Gears of War 4: Ultimate Edition [99€/ 07.10.16]

Diskutiere Gears of War 4: Ultimate Edition [99€/ 07.10.16] im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Im Neu Seeland store ist eine neue vorbesteller Version von Gears of War 4 aufgetaucht. Sie kostet 149,99 Euro und beinhaltet das Spiel + season...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Im Neu Seeland store ist eine neue vorbesteller Version von Gears of War 4 aufgetaucht.

Sie kostet 149,99 Euro und beinhaltet das Spiel + season Pass.
Der season Pass gilt 1 Jahr, er enthält 24 neue Maps, exklusive playlisten und events und neue outfits

Außerdem könnt ihr die Ultimate Edition vier Tage vor Release zocken.

edit1:

Titel angepasst und Euro Wert umgerechnet

Die Ultimate Edition beinhaltet dann:

• Das Spiel
  • Den Season Pass
  • Weitere Extras
  • Pre-Order Spieler dürfen schon am 7.10. Spielen - alle anderen ja erst am 10.11.16

Der Season Pass (Einzelpreis noch unbenannt) bietet Zugriff auf über 24 neue Maps und ein exklusives Vintage Paket. Ihr erhaltet früheren Zugriff über eine VIP-Playlist mit welcher ihr vor allen anderen die neuen Modi und Maps könnt.

• Ein Vintage JD Charakter Skin
  • Ein Vintage Gnasher Waffen Skin
  • Ein Vintage Dropshot Waffen Skin
  • Ein Vintage JD Emblem
  • Ein Vintage JD Bounty für extra XP
  • Den permanenter Zugriff auf über 24 DLC Maps. Es werden zwei Maps pro Monat in einem Jahr veröffentlicht. Diese Maps können wahlweise in privaten Matches oder auf dedizierten Servern gespielt werden.
  • Eine exklusive VIP -Early Access-Playlist-, welche einem Zutritt zu neuen und kommenden Modi, Maps oder Spielvarianten vor allen anderen gewährt.
  • Sechs Gear Packs mit speziellen Charakteren, weiteren Waffen-Skins, neuen Ausrüstung, Fähigkeiten und XP Bounty-Karten freischalten.

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hahaha!

Wartet ich bin noch nicht fertig.

Hahahahahahahaha!

Was zum Teufel: Was soll der Rotz mit so nem teuren Seasonpass?!

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Jetzt geht das hier auch schon los...

K

klIckX bT

Guest
Die orientieren sich wohl an den Battelfield-Preisen. Dort hat man auch ca. 130 € für das Spiel plus Premium bezahlt....

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der Preis ist einfach völlig überzogen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die 24 Maps werden wohl die sein, die man auch kostenlos spielen kann.
Nutzt ihr lieber das Zufallssystem oder würdet ihr euch auch einzelne Maps kaufen?

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Naja die 24 maps kann man online in playlisten zocken. Nur wer sie privat zocken will muss sie kaufen

F

freakyboy86

Guest
Also ca. 90 € / Jahr für nen Season Pass? Hahahahahaha

the k87

the k87

Erstmal auf den offiziellen euro Preis warten und dann meckern

S

Sykes360GTX

Unbenannt.PNG

NZD ist viel schwächer als der USD welcher an sich schon schwächer als der € ist... Ich mein umgerechnet in € sind das so rund 90€... Ich glaub auf den offiziellen Euro Preis warten wie mein Vorgänger schrieb wäre nicht schlecht.

US-Store:
Buy Quantum Break for Xbox One Review - Microsoft Store

NZ-Store:
Buy Quantum Break for Xbox One Review - Microsoft Store New Zealand Online Store

Hier ein Preisvergleich bei normalen Spielen (zwischen US und NZ, US Preis wird dann in der Regel direkt in € + 10 umgerechnet was den Xbox Store angeht).

Ich würde also sagen das im US-Store das ganze 100 USD kosten wird und in Deutschland iwie zwischen 100 und 110€.

Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
EUR und USD wurden schon immer 1:1 übernommen.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Das ist aber Schweine teuer. 70€ Spiel und 80 € für dem season Pass! Sorry. Aber das ist ne Unverschämtheit !

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sry für die schlamperei :)

Natürlcih darf man NZD nicht 1:1 mit dem Euro umrechnen.
Der OP wurde angepasst mit neuen Daten und dem richtigen Preis von 99 Euro

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hat er recht halo 5 kostet da 110$.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Schon besser! :D

Thema:

Gears of War 4: Ultimate Edition [99€/ 07.10.16]

Sucheingaben

gears of war 4 ultimate edition alle spiele dazu

,

gears of war gear packs

,

gears of war 4 ultimate 7.10

Gears of War 4: Ultimate Edition [99€/ 07.10.16] - Ähnliche Themen

• Gears of war ultimate 4k patch xbox one X

Gears of war ultimate 4k patch xbox one X: Hallo Zusammen :) Ich habe vor kurzen die Xbox one X meiner Sammlung hinzugefügt, das ist meine erste Xbox Konsole. Im Vergleich zur Ps4 finde...
  • Gears of War Ultimate coop

Gears of War Ultimate coop: suche ein paar mitspieler für die story . (w10) acc name spirit 45
  • Gears of War Ultimate Edition Offline

Gears of War Ultimate Edition Offline: Moin zusammen. Habe mir überlegt den Remake von gears of war zu holen. Jedoch habe ich 0,0 Internet. Kann ich dennoch das Spiel spielen & auch...
  • Gears of War Ultimate Edition für Windows 10

Gears of War Ultimate Edition für Windows 10: Hi, Hätte einer Lust Storymode auf Wahnsinn im Koop durchzuspielen? Mit freundlichen Grüßen
  • Gears of War Ultimate Edition Gruppe gesucht

Gears of War Ultimate Edition Gruppe gesucht: Hallo, ich spiele jetzt seit zirka einem Monat regelmäßig den Versus Modus von GoW Ultimate Edition. Leider bin ich nicht besonders gut, würde...