Gears of War 4 - E3 Gameplay

Diskutiere Gears of War 4 - E3 Gameplay im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz erstes Gameplay zum kommenden Gears of War 4 präsentiert. Der Titel erscheint Weihnachten 2016 für Xbox...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz erstes Gameplay zum kommenden Gears of War 4 präsentiert. Der Titel erscheint Weihnachten 2016 für Xbox One.

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Wahnsinn!!!!!!!!!

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Da stand doch Holiday oder ??

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
schaut schon ziemlich geil aus, und es kommt erst ende 2016

x Looney Lady x

x Looney Lady x

Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Ich fands super gut!
Das könnt echt was tolles werden!

D

dewa710

Xbox Gamertag
OliveElf67268
Hier ist noch eine bessere Version des Trailers.

Der Mauner

Der Mauner

Xbox Gamertag
Der Mauner
Pflichtkauf!!!!!

Der Kanton

Der Kanton

Xbox Gamertag
Rush InZanity
Gears 4 ohne " of War" das macht mich stutzig.
Mich auch. Wer zur hölle sind die beiden? und wo bitteschön ist herr fenix? und was zum teufel sind das für gegner? Wo sind die locust?!

Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Vor allem dunkel... sehr dunkel

ok, beim post von dewa sieht man schon mehr.

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Mich auch. Wer zur hölle sind die beiden? und wo bitteschön ist herr fenix? und was zum teufel sind das für gegner? Wo sind die locust?!
Wer weiss, vielleicht suchen die 2 Marcus Fenix und die alte Truppe!?

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Muss immer alles auf die alte Truppe zurückführen?
Gleiches Universum, neue Geschichte -> geiles neues Game

Ali-mente

Ali-mente

Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Der Typ sah ja mal echt austauschbar aus.Kein vergleich zu Marcus Fenix oder Dom Santiago,das waren Typen.Und ihre sprüche erst,das war episch.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
hab immer das gefühl,das wenn bestimmte charaktere in spielen fehlen,manche gamer die games immer gleich als schlecht oder ähnliches in verdacht haben.
siehe gears of war judgement zum beispiel.das spiel wird immer so schlecht gemacht aber mir hat es gefallen.
ich halte nicht zwanghaft an spielecharakteren fest.

E

Erasox

Xbox Gamertag
iExzellent
Der Typ sah ja mal echt austauschbar aus.Kein vergleich zu Marcus Fenix oder Dom Santiago,das waren Typen.Und ihre sprüche erst,das war episch.
Der sah echt ne besonders aus. Aber wie der in den teil rennen tut finde ich irgendwie furchtbar xD

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Judgement hat mir nicht wegen den Charakteren nicht gefallen, sondern wegen den Kämpfen und der Erzählweise. Zum größten Teil lag die Kritik aber am fehlenden Horde Modus und dem schlechten Multiplayer Modus.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
was war den bei judgement an den kämpfen denn schlecht? das ist das gleiche gameplay wie in den vorgängern. ich mag marcus, dom, cole usw auch sehr gern, aber frisches blut ist doch mal ne gute sache. ich finds gut, das man mal neue charaktere bekommt.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
ich bin da auch nicht so empfindlich wie manch andere was die story in games angeht.
wenn das spiel eine gute story hat schön und gut.
aber ich spiele das spiel und nicht die story,da ziehe ich gameplay und atmosphäre der story vor.
ein scheiß spiel bleibt auch bei guter story scheiße.
da hab ich dann lieber ein gutes bis sehr gutes spiel mit bescheidener story.

A

achior

Meine fresse ist die Beleuchtung abartig gut, es sieht stellen weise wie ein film aus. Und die Monster sehen auch Übelsgeil aus, so glitschig-fleischig. Sie sollten mal paar Tages aufnahmen zeigen, aber wird bestimmt bald mehr gezeigt..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gears of War 4 - E3 Gameplay

Sucheingaben

gears of war 4 mit Marcus fenix

Gears of War 4 - E3 Gameplay - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Gears of War 4: Horde Gameplay Trailer

Gears of War 4: Horde Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Z7SF0tlFT1s
  • Gears of War 4 Beta Gameplay

Gears of War 4 Beta Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=hw3OcsXewxk Schaut echt gut aus, Gameplay ist so wie die alten Teile :) Nicht mehr lange dann können wir zocken...
  • Gears of War 4 - E3 2015 Gameplay in UltraHD 4K

Gears of War 4 - E3 2015 Gameplay in UltraHD 4K: Hier könnt ihr euch das auf der E3 erstmals präsentierte Gameplay zum kommenden Gears of War 4 in der Auflösung von 4K anschauen...
  • Gears of War Ultimate - Gameplay-Videos

Gears of War Ultimate - Gameplay-Videos: Die Kollegen von IGN zocken schon fleissig die "für jedes Goldmitglied" erhältliche Beta und haben 2 Videos von dieser veröffentlicht...