Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC

Diskutiere Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Bis jetzt wusste man das bereits Titel wie Recore, Fable Legends oder Quantum Break einen PC Port bekommen. Jetzt wurde bekannt gegeben das auch...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bis jetzt wusste man das bereits Titel wie Recore, Fable Legends oder Quantum Break einen PC Port bekommen.

Jetzt wurde bekannt gegeben das auch Gears of War 4 und Scalebound für PC erscheien.

Xbox One exklusiv Titel sollen die ausnahme sein und man möchte zukünftig enger mit der PC Sparte arbeiten.

Quantum Break's PC edition is the latest in Microsoft's wider push to expand its games across console and PC. Games currently in development for both platforms includes Gears of War 4, ReCore, Scalebound, and Fable Legends.
http://www.gamespot.com/articles/quantum-break-pc-version-confirmed/1100-6434694/
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Jetzt gibt es also keinen Grund mehr für eine Xbox.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Doch.. ist günstiger und nimmt nicht soviel Platz weg.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Jetzt gibt es also keinen Grund mehr für eine Xbox um bestimmte Spiele spielen zu können.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Jetzt gibt es also keinen Grund mehr für eine Xbox.
Was ein Schwachsinn.
PC ist lauter, teurer, verbraucht mehr Platz (unbequemer), Spiele sind nicht tauschbar/verkaufbar...

Spiele mal FIFA Online auf dem PC, viel Spass! Cheating und überteuerte Preise in FUT... und FIFA ist nur ein Beispiel, in der Beta von The Division wurde jetzt auch nur gecheatet und gehacked.
 
K

klIckX bT

Guest
Also nur weil es jetzt richtung MS und nicht mehr Xbox exklusiv geht sollte man sich keine Xbox mehr kaufen? Erklär mir mal den Sinn hinter deiner Aussage.

Mir ist das recht egal ich habe beide Plattformen und mein PC hat auch genügend Leistung die aktuellsten Spiele auf Ultra zu spielen. Trotzdem kaufe ich mir Multiplattform-Titel teilweise für die XBox, da ich da lieber drauf spiele. Und außerdem finde ich MS Exklusivität jetzt nicht soo schlimm. Andere Interessenten, die beispielweise Scalebound auf dem PC spielen wollen, stehen vor der Entscheidung sich einen entsprechenden PC zuzulegen oder eine Xbox. Die Xbox wird da immer günstiger sein.

Mein PC hat mich damals >2.000€ gekostet. Das war es mir auch Wert. Für einzelne Spiele würde ich aber nie soviel Geld ausgeben.

@Dark: PC bedeutet nicht nur Cheater. Diese Verallgemeinerung ist genauso schwachsinnig wie die Aussage von Simba... Ich habe die Alpha und die Closed Beta von The Division gespielt und nicht einen einzigen Cheater gesehen! Auch bei CoD oder sonstigen habe ich unter etlichen Spielern vielleicht mal einen einzigen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Der Reiz sich eine Xbox für das oder das Spiel zu holen ist jetzt einfach weg.
Ich behaupte jetzt mal das in fast jedem Haushalt ein normaler PC steht der die ganzen Spiele in der gleichen Qualität abspielen könnte wie eine Xbox, wozu sich also noch eine Xbox kaufen ?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich behaupte jetzt mal das in fast jedem Haushalt ein normaler PC steht der die ganzen Spiele in der gleichen Qualität abspielen könnte wie eine Xbox, wozu sich also noch eine Xbox kaufen ?
Solche PCs (also mit passender DirectX 11/12 Graphikkarte) wird nicht Standard in einem Haushalt sein. Hab letztes meinen Arbeitskollegen zuhause gesehen, neben der PS4 und Wii steht ein PC, der gerade so stark genug ist Windows XP wieder zu geben. Für den Rest (Internet) hat er sein iPhone und Smart-TV.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich glaube nicht das mein laptop die spiele anständig abspielt, denn nicht jeder hat einen gaming pc.
Im übrigen habe ich mir nie eine Konsole nur wegen einem spiel gekauft.
Ich habe eine konsole weil ich gemütlich von meinem sofa zocken will und nicht so steif in einem pc sessel sitzen will.

Edit:
Eine konsole ist weitaus günstiger als ein gaming pc.
Mir ist es auch total egal wenn alle spiele in zukunft auf allen plattformen erscheinen.
 
T

TheRock1401

Guest
Der Reiz sich eine Xbox für das oder das Spiel zu holen ist jetzt einfach weg.
Ich behaupte jetzt mal das in fast jedem Haushalt ein normaler PC steht der die ganzen Spiele in der gleichen Qualität abspielen könnte wie eine Xbox, wozu sich also noch eine Xbox kaufen ?
Ich habe keinen PC und kein Notebook etc in der Bude, will ich auch nicht mehr ;)
Trotzdem finde ich diese Entscheidung seitens ms richtig richtig schade!
Naja kann keiner ändern
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Die meisten wird es nicht interessieren ob die Spiele nur auf der XBox erscheinen oder auch noch zusätzlich auf dem PC.

Für Leute wie mich die neben den aktuellen Konsolen auch einen starken PC besitzen, werden die Gründe für eine One aber leider immer weniger. Ich würde mir die Spiele dann vermutlich für den PC kaufen. Einfach aus dem Grund das ich mit 60 fps, mehr Grafikdetails + höhere Auflösung zocken kann.

Aber so lang Forza nicht für den PC erscheint ist eine Xbox für mich trotzdem noch Pflicht. Darauf kann und will ich nicht verzichten. [emoji3]

Das fast jeder Haushalt einen PC zu Hause hat der stark genug ist um aktuelle Spiele ohne große Einschränkungen wiederzugeben glaube ich nicht. In meinem Bekanntenkreis haben die meisten einen 0815 Notebook. Ein Desktop PC ist schon selten. Viele benutzen gar nur noch das Tablet, Smartphone oder Konsole zum surfen. Mehr machen die meisten ja eh nicht damit.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Der Reiz sich eine Xbox für das oder das Spiel zu holen ist jetzt einfach weg.
Ich behaupte jetzt mal das in fast jedem Haushalt ein normaler PC steht der die ganzen Spiele in der gleichen Qualität abspielen könnte wie eine Xbox, wozu sich also noch eine Xbox kaufen ?


Die Behauptung stimmt aber nicht. Der Pc ist tot. Ich kenne in meinem gesamten Bekanntenkreis niemanden mehr, der sich so ne PC Kiste hinstellt und die haben auch alle keinen mehr. Die haben alle die Konsole stehen. Dieses Grafik-Gedöns interessiert die wenigsten, die meisten spielen weil sie Spaß dran haben und das ist auch gut so. Guck Dir mal Konsolen-Software gegen PC-Software verkäufe an beim gleichen Spiel. Wer gewinnt da wohl? PC ist keine Konkurrenz sondern on top. Wer damit nicht leben kann, das es die Wahl gibt geht zu Sony wenn er was ganz eigenes für sich ganz alleine haben will (ausser das alles nochmal Remastered kommt, was ich viel ätzender finde).

Ach ja wenn das so weitergeht, das MS alles auch auf PC rausbringt, dann kaufe ich mir.... die nächste Xbox ebenfalls am Erscheinungstag.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab auch ein guten PC neben der Xbox stehen, trotzdem werden Spiele wie Gears of War, Rennspiele, Pvz auf der Konsole gezockt, einfach weil es gemütlicher ist.
Ob es von MS richtig ist, weiß ich allerdings nicht genau.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Fehlt nur noch eine Xbox One Gui und controller matchmaking fürn Win10-PC.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Jetzt sind es nicht mehr die 1080p, jetzt sind 1440p der Grund, weil QB ja in 1080p auf der Konsole erschient. :D
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Hab auch ein guten PC neben der Xbox stehen, trotzdem werden Spiele wie Gears of War, Rennspiele, Pvz auf der Konsole gezockt, einfach weil es gemütlicher ist.
Ob es von MS richtig ist, weiß ich allerdings nicht genau.
Scheint aber richtig zu sein. Lies die Kommentare hier durch: Software wird sich besser verkaufen auf PC (wird wieder etwas angekurbelt), trotzdem werden die wenigsten auf die Konsole verzichten. Scheint zu passen. :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich vermute eher etwas anderes dahinter. Diese Gen dient vorallem dazu drei verschiedene Plattformen (PC, Tablet/Smartphone, Konsole) zu einer z machen, bzw. die Grenzen stärker verschmelzen zu lassen. Was für einen Sinn würde es machen dann doch wieder Exklusivmaterial für nur eine Plattform zuzulassen?

MS strebt die Verbreitung von Win 10 und wie schafft man das? Richtig, man zwingt neuen Gruppen ihre Ideen auf. Wenn ein PC'ler nun eines dieser Spiele spielen will kauft er sich eine One oder er installiert Win 10. Egal wie, aber hat dann mindestens ein Win10 Gerät zu Hause.

Ob euch das gefällt oder nicht wird MS herzlich egal sein. Ihr habt ja schon mindestens ein Win 10 Gerät zu Hause.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das wird die wenigsten beeinflussen denke ich. Könnt auch auf dem PC super daddeln aber warum !? Konsole ist mir viel lieber als am PC.
Und das ich mir meinen Rechner ins Wz stelle, kommt schonmal gar nicht in die Tüte :)

p.s.: Und viele habe heut meist nur ein Lappi oder ein Netbook und keinen Rechner daheim. Und wenn dann ne Gurke. (sorry sepp) :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Verstehe die Aufregung darum nicht.Schaut euch mal COD als Beispiel an.Gibs auch für'n PC und verkauft sich auf Konsolen trotzdem extrem gut.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
News hat sich wohl als Ente rausgestellt.
 
Thema:

Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC

Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    scalebound fps

    Oben