Gears of War 4 - Start der Beta hat einen Zeitraum

Diskutiere Gears of War 4 - Start der Beta hat einen Zeitraum im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Rod Ferguson von The Coalition hat auf der aktuell laufenden Comic-Con in San Diego neue Details zur Beta-Phase von Gears of War 4 ausgeplaudert...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Rod Ferguson von The Coalition hat auf der aktuell laufenden Comic-Con in San Diego neue Details zur Beta-Phase von Gears of War 4 ausgeplaudert.

Die Beta von Gears of War 4 wird exklusiv nur den Spielern der Gears of War: Ultimate Edition (Vö: 28.08.2015) im Frühjahr 2016 zur verfügung stehen, aber auch nur, wenn sie diese bis zum 01.03.2016 gespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kanton

Der Kanton

Xbox Gamertag
Rush InZanity
Bis zum 1.3.2016? Kein ding.

TTC_Baxter

TTC_Baxter

Gut das schaff ich

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Ist ja nicht mehr allzu lange bis dahin. Bin mal gespannt was es neues zu bieten haben wird.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
hahahaha bis dahin werd ich sicher 100+ Stunden haben :D

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Uh, das wird knapp. Ich gebe aber alles :D

Thema:

Gears of War 4 - Start der Beta hat einen Zeitraum

Gears of War 4 - Start der Beta hat einen Zeitraum - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Gears of War 4 0:00 Uhr start

Gears of War 4 0:00 Uhr start: Hallo, Ich und S197 Helljumper(OAST) suchen noch 3 Kameraden die heute Nacht um 0:01 Lust haben sich direkt in den Horde Modus zu stürzen ! Bei...
  • Gears of War 4: Beta startet im April

Gears of War 4: Beta startet im April: Gears of War 4 Multiplayer Beta Kicks off on April 18 - Xbox Wire ....
  • Gears of War Ultimate - Angekündigt + Beta startet heute

Gears of War Ultimate - Angekündigt + Beta startet heute: Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz bekannt gegeben das Gears of War Ultimate am 25.08.2015 weltweit erscheinen wird. Es handelt sich um...