Gears of War 4 Multiplayer

Diskutiere Gears of War 4 Multiplayer im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin hab meine xbox neu und wollte Gears of War im Multiplayer online gegen fremde spielen. Wie genau muss ich da vorgehen ? Gibt es da nicht...
F

fs90

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin hab meine xbox neu und wollte Gears of War im Multiplayer online gegen fremde spielen.
Wie genau muss ich da vorgehen ? Gibt es da nicht Server wie bei Counterstrike die man einfach noch joinen kann um dann Deathmatch oder sonst was zu spielen und wenn doch wie geht das ? Bin schon Clubs beigetreten aber da muss man ja auch warten bis einer ein Spiel aufmacht.

Für ein paar Antworten oder vielleicht sogar Anleitungen wäre ich sehr dankbar.


LG
 
Thema:

Gears of War 4 Multiplayer

Gears of War 4 Multiplayer - Ähnliche Themen

  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

    Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server

    Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server: Die Gears of War Entwickler von The Coalition haben nun bestätigt, das die Online Server von Gears 5 mit 60Hz Server laufen werden. Dies soll auch...
  • Gears of War 4 - Alle Maps im Versus-Multiplayer ohne Season-Pass verfügbar

    Gears of War 4 - Alle Maps im Versus-Multiplayer ohne Season-Pass verfügbar: Die Entwickler von Gears of War 4 haben bekannt gegeben, dass Spieler ab sofort auch ohne den Season-Pass Zugriff auf alle Mehrspieler-Maps...
  • Gears of War 4 - Tipps für Erfolg im Multiplayer

    Gears of War 4 - Tipps für Erfolg im Multiplayer: Gears of War 4 steht für Käufer der Ultimate Edition bereits zur Verfügung und für Vorbesteller der normalen Version quasi in den Startlöchern...
  • Gears of War 4 - Versus Multiplayer Trailer

    Gears of War 4 - Versus Multiplayer Trailer: Heute gibt es einen Gears of War 4 Versus Multiplayer Gameplay Trailer für euch. Gears of War 4 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 11...
  • Ähnliche Themen

    Oben