Gears of War 4: Beta Thread (18.04.-01.05.)

Diskutiere Gears of War 4: Beta Thread (18.04.-01.05.) im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Willkommen zum Xbox Passion Gears of War 4 Beta Thread. Heute gehts los, man kann wieder die Chainsaw anschmeißen und sich ins getümmel stürzen...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Willkommen zum Xbox Passion Gears of War 4 Beta Thread. Heute gehts los, man kann wieder die Chainsaw anschmeißen und sich ins getümmel stürzen.

Egal ob Fragen/Antworten,Meinungen oder einfach nur eine Diskussion, alles kann hier rein!

Info:

• Developer: The Coalition
  • Publisher: Microsoft Studios
  • Platform: Xbox One
  • Resolution/FPS: 1080p/60fps
  • Players: 5vs5

Beta Infos:

• April 18 - 24 für Spieler der Gears of War UE
  • April 25 - 1 Mai open beta
  • Multiplayer battles: COG/Outsiders vs Swarm

Spiele-Modi:

• Team Deathmatch: 5 COG/Outsiders vs 5 Swarm - Team Deathmatch
  • Co-op Hardcore Team Deathmatch: 5 COG vs 5 Swarm Bots
  • Dodgeball: 5 COG/Outsiders vs 5 Swarm, similar to execution but when someone dies you are not respawned back in immediately, instead you have to wait for a team mate to get a kill then you load back in on a first-in-first-out basis. Intended to be a higher intensity multiplayer mode

Beta Charaktere:

JD Fenix
Del Walker
Kait Diaz
Oscar Diaz
Reyna Diaz
Swarm Drones/Sniper etc
Beta Waffen:
Gnasher
Lancer
Hammerburst
Snub Pistol
Boltok Pistol
Smoke Grenade
Frag Grenade
Boom Shot
Torque Bow
Sniper Rifle
Combat Knife *New*
Dropshot *New*

Combat Knife:
Used by players on both Humans (COG/Outsiders) and Swarm to perform a quick melee kill

Dropshot:Explosive charge attached to a drill that is fired across the battlefield
Fills the gap left by the digger.
To fire the weapon aim with LT as usual and press RT to fire, holding RT will keep the shot flying through the air, when you let go it will dive into the ground below and explode
Beta Teilnahme Belohnung:

Beta Anmeldung:
Gears of War 4 | Xbox

Hinweis:
Grafik Engine, Beleuchtung, Texturen und Animationen aus der Beta stammen aus einer frühen alpha Version des Spiels.
Der Entwickler hat besonders darauf hingewiesen dass die Vollversion sich technisch deutlich von der Beta abhebt.

Daher sind Diskussionen über Grafik usw. hier unangebracht!

....

Zuletzt bearbeitet:
S

Sykes360GTX

Wo Meldet man sich denn unter Beta Anmeldung an? Ich kann da nix machen außer Gears of War 4 Vorbestellen, 2 Trailer anschauen oder eine Xbox One für 299€ kaufen.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Beta Abmeldung ist noch nicht verfügbar, obwohl dort 12MET steht. Sie sollte aber im Laufe des Tages verfügbar sein

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich aktualisiere alle 30 Minuten :D und sage dann Bescheid.

E

Erasox

Xbox Gamertag
iExzellent
und die erste welle an keys kommt so nach unserer zeit gerechnet erst ca 16-17 uhr.

ich bin ja mal gespannt ob sie die retro in der beta doch noch verfügbar machen
soll ja drastisch abgeschwächt worden sein ^^

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Im laufe des Abends schalten sie die Seite erst frei.

Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Geht noch nicht bei mir...

Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Gears of War Ultimate gekauft und weder Gears of War 2, noch Zugang zur Beta. Wenn man nicht wüsste, dass das Gesetz wirklich so blöd ausgelegt ist, könnte man meinen MS hat was gegen Deutsche.
Der deutsche XBox Support sollte wenigstens eine Entschädigung anbieten. Echt eine Frechheit.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
GoW UE ist in Deutschland nie erschienen daher kannst du hier eigentlich keine Vorbesteller Boni geltend machen, dein Unmut sollte sich gegen die USK richten nicht gegen MS

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Gibt es da eine Chance für uns deutsche Spieler sich da anzumelden ?

Btw Bash, ich bin immer noch nicht der Halo 5 Company. :(

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gibt es da eine Chance für uns deutsche Spieler sich da anzumelden ?

Btw Bash, ich bin immer noch nicht der Halo 5 Company. :(
Ja sobald die Anmeldung verfügbar ist werde ich es hier posten.
Der Code wird dann auch direkt angezeigt.

Ja kp was mit unserem Leader ist hab ihm schon paar mal geschrieben bekomme aber nichts zurück :(

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Laut XBOX De sollte es ab 18 Uhr gehen.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
es geht jetzt

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab meinen Code bekommen smilie_happy_301.gif

Danach unter Spiele & Apps auf zum installieren bereit (ganz rechts) und es installiert grade.

Happyness :D

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die offene beta soll aber in Deutschland statt finden, oder?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nicht auf jetzt einlösen drücken. Löst den Code auf Eurer One ein. Hab da schon die irrsten Dinge erlebt. Die Webseite könnte da einen Fehler haben.
Auf der One sollte es funktionieren.

Marces

Marces

Habe gerade auf der One gezockt und soeben eine Nachricht mit dem Code bekomen.:)
Nur hatte ich mich für die Beta gar nicht registriert,hatte hald die Ultimate Edition gezockt,dachte immer in Deutschland geht das nur über die Registrierung.

Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Code ist verfügbar. Download läuft :)

Schaut ziemlich fett aus. Spielt sich auch gut. Die Spielersuche ist ein wenig zäh, aber verkraftbar.

Was mich wirklich stört ist, dass sie die Hammerburst schon wieder verschlechtert haben. In GoW3 konnte man noch besser zoomen. Ausserdem war der Rückstoss nicht so groß wie jetzt. Hammerburst war mal meine absolute Lieblingswaffe auf weite Distanzen.
Der Rückstoss der Lancer wurde abgeschwächt. Die ist jetzt super.

render05-1.jpg

Bei Gow3 konnte man doch mit drücken des linken Sticks mit der Hammerburst noch die Zielansicht ändern, wieso ändern die sowas?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gears of War 4: Beta Thread (18.04.-01.05.)

Gears of War 4: Beta Thread (18.04.-01.05.) - Ähnliche Themen

• Gears of War 4 - Acht Tipps zur Multiplayer Beta (Video)

Gears of War 4 - Acht Tipps zur Multiplayer Beta (Video): In einem neuen Video verraten euch die Entwickler von Gears of War 4 die acht wichtigsten Tipps zur Multiplayer Beta, die als Early Access bereits...
  • Gears of War 4 - Exklusive Beta Auszeichnungen enthüllt

Gears of War 4 - Exklusive Beta Auszeichnungen enthüllt: Wer von euch die Gears of War 4 Beta spielt und Rang 20 erreicht, der darf sich auf folgende Auszeichnungen und Belohnungen freuen: Vintage...
  • Gears of War 4 - Die drei Beta Maps vorgestellt

Gears of War 4 - Die drei Beta Maps vorgestellt: Am 18. April 2016 startet die Gears of War 4 Beta, dann könnt ihr euch auf drei Maps austoben: Dam, Harbor & Foundation. Außerdem wird in der...
  • Gears of War 4 Beta Gameplay

Gears of War 4 Beta Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=hw3OcsXewxk Schaut echt gut aus, Gameplay ist so wie die alten Teile :) Nicht mehr lange dann können wir zocken...
  • Gears of War 4 - Termine der Open Beta

Gears of War 4 - Termine der Open Beta: Microsoft und The Coalition haben die Termine für die Open-Beta vom kommenden Gears of War 4 bekannt gegeben. Demnach können Goldmitglieder...