Gears of War 4 soll auf der Xbox One eine Grafikreferenz werden

Diskutiere Gears of War 4 soll auf der Xbox One eine Grafikreferenz werden im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Gears of War 4 soll auf der Xbox One eine Grafikreferenz werden. Was anderes hätte mich auch ziemlich enttäuscht und gewundert. Gears of War 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
War zu langsam [emoji2]

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
GOW 4 wird ein richtiges Brett! Einfach nur fett und nur auf XBOX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gears of War 4 soll auf der Xbox One eine Grafikreferenz werden

Gears of War 4 soll auf der Xbox One eine Grafikreferenz werden - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken

Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken: Entwickler The Coalition will mit Gears of War 4 ein Spiel erschaffen das die Xbox One-Spieler optische beeindrucken soll. Dies sagte Executive...
  • Gears of War HD Remaster - Soll 60 fps bieten

Gears of War HD Remaster - Soll 60 fps bieten: Das von Microsoft noch nicht offiziell angekündigte HD Remaster vom Xbox 360 Klassiker Gears of War soll mit 60 fps laufen. Das behauptet...
  • Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden

Gears of War - Nächster Serien-Ableger soll »innovativ« werden: Abend Leute! :) SuFu hat nichts ergeben und manuell konnte ich dazu auch noch nichts finden, darum hier neue Infos zu einem von mir am meisten...