Gears of War - Ex-Xbox Head Banhammer arbeitet auch daran

Diskutiere Gears of War - Ex-Xbox Head Banhammer arbeitet auch daran im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Stephen Toulouse (aka Stepto) mag zuletzt als Project Manager bei HBO gearbeitet haben, am ehesten bringt man ihn jedoch mit Microsoft in...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Stephen Toulouse (aka Stepto) mag zuletzt als Project Manager bei HBO gearbeitet haben, am ehesten bringt man ihn jedoch mit Microsoft in Verbindung. Immerhin war er zuvor 18 Jahre lang für den Redmonder Konzern tätig, gute fünf Jahre davon als Director of Xbox LIVE Policy and Enforcement. Das brachte ihm den Spitznamen Head Banhammer ein.

Denn Toulouse hat in dieser Rolle zwar viele Änderungen innerhalb der Xbox LIVE Division bewirken können - gerade im Umgang mit den Nutzern - vor allem kennt man ihn jedoch als die Person hinter den Xbox LIVE Accountbanns. Nun schraubt er allerdings auch am neuen Gears of War.

Das hat Microsofts Xbox LIVE Director of Programming, Larry Hryb (Major Nelson) nun in seinem Podcast verkündet.

Demnach wurde Stephen Toulouse die Position Director of Community Engagement zugedacht. Was bedeutet, dass die Gears of War-Fans in Zukunft verstärkt von ihm hören werden - schon früher zeigte er sich als recht offen und ehrlich gegenüber der Community.

Quelle
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gebt Stepto alles was er braucht... Hardware, Geld... Leute... nur nicht zuviel Zeit, ich brauch ein neues Gears!
 
Thema:

Gears of War - Ex-Xbox Head Banhammer arbeitet auch daran

Gears of War - Ex-Xbox Head Banhammer arbeitet auch daran - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

    Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?

    Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?: Kann ich mit der Xbox One X oder mit der Xbox Series X Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War –...
  • Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

    Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One: Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben