Gears of War 4 - Die drei Beta Maps vorgestellt

Diskutiere Gears of War 4 - Die drei Beta Maps vorgestellt im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Am 18. April 2016 startet die Gears of War 4 Beta, dann könnt ihr euch auf drei Maps austoben: Dam, Harbor & Foundation. Außerdem wird in der...
W

Willi

Gesperrt
Schlechte Grafik. Enttäuschend

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Schlechte Grafik. Enttäuschend
na ja, rod fergusson sagte ja schon, das die beta keine fake demo sein wird. technisch ist die beta eher im alpha status angesiedelt. also kann da noch einiges passieren.

W

Willi

Gesperrt
Ich hoffe mal.

Stark

Stark

Gesperrt
Willi = viennapsyko ?

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wer bei einer der Beta nur auf die Grafik schaut hat von gaming keine Ahnung

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Paar Infos über die Beta:

Confirmed game is in a pre-alpha state for beta players on the steam

New animations, updating graphics, and changes will be done before launch

Beta is running at around 1080/55fps

Two-piecing is there, but has been tuned down apparently

Buzzkill wont be in the beta

Retro Lancer will be back, cause it looks dope as shit. More like the lancer, fires slower than the old retro, wont be a close range powerhouse. Poke has been nerfed. Also, wont be in beta, but will be listening to feedback as they reveal it.

F

freakyboy86

Guest
Kann mir jemand sagen wie ich als Besitzer der UE an einen Code kommen?

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann mir jemand sagen wie ich als Besitzer der UE an einen Code kommen?
Wird dir per XBL nachricht zugeschickt. Umso später man die UE gespielt hat, umso später bekommt man aber auch den Code.

E

Erasox

Xbox Gamertag
iExzellent
Wird dir per XBL nachricht zugeschickt. Umso später man die UE gespielt hat, umso später bekommt man aber auch den Code.
Da müsste ichs ja eigentlich sofort bekommen. habs ja seit release regelmässig gespielt xD
hab ja sogar diesen beta pass da ^^

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann solltest du einer der ersten sein. Auf einen bestimmten Zeitpunkt kann man sich bei solchen Codes ja nie verlassen.

E

Erasox

Xbox Gamertag
iExzellent
Naja die werden jetzt auch nicht kommen die erste key welle ist erst umgerechnet ca. 16-17 uhr laut offiziellen forum. ^^

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Im laufe des Abends werden sie die Seite freischalten.

Thema:

Gears of War 4 - Die drei Beta Maps vorgestellt

Sucheingaben

gears of war 4 schlechte grafik

Gears of War 4 - Die drei Beta Maps vorgestellt - Ähnliche Themen

• Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Gears of War 4 - Die Geschichte hinter dem Spiel (Videointerview)

Gears of War 4 - Die Geschichte hinter dem Spiel (Videointerview): Einige von euch dürften schon auf den Zug aufgesprungen sein zu Gears of War 4 und können kaum den Release des Spiels abwarten. Wer dem Englisch...
  • [Angezockt] Gears of War Ultimate Edition – Schmeiß die Kettensäge an

[Angezockt] Gears of War Ultimate Edition – Schmeiß die Kettensäge an: Das Remake des Xbox 360-Klassikers ist in überarbeiteter Form auf der Xbox One erschienen. Kann die Neuauflage überzeugen? Tassilo hat sie sich...
  • Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.

Gears 4 - darum war die E3 demo so dunkel.: Rod Ferguson hat auf der San Diego Comic Con erklärt, warum das gezeigte Gears of War 4 Material auf der E3 so dunkel war. Darum ist Gears 4 so...
  • Gears of War Ultimate Edition - Die Achievements

Gears of War Ultimate Edition - Die Achievements: Hier könnt ihr euch alle Achievements der kommenden Gears of War Ultimate Edition anschauen. Sie erscheint am 25.08.2015 für Xbox One.