Gears of War 4 - Neues Bildmaterial

Diskutiere Gears of War 4 - Neues Bildmaterial im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Die Kollegen von der Game Informer haben neues Bildmaterial zum kommenden Gears of War 4 veröffentlicht. Die Geschichte von Gears of War 4...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Kollegen von der Game Informer haben neues Bildmaterial zum kommenden Gears of War 4 veröffentlicht.

Die Geschichte von Gears of War 4 handelt 25 Jahre nach Gears of War 3 und deckt einen Zeitraum von 24 Stunden ab. Die Locust wurden am Ende von Gears of War 3 durch die Imulsion-Waffe auf Sera zwar erfolgreich getötet, doch leben nur noch ein paar hunderttausend Menschen auf dem Planeten.

Die COG-Streitkräfte haben die Menschen zusammengetrieben, die von hohen Mauern eingeschlossen in kleinen Gebäuden leben. Nicht jeder ist glücklich damit. Und so formiert sich eine Splittergruppe außerhalb der Mauern, die "Outsiders".

Neben JD Fenix, Sohn von Markus Fenix, wird man noch 2 weitere Charaktere in Gears of War 4 steuern. Außerdem wird es ein komplett neues Nahkampf-System geben, zu dem die ersten Info's in kürze veröffentlicht werden sollen.

Anhang anzeigen 23423 Anhang anzeigen 23424
Anhang anzeigen 23425 Anhang anzeigen 23426
Anhang anzeigen 23427

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
U4 Engine Hype :)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Engine ist mir wurscht, will GOW4 !!!

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Sieht ja mal richtig geil aus:)

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Sieht geil aus aber ehrlich gesagt sieht es nicht nach Xbox aus oder?? Eher PC Bilder. Ach ich freu mich drauf und bin gespannt ob Horde dabei ist und die Story paßt. Der technische Rest wird schon stimmen wie bei allen Teilen davor auch. :) :(y):

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sieht geil aus aber ehrlich gesagt sieht es nicht nach Xbox aus oder?? Eher PC Bilder. Ach ich freu mich drauf und bin gespannt ob Horde dabei ist und die Story paßt. Der technische Rest wird schon stimmen wie bei allen Teilen davor auch. :) :(y):
Rod hat doch gesagt das es auf der box grafisch ein Highlight sein wird. Außerdem sind das Bilder von der Xbox One Version weil gameinformer nur diese Version hatte.

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Jup tippe auch auf pc.Dan siehts auf der one nen ticken schlechter aus.Juckt mich nicht die bohne:)
Das spiel wird der hammer werden.Da bin ich mir sicher,sowohl grafisch als auch das game selber wird erstklassig werden!

Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Könnten Bilder der PC Version sein.

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Rod hat doch gesagt das es auf der box grafisch ein Highlight sein wird. Außerdem sind das Bilder von der Xbox One Version weil gameinformer nur diese Version hatte.
Ah cool.thx.wow für one sieht das echt grandios aus.

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Dann ziehe ich meinen Beitrag zurück!! :eek:: Danke für die Info und es wäre wahrlich ein Highlight wenn es so aussieht.

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Jup tippe auch auf pc.Dan siehts auf der one nen ticken schlechter aus.Juckt mich nicht die bohne:)
Das spiel wird der hammer werden.Da bin ich mir sicher,sowohl grafisch als auch das game selber wird erstklassig werden!
Hoffentlich!!!!! Nicht das es sowas wie wird Judgment aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Wen interessiert es denn selbst wenn es pc Bilder sein sollten???
Das ist gears of war, das wird geil!!!!

F

freakyboy86

Guest
Das sieht schon echt brutal aus :D

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich würde nicht viel erwarten. Die bilder versprechen ziemlich viel! Ich glaube am ende, bekommen wir eine Doom-Grafik! Am anfang super gut und am ende ganz normal!

Thema:

Gears of War 4 - Neues Bildmaterial

Gears of War 4 - Neues Bildmaterial - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen

Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen: Gears of War 4: ​Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen Gears of War 4: Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen
  • Neues Gears of War nutzt DX 12

Neues Gears of War nutzt DX 12: Gears of War: Entwickler sucht Personal für neue Xbox One-Action In dem Artikel wird folgendes erwähnt: " Unter anderem wird gezielt nach...