Gears of War 4 Launch Trailer

Diskutiere Gears of War 4 Launch Trailer im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=ji2aU4EdQww BAMMM!
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Die Ultimate ist schon vorbestellt.. :)

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Schaut echt gut aus. Vorher den ersten Teil beenden und diesen als Deal mitnehmen.

Predator X

Predator X

Moderator
Sieht doch super aus. Und solange ich meine Lancer habe, wird das Spiel eh der Knaller. Hoffentlich ist die Sägerei schön blutig. :cool:

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
der marcus fenix sieht so cool aus mit bart.
schon zu schade das man ihn nicht spielen kann.

D0itD

D0itD

Ach man kann den nicht spielen ? Das ja doof. :(

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
nur eine vermutung meinerseits.
aber ich habe bisher weder gesehen noch gelesen das er spielbar sein wird.

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Nein, man wird Marcus nicht spielen können. Das ist bestätigt.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Doch, den spielt man auch. Hat man schon in einem Video gesehen. Ich glaube bei der E3 ist sieht man den da einfach nur?

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Verstehe 10 Ziegen

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Was.... Was... Was passiert da mit Marcus???? Das sieht alles ziemlich gut aus muss ich sagen! Bereits vorbestellt natürlich! :(y):

T

TheRock1401

Guest
Meeeeeeeegaaaaaaaaaa

Ich wette, Marcus geht diesmal drauf! Wird das letzte mal sein ihn in einem gears zu sehen :(

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Weheeee der Marcus geht drauf !
Ganz ehrlich ? Dann geb ich mir eine Kugel und leg mich neben Markus !
Jetzt kann ich verstehen weshalb jeder damals abging ob der Master Chief sterben würde, nun kann ich ich die Leute verstehen, ein schreckliches Gefühl... (Obwohl es nur ein Videospiel ist :D)

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Besser Markus als ein weiterer Carmine! :D

T

TheRock1401

Guest
Sie scheinen aber in gewissen Sachen neue Wege zu gehen was diese Reihe betrifft, und da würde es mich nicht verwundern wenn sie ihn sterben lassen würden. Somal mit seinem Sohn ja ein "Stammhalter" dabei ist.
Das Spiel wird der Knaller aber eben anders

Thema:

Gears of War 4 Launch Trailer

Gears of War 4 Launch Trailer - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen

Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen: Gears of War 4: ​Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen Gears of War 4: Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen
  • Gears of War 4 - Launch Trailer

Gears of War 4 - Launch Trailer: Auch wenn der offizielle Release des neuesten Ablegers der Gears-of-War-Serie noch einige Tage in der Ferne liegt, ließ es sich Microsoft nicht...