Gears of War 5 mit knallharter Auflösung

Diskutiere Gears of War 5 mit knallharter Auflösung im Gears 5 Forum Forum im Bereich Shooter; Wie das Entwicklerstudio The Coalition nun bekannt gibt, wird der neuste Gears of War-Ableger Gears of War 5 auf der Xbox One X in allen...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie das Entwicklerstudio The Coalition nun bekannt gibt, wird der neuste Gears of War-Ableger Gears of War 5 auf der Xbox One X in allen verfügbaren Spielmodi eine Auflösung von 4K bei 60 FPS unterstützen.

Anhang anzeigen 32347

Quelle: Wired.co.uk

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wenn die Details auch auf "hoch" stehen, dann....
Die X begeistert mich eh.
Das hoch skalieren ist auch topp.
Auf 4k- Beamer ne feine Sache.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
holy shit.:)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gears 5 . I froi mi druff :)

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Sehr geil....hoffe die Kampagne ist etwas abwechslungsreicher als in 4.

Xenobyte

Xenobyte

Xbox Gamertag
Xenobyte
hoffentlich ohne den Robo Trash

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
deebee's waren doch im trailer zu sehen.
Richtig, allerdings kontrolliert von den neuen Viechern. Fragt sich also, inwiefern sich deren Verhalten ändert.
Außerdem wurden die ja vom KOR eingesetzt, mit denen sie jetzt vielleicht keine Probleme mehr haben.

Thema:

Gears of War 5 mit knallharter Auflösung

Gears of War 5 mit knallharter Auflösung - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Suche aktive Gears of War 4 mitspieler

Suche aktive Gears of War 4 mitspieler: Nach über einem Jahr ganz ohne XboxOne suche ich jetzt auch wieder mal anschluss. Bin seit Teil 1 dabei also kein Anfänger. Addet einfach ol...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Suche erwachsene Gears of War 4 Mitspieler

Suche erwachsene Gears of War 4 Mitspieler: Hallo Freunde. Nach einigen Jahren Auszeit habe ich mir endlich wieder eine xBox zugelegt und gleich das tolle Game Gears of War 4 mit. Nur...
  • Mitspieler gesucht für ARK, Gears of War und mehr !!

Mitspieler gesucht für ARK, Gears of War und mehr !!: Wir suchen für Gears of War 4 Horde Modus und für Ark (eigener Server ab nächste Woche) paar Mitspieler. Folgendes solltet ihr mit bringen: - 16+...