoft möchte die Reihe exklusiv halten

Gears of War - Microsoft möchte die Reihe exklusiv halten - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War: Ultimate Edition - Microsoft bannt Leaker

    Gears of War: Ultimate Edition - Microsoft bannt Leaker: Aufgrund der Leaks der letzten Tage hat Microsoft die Konten verschiedener Gears of War: Ultimate Edition-Tester gesperrt und deren Konsolen von...
  • Microsoft kauft Gears of War Marke von Epic Games

    Microsoft kauft Gears of War Marke von Epic Games: Microsoft gibt bekannt, dass man die Rechte der Gears of War Marke von Epic Games gekauft hat. Das Unternehmen hält damit auch alle Rechte an...
  • Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen

    Gears of War-Serie - Microsoft möchte sie gerne auf der XBox One sehen: Phil Spencer, Corporate Vice President der Microsoft Studios, hat gegenüber der japanischen Famitsu ausgesagt, das man gerne die Gears of...
  • Ähnliche Themen

    Oben