Gears of War 4: Horde Gameplay Trailer

Diskutiere Gears of War 4: Horde Gameplay Trailer im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=Z7SF0tlFT1s
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

D0itD

D0itD

Ich müsste mal den GoW Multiplayer üben auf dem GoW 1 Remake aber wer will schon gerne auf die Fresse bekommen [emoji13]

Die sollten echt im MP die shotgun sperren. Oder sie wie bei Halo 5 ins Level legen. Dieses Rumgehüppe und nur mit shotgun killen nervt.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich müsste mal den GoW Multiplayer üben auf dem GoW 1 Remake aber wer will schon gerne auf die Fresse bekommen [emoji13]

Die sollten echt im MP die shotgun sperren. Oder sie wie bei Halo 5 ins Level legen. Dieses Rumgehüppe und nur mit shotgun killen nervt.
Dachte ich mir auch, gestern den MP vom Remake mal wieder gespielt und bekomme nur durch die Gnasher aufs Maul, aber im Forum von Gears sagen alle das die Gnasher eben den MP ausmacht.
Ich denke das ist nur Gewöhnungssache, sobald man selber damit abgeht ist es cool.

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Wie ich mich schon freue.. :)

Wer alles horde zockt kann mich gerne adden.. :)

D0itD

D0itD

Dachte ich mir auch, gestern den MP vom Remake mal wieder gespielt und bekomme nur durch die Gnasher aufs Maul, aber im Forum von Gears sagen alle das die Gnasher eben den MP ausmacht.
Ich denke das ist nur Gewöhnungssache, sobald man selber damit abgeht ist es cool.
Ja .. Man muss eben einstecken können. Ist aber nirgendwo so hart wie bei Gears. [emoji13]

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich bin auch richtig schlecht bei Gears im PvP MP, aber Horde war schon immer total geil! Freue mich sehr darauf. Das Video finde ich etwas ernüchternd weil da kaum Spielszenen gezeigt werden. Egal Horde ist grandios auch wenn ich den Original Modus besser fand als den 2.0. Hoffentlich übertreiben die s nicht im 3. Aufguss mit Extras und irgendwelchem Gedöns. Immer dran denken weniger kann mehr sein. Siehe den inzwischen völlig versauten MP bei COD. MW1 und Worldatwar waren perfekt, danach ging's massiv bergab.

S

Sykes360GTX

Die Kombination von Wallbouncing und Gnasher Shotgun ist halt das, was den Multiplayer von Gears of War ausmacht. Es gibt nichts befriedigenderes als ein Gnasher-Duell zu gewinnen. Man muss sich aber auch reinspielen bis man das Wallbouncen un das optimale Umgehen mit der Gnasher drauf hat.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wo bleibt da der Spaß. Bei mir ist Gears als MP unten durch, nur noch Retro Charakter das ganze... MP alla TF oder BF rockt!

Jetzt her mit den Buhrufen :cool:

D0itD

D0itD

Die Kombination von Wallbouncing und Gnasher Shotgun ist halt das, was den Multiplayer von Gears of War ausmacht. Es gibt nichts befriedigenderes als ein Gnasher-Duell zu gewinnen. Man muss sich aber auch reinspielen bis man das Wallbouncen un das optimale Umgehen mit der Gnasher drauf hat.
Genau das! Das Wallbouncen kann ich gar nicht... Na egal. Ich spiel Horde und die Kampagne..

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Auf die Horde freue ich mich riesig! [emoji41]

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hoffe jeder kann jede Klasse nehmen und nicht, dass man die unbedingt aufteilen muss.

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Wird es das klassensystem eigentlich auch im normalen mp geben?
Mir wuerde das echt voll zusagen.
Mir gefaellt aber auch von den halo mp teilen, ich glaube, als einem der wenigen, teil 4 am besten, eben, weil man da seinen charakter ein wenig an die eigene spielweise anpassen kann.

Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Kann.... Nicht..... Mehr..... Warten :(

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Thema:

Gears of War 4: Horde Gameplay Trailer

Gears of War 4: Horde Gameplay Trailer - Ähnliche Themen

• Gears of War 4 Horde

Gears of War 4 Horde: Hey zusammen :) suchen nette Leute zum GOW4 Horde zocken. Ich und mein Freund sind Ü30. Leute erwünscht die das mit den Klassen verstanden haben...
  • Gears of War - Feral Horde 24.2 - 28.2

Gears of War - Feral Horde 24.2 - 28.2: Hallo zusammen, dieses Wochenende ist wiedermal ein Spezial-Gears-Event. Man muss 200 Wellen schaffen und sich vorher regestriert haben um die...
  • Gears of War 4 Horde

Gears of War 4 Horde: Servus suche noch en paar mitspieler für die horde auf wahnsinnig da die meisten ja nach ein paar runden rausgehn versuche ich mal mein glück hier...
  • Spielersuche für Gears of war 4 Horde Modus

Spielersuche für Gears of war 4 Horde Modus: Hi, bin auf der suche nach Horde Spieler in gears of war 4 spiele nur Horde Mode, naja ab und zu auch versus aber nur für die Bänder aber eher...
  • Suche Mitspieler für Gears of War 4 Horde & später auch Versus

Suche Mitspieler für Gears of War 4 Horde & später auch Versus: Moin, Ich bin Christoph 30 Jahre Zocksüchtiger aus Hamburg und suche Leute für Gow 4 Horde Mode später auch den Versus. Gt:Klakk25 Addten mich...