Gears of War 4 - Die Geschichte hinter dem Spiel (Videointerview)

Diskutiere Gears of War 4 - Die Geschichte hinter dem Spiel (Videointerview) im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Einige von euch dürften schon auf den Zug aufgesprungen sein zu Gears of War 4 und können kaum den Release des Spiels abwarten. Wer dem Englisch...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Einige von euch dürften schon auf den Zug aufgesprungen sein zu Gears of War 4 und können kaum den Release des Spiels abwarten. Wer dem Englisch etwas mächtig ist, kann sich nun ein neues Videointerview, in dem Director Mike Crump und Studio Chef Rod Fergusson unter anderem über die Entwicklung von Gears of War 4 aber auch über die Ideen und die Geschichte des Studios The Coalition sprechen anschauen.

Anhang anzeigen 23817

Thema:

Gears of War 4 - Die Geschichte hinter dem Spiel (Videointerview)

Gears of War 4 - Die Geschichte hinter dem Spiel (Videointerview) - Ähnliche Themen

• Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Gears of War 4 - Die drei Beta Maps vorgestellt

Gears of War 4 - Die drei Beta Maps vorgestellt: Am 18. April 2016 startet die Gears of War 4 Beta, dann könnt ihr euch auf drei Maps austoben: Dam, Harbor & Foundation. Außerdem wird in der...
  • [Angezockt] Gears of War Ultimate Edition – Schmeiß die Kettensäge an

[Angezockt] Gears of War Ultimate Edition – Schmeiß die Kettensäge an: Das Remake des Xbox 360-Klassikers ist in überarbeiteter Form auf der Xbox One erschienen. Kann die Neuauflage überzeugen? Tassilo hat sie sich...
  • Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.

Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.: Rod Ferguson hat auf der San Diego Comic Con erklärt, warum das gezeigte Gears of War 4 Material auf der E3 so dunkel war. Darum ist Gears 4 so...
  • Gears of War Ultimate Edition - Die Achievements

Gears of War Ultimate Edition - Die Achievements: Hier könnt ihr euch alle Achievements der kommenden Gears of War Ultimate Edition anschauen. Sie erscheint am 25.08.2015 für Xbox One.