Gears of War 4: "The nightmare reborn" Trailer

Diskutiere Gears of War 4: "The nightmare reborn" Trailer im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Auf der Gears of War website läuft ein Countdown runter der wohl auf die Veröffentlichung eines neuen Trailer Namens "The nightmare reborn"...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Auf der Gears of War website läuft ein Countdown runter der wohl auf die Veröffentlichung eines neuen Trailer Namens "The nightmare reborn" hindeutet!

Alle Infos und die Website findet ihr hier

https://gearsofwar.com/de-de

.....

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Der erste Teaser ist aufgetaucht!

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Gears of WOW!!!!

Der Trailer ist ein Genie Streich! Innerhalb einer Minute erzählt der im Grunde alles was Gears so groß gemacht hat. Das Messer mit dem Marcus in den Baum ritzt ist glaube ich von Dom, die Frau dürfte Anja sein.... Freundschaft, den berühmten Baum pflanzen als Familie, Fröhlichkeit, böse Viecher, welche vermutlich diese ganze Idylle zerstört haben, der Kampf dagegen und der inzwischen große Baum, der dem Sohn wenigstens kurz Sicherheit bietet ....wow einfach nur wow und das ganze unterlegt mit einem unfassbar geilen Soundtrack!!

Wenn das fertige Spiel auch nur ansatzweise soviel Emotionen so gekonnt rüberbringt und eine packende Geschichte erzählt, dann wird es ein Meisterwerk!! Mein Hypetrain läuft grad auf höchster Stufe!!

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe das es story technisch nicht so eine verarsche wird wie halo 5.

PR war letztes Jahr richtig geil aber die Story einfach nur schwach

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich hoffe das es story technisch nicht so eine verarsche wird wie halo 5.

PR war letztes Jahr richtig geil aber die Story einfach nur schwach
Bin kein großer Halo Fan muss ich sagen, hab alle gespielt und fand Teil 5 echt gut. Muss aber auch gestehen, das ich die Story bis heute nicht wirklich begriffen hab mit Blutsväter und dem ganzen Kram. Von daher kann ein richtig großer Fan, der mit der Geschichte wirklich viel anfangen kann enttäuscht werden. Denke aber das die sich bei Gears mal richtig reinhängen um was mehr oder weniger komplett neues zu erschaffen. Der Trailer ist auf jeden Fall genial!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gears spielen ist wie Atmen. Geht nicht ohne :)

sam-087

sam-087

Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Hit ME Right in the Feels .

So episch , bei Halo sind die Bücher geil das Buch mit Buck *_*.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Gears of War 4: "The nightmare reborn" Trailer

Gears of War 4: "The nightmare reborn" Trailer - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen

Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen: Gears of War 4: ​Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen Gears of War 4: Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen
  • Suche aktive Gears of War 4 mitspieler

Suche aktive Gears of War 4 mitspieler: Nach über einem Jahr ganz ohne XboxOne suche ich jetzt auch wieder mal anschluss. Bin seit Teil 1 dabei also kein Anfänger. Addet einfach ol...