Gears of War 4 - Fragen & Antworten Thread

Diskutiere Gears of War 4 - Fragen & Antworten Thread im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Für alle Fragen rund um den neuesten Teil der Gears of War-Serie.
OAST

OAST

Threadstarter
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Für alle Fragen rund um den neuesten Teil der Gears of War-Serie.

OAST

OAST

Threadstarter
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Bestätigt: Gears of War 4 kommt Uncut nach Deutschland!

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Das man sowas noch erleben darf, "damals" wurde ja fast alles indiziert wo nur ein Tropfen Blut auf den Boden geklascht war.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Kommt GOW4 nur für xbox?

E

Erasox

Xbox Gamertag
iExzellent
Das man sowas noch erleben darf, "damals" wurde ja fast alles indiziert wo nur ein Tropfen Blut auf den Boden geklascht war.
Naja bei gears hatte mich das damals eh gewundert..die begründung war echt bei denen
das die gegner zu menschenähnlich aussahen. ^^

OAST

OAST

Threadstarter
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ist schon bekannt ob man in Horde auch gegen die Locust kämpft?

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So weit ich das verstanden habe, gibt es doch gar keine locust mehr?

OAST

OAST

Threadstarter
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
So weit ich das verstanden habe, gibt es doch gar keine locust mehr?
Ich gehe mal auf Nummer sicher,

Richtig, die Locust werden am Ende des dritten Teils ausgerottet.

Doch ich meine gelesen zu haben das man gegen Den Schwarm, die Dee-Bee's und gegen die Locust in Horde kämpft. Nur die Quelle finde ich nicht mehr...

In GoW 3 hat man ebenfalls gegen Gegner aus GoW 2 gekämpft die nicht in der regulären Kampagne vorkamen.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich gehe mal auf Nummer sicher,

Richtig, die Locust werden am Ende des dritten Teils ausgerottet.

Doch ich meine gelesen zu haben das man gegen Den Schwarm, die Dee-Bee's und gegen die Locust in Horde kämpft. Nur die Quelle finde ich nicht mehr...

In GoW 3 hat man ebenfalls gegen Gegner aus GoW 2 gekämpft die nicht in der regulären Kampagne vorkamen.
http://m.youtube.com/watch?v=GLiWKYqQFEE
Ich kann das Video jetzt leider nicht laut gucken. Vielleicht hörst du ja was raus.

K

klIckX bT

Guest
Habe zwar schon im Laberthread gefragt aber ich glaube da ist es etwas untergegangen.

Weiß man etwas zum Beastmode bei Gears? Der hat mir damals recht gut gefallen.

OAST

OAST

Threadstarter
Xbox Gamertag
S197 Helljumper

Habe zwar schon im Laberthread gefragt aber ich glaube da ist es etwas umgegangen.

Den wird es voraussichtlich nicht geben.
Bzw. hat sich Coalition noch nicht darüber geäußert.

Zuletzt bearbeitet:
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Habe zwar schon im Laberthread gefragt aber ich glaube da ist es etwas untergegangen.

Im offiziellen Geras Forum stand vor ein paar Monaten was davon, dass dieser leider nicht in Gears 4 vorhanden sein wird. Ich denke mal, dass The Coalition auch bereits dazu geäußert hätten. Zur Horde 3.0 haben sie es ja. Und zu diversen Online-Modi ebenfalls. Von Beast war aber leider nichts zu hören.

Ich fand den Mode auch recht amüsant. Aber viel Zeit habe ich nicht damit verbracht!

E

Erasox

Xbox Gamertag
iExzellent
Der wird auch nicht wiederkommen leider er hatte für mich mehr potenzial als der horde modus
aber der beast modus wurde nur halbherzig umgesetzt und war auch nicht so oft gespielt ^^

OAST

OAST

Threadstarter
Xbox Gamertag
S197 Helljumper

Beast war damals nur eine nette Dreingabe.

Ich denke das wir mit Gears 4 ein Coop-Komplettpaket bekommen, mit dem wir jede Menge zutun haben werden.

M4ce1

M4ce1

Beast fand ich schon geil. Vor allem wenn man Monate lang nur Horde zoggt.

OAST

OAST

Threadstarter
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Das Zeitlimit hat mich immer gestört.

Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Ja, dass war wirklich mies!
Aucvh das man die Wellen zu schnell durch hatte :(

Thema:

Sucheingaben

gears of war 4 horde offline

,

gears of war 4 - Horde Soldaten guide

,

gears of war 4 türme reparieren

,
gears of war 4 schnell leveln
, gow 4 horde klassen schnell hoch leveln, gears of war 4 besten mechaniker skills, gears of war 4 horde offline spielen, gears of war 4 kampagne wahnnsinig tipps, gears of war 4 klassen leveln, gears of war waffenexperte tipps, gears of war horde offline xbox, gears of war 4 späher skillung, gears of war 4 der Turm fällt nicht, gow 4 controller einstellungen, gears of war 4 horde späher, gears of war 4 horde späher tricks, gears of war welche klasse welche karten, gears of war waffenmeister liste, wie kann man gears of war 4 horde offline spielen, fallout 4 fußangel aufheben, gears of war 4 horde mode offline, gears of war 4 lvln, gears of war 4 horde zu zweit, gears of war 4 horde modus auch zu 2, kann man gears of war 4 auch offline spielen

Gears of War 4 - Fragen & Antworten Thread - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen

Gears of War 4 am Wochenende kostenlos spielen: Gears of War 4: ​Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen Gears of War 4: Third-Person-Shooter am Wochenende kostenlos spielen
  • Gears of War 4 - Studio Chef beantwortet Fragen aus der Community

Gears of War 4 - Studio Chef beantwortet Fragen aus der Community: Der Exklusivtitel Gears of War 4 lässt leider noch einige Zeit auf sich warten, um euch die verbleidende Zeit zu überbücken zeigen wir euch ein...