Gears of War 4 - Auf Xbox One S in hochskaliertem 4K

Diskutiere Gears of War 4 - Auf Xbox One S in hochskaliertem 4K im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Rod Fergusson, Studioleiter von The Coalition, sagte in einem Interview, das Gears of War 4 die Vorzüge von HDR (High Dynamic Range) nutzen wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Rod Fergusson, Studioleiter von The Coalition, sagte in einem Interview, das Gears of War 4 die Vorzüge von HDR (High Dynamic Range) nutzen wird, wenn man es auf der kommenden Xbox One S spielt.

Anhang anzeigen 25436
Voraussetzung ist, dass der Fernseher HDR-kompatibel ist - dann können Spieler von besseren Helligkeitswerten, höherem Kontrastumfang, uvm. profitieren. Wer bereits einen 4K-Fernseher hat, für den wird die Xbox One S das Spiel auf 4K hochskalieren.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
das wird ein fest für die augen.:cool:

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nice, also wird die One S doch zum pflichtkauft^^

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nö ^^ Ein jahr bis zur richtigen Power kann man auch noch warten.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hochskalieren auf 4K...uhhhh... Braucht keiner, wird nicht besser als 1080p.
Hochskalieren ist jetzt immer der Heilsbringer oder was? Was ein quatsch.
Vermutlich ists dynamisch nach Auflösung gerendert, und die 4K ist damit dann hinterher auf der Scorpio möglich.

Aber dieses skalieren...ist wirklich quatsch. Wer meint es sieht besser aus lügt sich nur an.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Hochskalieren auf 4K...uhhhh... Braucht keiner, wird nicht besser als 1080p.
Hochskalieren ist jetzt immer der Heilsbringer oder was? Was ein quatsch.
Vermutlich ists dynamisch nach Auflösung gerendert, und die 4K ist damit dann hinterher auf der Scorpio möglich.

Aber dieses skalieren...ist wirklich quatsch. Wer meint es sieht besser aus lügt sich nur an.
meine aussage war nur auf das HDR bezogen.:)
BTW:eek:::
gears4-e3-2016-7-kait-knife-0-186588.jpg

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die sollen lieber mal sagen wie es auf der jetzigen One auschauen wird. :p

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
das E3 gameplay war von der Xone, du pappnase.;)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die können viel erzählen. Glaubs erst wenn ichs sehe.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Aber werden Spiele nicht so oder so auf 4k hoch skaliert wenn man auf einem 4k tv zockt

playHARD83

playHARD83

Xbox Gamertag
playHARD83
brauche ich nicht, normale Xbox ONE reicht aus

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Im Zweifel skaliert immer der TV selbst.

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Man freu ich mich schon auf die Xbox One S und die ganzen Games.. :D

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
für die käufer von gears of war 4:

ihr erhaltet die teile gears of war 1-3, sowie judgement kostenlos dazu. wer sich die disk fassung zulegt, bei dem liegt ein code für die spiele in der verpackung. digitale käufer erhalten den code über eine xbox live nachricht.

T

TheRock1401

Guest

ihr erhaltet die teile gears of war 1-3, sowie judgement kostenlos dazu. wer sich die disk fassung zulegt, bei dem liegt ein code für die spiele in der verpackung. digitale käufer erhalten den code über eine xbox live nachricht.
Juhu ;) perfekte

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1

Weiß ich schon find ich aber richtig geil.. :)

Thema:

Gears of War 4 - Auf Xbox One S in hochskaliertem 4K

Gears of War 4 - Auf Xbox One S in hochskaliertem 4K - Ähnliche Themen

• Gears of War 5 mit knallharter Auflösung

Gears of War 5 mit knallharter Auflösung: Wie das Entwicklerstudio The Coalition nun bekannt gibt, wird der neuste Gears of War-Ableger Gears of War 5 auf der Xbox One X in allen...
  • Gears of War 2 als Disk auf Xbox One spielen

Gears of War 2 als Disk auf Xbox One spielen: Hi... Hab gerade erst nochmal die ultimate edition von gow gezockt und wollte jetzt mit teil 2 auf der one weitermachen... Ich hab das spiel auf...
  • Gears of War 4 - Bildrate und Auflösung

Gears of War 4 - Bildrate und Auflösung: In einem aktuellen Interview hat The Coalition Studioleiter Rod Fergusson die Bildrate und Auflösung des kommenden Gears of War 4 verraten...
  • Gears of War 4 soll auf der Xbox One eine Grafikreferenz werden

Gears of War 4 soll auf der Xbox One eine Grafikreferenz werden: Gears of War 4 soll auf der Xbox One eine Grafikreferenz werden. Was anderes hätte mich auch ziemlich enttäuscht und gewundert. Gears of War 4...
  • Gears of War auf Wahnsinnig

Gears of War auf Wahnsinnig: Ich versuche es hier nochmal gezielt, Ich suche jemanden der mit mir Gears auf Wahnsinnig durchspielen möchte. Hätte heute Abend Zeit, Sonntag ab...