Gears of War 4 - Versus Multiplayer Trailer

Diskutiere Gears of War 4 - Versus Multiplayer Trailer im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Heute gibt es einen Gears of War 4 Versus Multiplayer Gameplay Trailer für euch. Gears of War 4 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 11...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Heute gibt es einen Gears of War 4 Versus Multiplayer Gameplay Trailer für euch.
Gears of War 4 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 11. Oktober 2016.

Anhang anzeigen 24298

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Sieht geil aus.. Auf die neuen Waffen freu ich mich richtig.. :)

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Cooler song! Weiß einer wie der heißt?

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Im Video sieht es geil aus, stimmt. Aber die Beta hat damit rein garnix zu tun. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es auf der One so im MP aussehen wird. Die PC Fassung bestimmt.

Marces

Marces

Finde die Grafik in der Beta auch nicht so gut,aber es wurde ja gesagt das es eher ne Alpha ist.

Thema:

Gears of War 4 - Versus Multiplayer Trailer

Gears of War 4 - Versus Multiplayer Trailer - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • GEARS OF WAR 4 Versus ;)

GEARS OF WAR 4 Versus ;): Suche Paar Mitspieler für GEARS OF WAR 4 Versus zum spielen König des Hügels Gamertag: Sebvb09
  • Gears of War 4 - Alle Maps im Versus-Multiplayer ohne Season-Pass verfügbar

Gears of War 4 - Alle Maps im Versus-Multiplayer ohne Season-Pass verfügbar: Die Entwickler von Gears of War 4 haben bekannt gegeben, dass Spieler ab sofort auch ohne den Season-Pass Zugriff auf alle Mehrspieler-Maps...
  • Suche Mitspieler für Gears of War 4 Horde & später auch Versus

Suche Mitspieler für Gears of War 4 Horde & später auch Versus: Moin, Ich bin Christoph 30 Jahre Zocksüchtiger aus Hamburg und suche Leute für Gow 4 Horde Mode später auch den Versus. Gt:Klakk25 Addten mich...
  • Gears of War 4 Versus Spieler Gesucht

Gears of War 4 Versus Spieler Gesucht: Hi Leute, suche nach Mitstreitern für den Versus Mode in Gears wie TDM, Beschützer, Koh. Headset wäre nicht schlecht und ab 18 Jahren bitte. Zu...