Gears of War 4 - Launch Trailer

Diskutiere Gears of War 4 - Launch Trailer im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Auch wenn der offizielle Release des neuesten Ablegers der Gears-of-War-Serie noch einige Tage in der Ferne liegt, ließ es sich Microsoft nicht...
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Xbox Gamertag
Michi2801
Auch wenn der offizielle Release des neuesten Ablegers der Gears-of-War-Serie noch einige Tage in der Ferne liegt, ließ es sich Microsoft nicht nehmen, einen Launch Trailer zum Spiel zu veröffentlichen. Gears of War 4 erscheint in Deutschland offiziell am 11.10.2016.

Anhang anzeigen 26427Quelle: Microsoft

Predator X

Predator X

Moderator
Bashi war schneller als Du oder müssen Trailer immer doppelt gepostet werden? :D

F

freakyboy86

Guest
Wieso kann man eigentlich nie eingebettet Videos im Vollbild-Modus abspielen?

Predator X

Predator X

Moderator
Wieso kann man eigentlich nie eingebettet Videos im Vollbild-Modus abspielen?
Das liegt an dem Code, den man bei YT bekommt, wenn man auf "Einbetten" klickt. Man kann den Code händisch verändern, damit das Video als Vollbild abspielbar ist, aber standardmäßig geht das nicht.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Das Thema ist verlinkt zu einer news. Deswegen bleibt es offen.

raw-obama-prince-george-050116.jpg

Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Mega! Einfach nur mega mega mega :D
Am 6.10 erhalte ich dann meine Limited Edition Konsole mit Spiel. Meine Day One wandert dann ins Schalfzimmer. Ich freue mich so :)

Thema:

Gears of War 4 - Launch Trailer

Gears of War 4 - Launch Trailer - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen

Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen: Gears of War 4: ​Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen Gears of War 4: Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen
  • Gears of War 4 Launch Trailer

Gears of War 4 Launch Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ji2aU4EdQww BAMMM!