Gears of War 4 nutzt Halo 5 DLC Politik!

Diskutiere Gears of War 4 nutzt Halo 5 DLC Politik! im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Es gibt bereits jetzt erste DLC Infos. Demnach nimmt man sich ein beispiel an Halo 5. Es wird Mikrotransaktionen geben aber nur für kosmetische...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Es gibt bereits jetzt erste DLC Infos. Demnach nimmt man sich ein beispiel an Halo 5. Es wird Mikrotransaktionen geben aber nur für kosmetische Items wie Skins usw.

Dafür kommen monatliche neue kostenlose Updates die den Multiplayer erweitern. In den Updates finden sich neue Spielemodi oder auch Maps.

Man möchte sicherstellen das die Spieler nicht aufgeteilt werden (Spieler mit Season pass und ohne season pass) alle Spieler sollen alle Multiplayer Inhalte zu jederzeit zocken können.

Developer The Coalition has confirmed upcoming Xbox One shooter Gears of War 4 will include purchasable cosmetics items. Players will be able to purchase crates filled with cards that have different levels of rarity, and offer cosmetic changes in-game.
....

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Finde ich sehr gut und fair. So sollte es auch sein. Können sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So finde ich das Ok, so hat niemand einen Nachteil.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sauber....... :(y):

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Hammer geil!!! :(y):

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
edit: Auch in GoW 4 wird es Booster Packs geben die man sich gegen echt Geld oder mit der Spiele Währung kaufen kann.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
........oder mit der Spiele Währung kaufen kann..........

Wenn die genauso wie bei Forza reinkommen, braucht man sich keine Sorgen machen :D

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Hell yeah, so muß das.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

E

Erasox

Xbox Gamertag
iExzellent
Nein das ist schon richtig. in der free playlist kommen neue karten rein aber um die in privaten matches zu nutzen musst se dir kaufen. nur in der freeplay list kannste die neuen karten spielen.

Eigentlich total sinnlos.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das habe ich schon öfters lesen, aber die Quellen dazu haben immer keine Quellen. Wäre irgendwie ein doofes System

Thema:

Gears of War 4 nutzt Halo 5 DLC Politik!

Gears of War 4 nutzt Halo 5 DLC Politik! - Ähnliche Themen

• Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen

Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen: Gears of War 4: ​Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen Gears of War 4: Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen
  • Suche aktive Gears of War 4 mitspieler

Suche aktive Gears of War 4 mitspieler: Nach über einem Jahr ganz ohne XboxOne suche ich jetzt auch wieder mal anschluss. Bin seit Teil 1 dabei also kein Anfänger. Addet einfach ol...
  • Gears of War 2 Spiel löschen, geht der Speicher verloren?

Gears of War 2 Spiel löschen, geht der Speicher verloren?: Hallo! Leider hängt bei mir GOW 2 nun manchmal , weswegen ich das Spiel gerne deinstallieren möchte. Wird dabei der SAVEGAME mit gelöscht? Ich...
  • Gears of war ultimate 4k patch xbox one X

Gears of war ultimate 4k patch xbox one X: Hallo Zusammen :) Ich habe vor kurzen die Xbox one X meiner Sammlung hinzugefügt, das ist meine erste Xbox Konsole. Im Vergleich zur Ps4 finde...
  • Neues Gears of War nutzt DX 12

Neues Gears of War nutzt DX 12: Gears of War: Entwickler sucht Personal für neue Xbox One-Action In dem Artikel wird folgendes erwähnt: " Unter anderem wird gezielt nach...