Gears of War 4 - Tomorrow Trailer

Diskutiere Gears of War 4 - Tomorrow Trailer im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Der Countdown ist abgelaufen und pünktlich dazu liefert Microsoft einen neuen Trailer zu Gears 4. Weitere Infos sowie Gameplay gibt es im Juni...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Der Countdown ist abgelaufen und pünktlich dazu liefert Microsoft einen neuen Trailer zu Gears 4.

Weitere Infos sowie Gameplay gibt es im Juni auf der E3, wer nicht mehr länger warten will kann nächste Woche Monatg an der Beta teilnehmen.

Gears of War 4 erscheint am 11.10.2016 für Xbox One

....

T

TheRock1401

Guest
Bash das hab ich eben schon gepostet ;) und du machst nen Fred auf :p

Trotzdem geil !

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
habs nicht gesehen

K

klIckX bT

Guest
Egaaaaal GEILOMAT :D

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Hahaha oh man ah kranken Ideen mangelt es denen immer noch nicht. Das macht Mut!! :D

E

Erasox

Xbox Gamertag
iExzellent
Ich mach euch eh alle platt von daher :D

Bei Gears kenn ich keine Gnade. :D

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Was ist an Gears of War eigentlich so anders als an anderen Shootern? Habs noch nie gespielt weil ich eigentlich kein Shooter Fan bin.. aber eine Freundin schwärmt so davon. Sie sagt sie spielt keine anderen Shooter, nur Gears of War...

F

freakyboy86

Guest
Man muss halt bedenken, dass das Spiel mittlerweile 10 Jahre alt ist. Damals war das einfach der Wahnsinn. Die Spielmechanik (Deckungsshooter) war damals halt was ganz neues. Sowas gab es vorher noch nicht. Die Gefechte sind schon echt gut gemacht. Dazu noch eine gute inszenierte Story mit tollen Zwischensequenzen. Gerade im Coop macht das richtig Laune. Also schnapp dir deine Freundin und spiele es mit ihr zusammen durch :)

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist wie mit den gute n alten Amiga, SNES, Nintendo Zeiten. Wer das nicht gespielt hat, hat was verpasst.

Thema:

Gears of War 4 - Tomorrow Trailer

Gears of War 4 - Tomorrow Trailer - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen

Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen: Gears of War 4: ​Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen Gears of War 4: Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen
  • Suche aktive Gears of War 4 mitspieler

Suche aktive Gears of War 4 mitspieler: Nach über einem Jahr ganz ohne XboxOne suche ich jetzt auch wieder mal anschluss. Bin seit Teil 1 dabei also kein Anfänger. Addet einfach ol...