Gears of War 4 - Kein Survival Horror

Diskutiere Gears of War 4 - Kein Survival Horror im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Rod Fergusson, Studioleiter von The Colation, teilte via Twitter mit, das Gears of War 4 zwar düster, aber kein Survival-Horror wird. Ein User...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Rod Fergusson, Studioleiter von The Colation, teilte via Twitter mit, das Gears of War 4 zwar düster, aber kein Survival-Horror wird.

Ein User fragte Rod Fergusson auf Twitter ob das kommende Gears of War 4 ein Survival-Horror-Titel wird, weil die neuesten Screenshots (hier) für ihn diese Vermutung aufkommen lassen.

Fergusson antwortete das Gears of War 4 zwar düster, aber wie die Vorgänger ein Action-Spiel wird.

Anhang anzeigen 23522

Thema:

Gears of War 4 - Kein Survival Horror

Gears of War 4 - Kein Survival Horror - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Gears of War 4: (FAKE) "Man brauch keine One um es zu spielen"

Gears of War 4: (FAKE) "Man brauch keine One um es zu spielen": Gears 4 erscheint vermutlich auch für die Xbox 360! Quelle: 4players Übrigens stehen die chancen auch sehr gut das eine W10 Version...
  • Gears of War - Keine Zeit und Ressourcen für Remakes von Teil 2 und 3

Gears of War - Keine Zeit und Ressourcen für Remakes von Teil 2 und 3: The Coalition gab auf der laufenden Comic Con in San Diego bekannt zu wenig Zeit und Ressourcen zu haben um die gesamte Gears of War-Serie als...